Das sind mal eher subtile Unterschiede aber das Spiel gefällt mir, da baut sich sowas wie Vorfreude auf. Unglaublich, immerhin ist es von Ubisoft und Star Wars
Eines meiner Most Wanted und fixer Day 1 Kauf.
Ich plädiere ja auf eine CE Ankündigung zur Ubisoft PK.
von mir sieht ubi keinen groschen, solange die ersten vertrauenswürdigen tests nicht online sind.
Das wird schon was werden.
Die Ubiformel gefällt mir einfach und dann noch in Verbindung mit der Star Wars Lizenz kann (hoffentlich ) nichts schief gehen.
Grafisch sieht es auf jedenfall top aus.
Neben dem offiziellen Gameplay
gabs heute von einigen Kollegen auch Hands On Preview aus Los Angeles:
das sieht so richtig gut aus!
Was genau sieht deiner Meinung nach nicht gut aus?
Irgendwie sieht das alles nach einer Alpha Version aus. Die Grafik, die Effekte, das Gameplay.
Sieh dir mal die Explosion bei ca 6:20 an. Das sieht aus wie vor 15 Jahren.
Das muss alles nix heißen, ich bin „nur“ etwas unterwältigt.
Hm…find ich nicht so schlimm.
Was ich vor allem cool find ist der Übergang ins Weltall und wie die TIE-Fighter zerbersten.
Vielleicht täuschts mich eh. Irgendwie hätte ich, warum auch immer, Lust darauf.
Oder vl Avatar, wenn das nix wird.
Hands-on Preview: Star Wars Outlaws
Und hier gleich auch der Podcast inkl. Videospur!
SHOCK2 Redakteur Clemens Spitzer konnte bereits einige Stunden Star Wars Outlaws spielen und erzählt Michael, was er erlebt hat, was uns erwartet, wenn das Spiel am 30. August für PC, PlayStation 5 und Xbox Series erscheint und warum er dem Release entgegenfiebert!
Anmerkung: Anders als im Beitrag erwähnt handelt es sich nicht um das Gameplay von Clemens, da wir dieses wegen eines Bugs kurzfristig nicht verwenden konnten. Die gezeigten Szenen sind allerdings 100% authentisch!
Danke für das ausführliche Preview, liest sich sehr interessant. Da dürfte doch ein gutes Spiel daherkommen.
Bisschen Neidisch bin ich schon auf euch bzw. auf @clemna
Morgen hör ich mir dann den Podcast an, mal sehen ob ihr da mehr auf die Story im Spiel eingeht, die ist bei mir noch das größte Fragezeichen.
Auf jeden Fall, vielen Dank für eure Mühen.
ein wenig, aber wir passen sehr auf Spoiler auf!
Weil es schon Fragen gab, ja der Podcast wird auch als Audio Version erscheinen und dann voraussichtlich heute Nacht auf euerem Feed sein
Danke für euer Audio Review!
Mich hat Star Wars über die letzten Jahre leider etwas verloren. Liegt wohl für mich auch am Überfluss an den Serien, wo mich nur wenige interessieren.
Aber Outlaws wirkt für mich mal sehr stimmig. Die Mischung aus Uncharted, Stealth und (einer nicht zu großen & lebendigen) Open World sprechen mich echt an.
Werde mir das Spiel wohl im Laufe des Herbst holen.
Ja, mich interessiert kurioserweise das Spiel, man liest aber auch oftmals nicht sonderlich gute Dinge über das Spiel. Aber wir werden sehen. Podcast, war auf jedem Fall aufschlussreich.
Star Wars Outlaws DLC-Roadmap enthüllt + Infos zu den Stories