Star Wars Outlaws

Also ich spiele gerade eines der besten Call of Dutys der letzten 20 Jahre… kann ich nicht unterschreiben.

2 „Gefällt mir“

Katastrophe würd ich nicht sagen, aber ich weiß schon jetzt, dass ich es anders als zb. ein Jedi Surviver, kein 2. Mal durchspielen wrde.

Naja, die Grafik ist grottig. Ich dachte, ich hätte irrtümlich Black Ops 3 heruntergeladen… :sweat_smile:

Manche Mechaniken find ich haben sie verbessert, aber Vieles ist einfach schlechter als in anderen CODs. Die Mutlosigkeit und Ideenlosigkeit verstehe ich ja irgendwie: Man darf nicht zu sehr von der Formel abweichen, weil es sonst nicht mehr massentauglich ist und das ist bei 100 Millionen+ Budgets fatal.

Es macht mich aber trotzdem traurig. Viele kaufen sich das neue COD oder das neuste FIFA aus Gruppenzwang. Freunde zocken es, also ich auch.

Bei Ubisoft ist wirklich irgendwie gerade der Hund drin. Ich bin/war Jahrelang ganz großer Ubisoft Fan und hab die meisten Marken von denen verschlungen.
Doch die letzten Games haben mich leider alle nicht mehr abgeholt. Far Cry 6, Assassins Creed Mirage, Avatar und Star Wars habe ich alle nicht mehr durchgespielt.
Auf Assassins Creed Shadows freu ich mich kaum, früher hätte ich schon die Gold Edition vorgestellt. Einzig AC:Hexe lässt mich mit einem guten Gefühl in die Zukunft blicken.

Ich hoffe die schaffen den Sprung noch, ich finds immer schade wenn eine der traditionsfirmen gehen muss.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte lange schafft es Ubisoft nicht mehr. AC: Shadow wird auch nicht das Ruder rumreißen. Die plötzliche Verschiebung und die Kritik machen ihr übriges.
Ein finanzieller Flop folgt dem nächsten…

Vorher hätt ich gern noch ein Rayman bitte.

1 „Gefällt mir“

So, ich will nicht ins bashing abdriften, aber heute hats mich so gar nicht bespaßt. Bin am 2. Planeten gelandet und irgendwie wars da eher öd. Viel rumgefahre damit mir der Droidenknacker hilft… naja.

Vll brech ich ab.

Also ich glaub ich lass die Finger nun endgültig davon, das klingt ja nicht mal nach 20,- Sale.

2 „Gefällt mir“

Nimmt bei mir eine ähnliche Entwicklung. Wäre ja neugierig aber ich komm ja nicht mal zu allen guten Spielen, da ist es Zeit vernünftig zu sein.

Und verkauft, zum Glück um den selben Preis um den ich es erworben hab.

3 „Gefällt mir“

Hast eine Xbox oder PC? dann nimm Dir einen Monat Ubi+
Hab ich auch gemacht und festgestellt das The Crew 3, Avatar, Star Wars alles nicht meine Games sind. Einzig AC Mirage hol ich mir mal im Sale.
Diese Erkenntnis kostet bloß 15€(PC) od. 18€(Xbox) und in einem Monat geht sich noch einiges mehr aus, zum an- aber auch durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Die selbe Erkenntnis kriegt der @Wiesi von mir umsonst:

Lass es. Es is wie AC ohne klettern, dafür mit einer leeren Open World. Fährt man nicht gerade durchs Nichts, schleicht man (in immer die selben Areale wenn man die Nebenmissionen macht).

Kann man sich sparen.

Dieses. Ich vertrau euch (+ @Gatar, von dem ja sonst selten negatives hört) da voll und ganz.

Nachdem ich die Spiele alle kenne, außer Mirage, ist halt ein AC alter Schule, spar ich mir selbst diese 15 Euro.

Aber danke trotzdem.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mit Komplettlösung durch und hab nur die Main Story durch. Das ist als absoluter Star Wars Fetischist noch zumutbar. Die Komplettier-Zelebrierer und Schatztruhen- Winkelspinnen sollten sich das auf keinen Fall antun. Da ist Schularbeitenkorrektur doch deutlich spaßiger. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ichs günstig gebraucht bekommen hab und mit meinem letzten Spiel ziemlich zeitgleich fertig wurde hab ich jetzt auch mal reingeschaut… und uff… :neutral_face:

Das Positive: es macht immerhin mehr Spaß als das fade Avatar Spiel von Ubisoft und atmosphärisch und optisch ist es ganz nett. Das Erkunden der Welt und Upgrade System ist um einiges besser als bei den meisten anderen Ubisoft Spielen.

Glaub das wars dann aber auch schon.

Selbst mehrere Monate nach Release und mit einigen Patches ist das Spiel unglaublich verbuggt. Ich kann mich glaub ich nicht erinnern das ich jemals ein AAA Spiel gespielt habe wo mir in den ersten 5-10 Spielstunden so viele offensichtliche Bugs untergekommen sind.
Bethesda ist ja berühmt für Bugs, aber in 150h Starfield hatte ich weniger Bugs als in den ersten 5h von Outlaws. Und davon nicht alle nur oberflächlich. Musste schon mehrmals einen älteren Spielstand laden (zum Glück gibts genug Autosaves) weil etwas nicht getriggert oder funktioniert hat.

Spielerisch ist es bisher auch ziemlich meh… das schleichen und klettern ist um Klassen schwächer als in den klassischen Assassins Creed und die Weltraumkämpfe sind bisher auch sehr spaß befreit.

Und die Story ist bisher auch eher zum Abschalten als motivierend. Kay ist als Charakter bisher total unsympathisch und strunzdumm. Ständig denkt man sich nur wieso die jetzt schon wieder sowas blödes macht. Die 2 Wendungen die ich bisher hatte konnte man 5km gegen den Wind riechen und und und…

Mit mehr Fähigkeiten wird es langsam etwas besser. Aber das Spiel strotzt überall nur so von Durchschnittlichkeit bzw eher sogar drunter.

Aktuell bleib ich noch dran, weil ich gerade auf nichts anderes Lust hab. Aber motivierend ist was anderes.

Na immerhin Nyx ist nett. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Neuer Patch erscheint heute Abend.
Weiters wird es heute auch auf Steam released und das erste Story-Pack erscheint.

3 „Gefällt mir“

da ist schon einiges passiert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern mal etwas weiter gespielt. Wenn man vom ersten Planeten runterkommt und die anderen aufsucht wird das Spiel etwas besser. Das man durch neue Fähigkeiten mehr Möglichkeiten hat hilft auch etwas.

Der neue Patch bringt die Spielerfahrung auch auf ein halbwegs annehmbares Level. Das vieles davon nicht direkt so war ist aber einfach total unverständlich.

Von gut oder sehr gut ist das Spiel aber weiter wirklich weit entfernt. Einfach absolutes Mittelmaß in so ziemlich allem. Es lebt halt zu 99% vom Star Wars Bonus.

Aja und durch den neuen Patch hab ich jetzt super Grafikfehler fast durchgehend am Bildschirmrand… furchtbar. Die sind durchgehend da. Wie kann das niemandem bei Ubisoft auffallen?

1 „Gefällt mir“

Für mich hatte das Spiel nicht einmal einen großen Star Wars Bonus. Ok, es kommen Sturm Truppler vor aber das wars dann schon wieder. :neutral_face:

Das Spiel war ja OK aber wenn ich, obwohl ich das bei den Ubi Spielen schon immer gerne mache, keine Lust habe nach der Hauptstory die ganzen restlichen Dinge einzusammeln und abzuschließen ist es für mich sehr bezeichnend.

Wenn Assassins Creed Shadows auch so erscheint kann Ubisoft einpacken.

1 „Gefällt mir“

Spiel gibt es momentan für 15,95€ bei alza. (Rabattcode wird automatisch angewendet)

Ansonsten Gutscheincode ALZADAYS50AT eingeben.

2 „Gefällt mir“