packs mal hier rein…
hier ein artikel mit ein paar bildern:
das gezeigte ist nicht so einladend.
Findest? Also dafür, dass es Fanmade ist… Respekt - gerade das 7/7 fand ich extrem geil gemacht!
dem ist absolut zuzustimmen.
aber für ne SW-ausstellung um 20€ bin ich trotzdem bei kenny - wenig einladend. schaut etwas verstaubt aus (also eh wieder passend zu e4-e6).
Keine Ahnung, ob der auch bei uns erscheint, aber mit „A Disturbance in the Force“ erscheint am 5. Dezember in den USA (und davor schon im Kino) eine Doku nicht über die Star Wars-Filme, aber das berühmt/berüchtigte Holiday Special. Regie bei der Doku führen Jeremy Coon (Napoleon Dynamite, Raiders!: The Story of the greatest fan film ever made) und Steve Kozak (Whose Line Is It Anyway). Zu Wort kommen u.a. Seth Green, Weird Al Yankovic, Taran Killam und Donny Osmond. Hier ist ein Trailer, der KEINE Szene aus dem Holiday Special beinhaltet - die wenigen Ausschnitte stammen aus einem Variety-Special mit Donny und Marie Osmond.
Ich packs mal hier rein:
Dave Filoni übernimmt mehr oder weniger Star Wars (zumindest im Creative Bereich):
Gute Nachricht, der hat wirklich Ahnung.
Gewinnspiel: Wir verlosen ultracoole Star Wars Sammlerstücke von Hasbro Pulse!
MMn noch immer viel besser als sein Ruf. Toller Abenteuerfilm, well rounded Cast an Schauspielern (ja, ich mag auch Jar-Jar), epische Kämpfe mit Bösewichten, guter John Williams Score (Duel of the Fates ist der Imperial March der PT, unpopuläre Meinung?); die Magie wurde am Leben erhalten – anders als mit der Sequ-- … Se--
… Sequel-Trilogie.
Celebrate the 25th anniversary with the original teaser trailer for #ThePhantomMenace, now in theaters.
Ja also nachdem man die Sequels gesehen hat sind die Prequels wirklich nicht schlimm. Einzig der Look, das ist aber auch das Einzige das sie aus den prequels gelernt haben.
Auch den Sequels kann man etwas gutes abgewinnen: Sie haben zumindest ein paar gute Memes hervorgebracht!
Der alte Kanon-Luke hat Sith „leben lassen“ und nur 20 Jedis waren erlaubt? Hab ich die falschen Bücher gelesen?
Muss gestehen, bzgl Anzahl der Jedi kann ich mich nicht erinnern. Hab aber die Reihe nach Erbe der Jediritter nicht mehr gelesen. Vll kam das da. Selbiges mit den Sith.
Ich habe dort noch weitergelesen.
Von „Sith leben lassen“ kann man eigentlich nicht sprechen. Er hatte nie die Möglichkeit die beiden Sith-Gruppen auszulöschen, da beide versteckt sind.
Und eine Jedi-Begrenzung wäre mir auch nie untergekommen. Er selbst hatte sich aber dann einmal zum Großmeister des Jedi-Ordens gemacht, damit bei Streitereien zwischen den Meistern er intervenieren kann.
Und das seine Machtaura so stark war, dass sie Sith in der Nähe schwächt wäre mir auch nie untergekommen.