Star Wars Outlaws

Habe jetzt begonnen und bin schwer angetan davon!

Die Grafik ist ein Augenschmaus, die Quests machen Spaß, das Erkunden und Schätze finden motiviert und die Stealth Action finde ich auch cool.

Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch vor allem wenn es zu Schusswechsel kommt muss taktisch mit viel Deckung vorgegangen werden sonst ist es schnell vorbei. Wie die Stealthabschnitte vor dem Patch waren weiß ich nicht aber ich finde diese bis jetzt sehr spannend und gut machbar.

Cool finde ich auch das es keine „Fragezeichen“ zum abklappern gibt sondern die Schätze mittels Informationen oder selber per Erkundung gefunden werden müssen.

Ein Spiel das mich jetzt sicher noch länger begleiten wird. Ich liebäugle schon jetzt mit den Kauf des Season Passes.

2 „Gefällt mir“

Hm…hätt es jetzt für 40€ gesehen. Zuschlagen oder noch abwarten…:thinking::woozy_face:

Das gibts sicher sehr bald für unter 30.

Holl es dir für 40! Vor allem, wenn du willst, dass neben Assassins XY und Just Dance noch andere Ubi Spiele erscheinen und das vielleicht sogar nicht im Free2Play Model.

2 „Gefällt mir“

Wäre Second Hand :grimacing:

Ich habe vorgestern die Story abgeschlossen. Spiele, bei denen ich die Storyline beendet habe, sind für mich immer „durchgespielt“.

Also möchte ich - nach dem „Durchspielen“ - festhalten, dass es eines der Spiele ist, die mich in den letzten zwei, drei Jahren am besten unterhalten haben.

Ich möchte mich nicht in Details verlieren, ich weiß auch nicht, warum das Spiel für mich so gut funktioniert hat, aber ich hatte unglaublichen Spielspaß, während ich mich damit beschäftigt habe.

11 „Gefällt mir“

Sobald es im Store im Sale ist werde ich auch zuschlagen.

Bin zwar kein schleich fan und auch kein Star Wars nerd, aber das Spiel sieht schon richtig gut aus.

Weißt du, das schöne an dem Spiel ist, wenn du erst einmal seine Mechanik bestehst, musst du dich nicht sklavisch ans Schleichen halten.

Du kannst eine richtige „Komposition“ aus Schleichen, heimtiückischen Attacken aus dem Hinterhalt und Offensivangriffen zusammenbasteln.

So hab ich das erlebt. Und ich hatte immer enormen Spaß daran, die verschiedenen Möglichkeiten zu kombinieren.

1 „Gefällt mir“