Star Wars: The Mandalorian

Schaut gut aus, gefällt mir. Ob die junge Frau mit Kutte Ahsoka Tano ist?

Glaube ich nicht. Sie ist ja kein Mensch.

Das dachte ich auch, aber vielleicht sind ihre Alien-Ohren-Wurm-Dinger unter der Kapuze versteckt? Das Gesicht ohne Bemalung/Tattoo (keine Ahnung was das ist) geht wieder als Mensch durch?

Aber vielleicht ist das auch ein Blödsinn meinerseits.

Trailer auf Deutsch:

1 „Gefällt mir“

Die orange Hautfarbe ist nicht aufgemalen und die Lekkus sowie die Montrals lassen sich nicht so leicht verstecken :wink:

Aber warten wir ab.

sooo - endlich kann ich in diesen thread mal wieder reinschauen. nachdem die serie eigentlich der grund war mir d+ zu holen, muss ich gestehen, hab ich es lange zeit nicht gemacht. zwar zu beginn die ersten 2 folgen angesehen, dann irgendwann die dritte, und später mal die vierte …

da ich gefühlt e 2 jahre jetzt hinterherhinke, ist das folge auch nicht mehr in spoiler gesetzt (nächstes monat fängt ja schon s2 an).

jaaa, baby-yoda zucker süß, aber das ständige „das baby in todesgefahr bringen um einen spannungsmoment zu erzeugen“ war mir dann doch zu billig. auch ist mir der gesamte stil und logik der serie noch nicht ganz schlüssig und hie und da übertreibt man es auch mit dem fanservice (iirc ep4: mos eisley - die bar, die jetzt von droiden geführt wird). mal ist es todernst, mal lustig (das zielschießen der speedbike imps in der letzten folge), die folgen in der mitte der staffel sind irgendwie bedeutungslos, weil erst in den letzten 3 merkt man, dass die handlung zur übergreifenden handlung wirklich beiträgt.

die musik - auch erst in den wichtigen szenen wirklich vordergründig, ansonsten hat man in einigen momenten nur das „düüdeldüüüü“ des mando-themes und JUST als baby-yoda greef karga force-healed spielen sie ein nicht erkennbares stück musik ein statt dem einzig wahren theme, dem FORCE THEME!!!

https://www.youtube.com/watch?v=W1937VEYguI

argl

ansonsten ist es halt ein western im star wars gewand. allein dieser stand-off vor dem bounty-hunter-lokal hätte 1:1 in einem italo-western entsprungen sein können.

staffel 1 bekommt von mir eine 6.5/10. staffel 2 werd ich mir sicher wieder anschauen, … aber ich erwarte mir nicht mehr all zu viel.

Hab ich auch letztens gesehen. Hätte nie gedacht dass das Shots mit einem echten Modell in der Serie sind. Schon sehr beeindruckend.

Neuer Teaser:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Special Look | The Mandalorian | Disney+

Passt hier eigentlich auch.

2 „Gefällt mir“

Mando Mondays Global Digital Launch Event

Freu mich schon richtig! Die letzten Tage bekomme ich eh schon täglich eine Countdown Notifikation der Disney App damit der Start ja nicht vergessen wird. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf Season 2.

das geht mir ein bisserl aufn sack … „premiere am 30. okt“; wache ein bisserl früher auf als sonst, denk mir: „hey, du könntest ja noch die neue mando-folge vorn in die arbeitgehen anschauen!“ - NOPE! sagt disney. ist noch nicht freigeschalten. anscheinend arbeiten deren uhren anders.

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich 30. amerikanische zeit. somit sollte es jetzt freigeschaltet sein :wink:

edit:
soeben versucht und ja, es funktioniert jetzt

1 „Gefällt mir“

und diesmal auch gleich 55min lang.

Komplette Staffel Online ?