Star Wars Outlaws

Hätte ich jetzt gekauft aber der Code geht nicht. Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht.

Funktioniert nun nicht mehr. War nur 1-2 h online.

2 „Gefällt mir“

Hätte man vielleicht dazu schreiben können. Hab mir jetzt extra einen Alza Account dafür gemacht, sehr schade. Finde 15€ ist fast geschenkt für Star wars Outlaws.
Soo muss ich noch warten. 30€ finde ich zuviel. Weil es Ubisoft ist. Risiko minimieren, falls mir das Game nicht gefällt. Das Geld fällt leider nicht vom Himmel. Für 15€ hätte ich es 100% wieder weiter verkaufen können. Danke Alza für diese eigenartige Verkaufs Strategie. 1-2 Stunden Fenster für so einen Rabatt Code.

Sind auch andere enttäuscht vom Preisjäger Schnäppchen Thread.

https://www.preisjaeger.at/deals/alza-star-wars-outlaws-special-edition-ps5-341296

Die haben doch ne Latte vorm Zaun :sob::joy::joy:

Naja, ich kann vorher nicht wissen, wie lang alza gedenkt, das Angebot drinnen zu lassen.

Ich hätte es kaufen können, aber mir ist es nicht mal die 15€ wert gewesen.
Ich weiß ja nicht mal ob es 1-2 h online war. War nur meine Vermutung. Wollte es halt schnellst möglich hier teilen, damit vl jemand zuschlagen kann.

6 „Gefällt mir“

Hab gestern mal das tutorial gespielt und atmosphärisch finde ich das echt super umgesetzt bisher. Das Spiel atmet wirklich das star wars feeling.

Gameplay fand ich auch in Ordnung. Nix revolutionäres, aber es erfüllt seinen Zweck. Denke da haben die patches seit release auch ihren Teil dazu beigetragen. Hätte man das Spiel jetzt in diesem Zustand released, wäre es mir Sicherheit viel besser weggenommen nehme ich an. Schade, dass sich die Entwickler da oftmals selbst schaden und quasi eine erweiterte beta zum vollpreis verkaufen.

Jetzt bin ich mal auf die open World gespannt

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie lange es dich fesseln kann - bitte berichte!

Ich war zuerst auch positiv überrascht. Aber nach dem x-ten Überfall der selben Basis war meine Motivation dann recht schnell weg.
Vll habe ich mich aber auch zu viel mit den Nebenmissionen aufgehalten.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß weiter hin!

Star Wars Outlaws: A Pirate’s Fortune takes players on an adventure with pirates and lost treasures. Kay Vess and Nix will team up with Hondo Ohnaka as they face off against Stinger Tash and her Rokana Raiders, infiltrating the Khepi Tomb to uncover the secrets and hidden treasures it holds. Along the way, they’ll discover the Miyuki Trade League who offer new rewards for the Trailblazer in exchange for smuggling dangerous goods across the galaxy. Players must complete the main storyline from the base game before the story pack can be played.
Star Wars Outlaws: A Pirate’s Fortune will be available on Xbox Series X|S, PlayStation 5, PlayStation 5 Pro, and PC on May 15th.

2 „Gefällt mir“

Star Wars Outlaws: Story-DLC mit legendärem Piraten und Release-Termin für Nintendo Switch 2 bestätigt

7 „Gefällt mir“