Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Sony startet den Playstation showcase mit einem Knights of the old republic trailer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kam gerade rein:

Knights of the Old Republic Remake wird ein zeitlich begrenzter Konsolenexklusivtitel für PlayStation 5 sein.

2 „Gefällt mir“

Konsolenexklusiv heißt dann es kommt zeitgleich für den PC ?

ich bin schon auf den ersten trailer gespannt, der mich so richtig mit star wars-john williams-nostalgie abwatscht, wie der des original spiels:

:heart:

Genau, zumindest besteht die Höhe Wahrscheinlichkeit. Denke wir bekommen da schon bald mehr Infos. Soll ja auch deutlich mehr werden als ein Remaster.

Die drei Phasen/Fragen der Ankündigung gestern:

  1. „Eigentlich glaub ich, ich lass den Stream aus, ich bin müde, außerdem weiß man ja schon, dass kein Final Fantasy kommt, wozu soll ich schauen?“ - „Kotor wurde gerade angekündigt!“ - „Wo ist der verdammte Stream!“

  2. KotOR kommt neu - heißt das, wir holen die Revan-Geschichte endlich offiziell in den neuen Kanon?

  3. Bin ich der einzige, für den es sich falsch anfühlt, dass KotOR jetzt ein (wenn auch nur timed) PS-konsolenexklusives Spiel ist? Ich hab zwar beide Spiele vor allem auf dem PC gespielt, aber trotz allem waren es für mich immer Xbox-Titel …

Aber gesamt: Ich freu mich!

2 „Gefällt mir“

Weiß man schon wie lange sich Sony die Exklusivität gegönnt hat?

Die Rede ist von 2 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Ok, wird dann ein PS5 Spiel für mich. 2 Jahre warte ich sicher nicht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Schön - habe ich das Game doch noch erwarten wollen und mich nie spoilern lassen, was das Original betrifft (Storymäßig).

1 „Gefällt mir“

ich freu mich schon auf das spiel da ich das original noch nie gespielt habe und das spiel von der story offensichtlich überzeugt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hat Sony hier richtig investiert :rofl:

Ich hab’s auch erst in jüngerer Vergangenheit angefangen nachzuholen (bin noch nicht durch). Grafisch jetzt nicht mehr so prickelnd, aber als RPG funktioniert es noch immer sehr gut.

Hols dir jetzt für wenig, es ist nach wie vor ein gutes Spiel.

Ich ahne böses. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Im schlimmsten Fall hat man noch immer das supergeile Original. :slight_smile:

Würde mich prinzipiell nicht stören. Ein Jedi/Sith der starr da steht und hin und wieder zuhaut…das hat mir eigentlich damals schon nicht so gefallen.

posts brian GIF

Season 4 Reaction GIF by The Office

Geheime Aufnahmen von den Tests des neuen Kampfsystems:

yoda GIF

8 „Gefällt mir“

Klingt mal gar nicht gut, Spiel ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. 2 Directors wurden gefeuert und dem restlichen Personal wurde gesagt dass das Projekt aktuell eine Pause einlegen muss bis man weiß wie es weiter geht.

Bild

https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-07-26/star-wars-knights-of-the-old-republic-game-paused-amid-studio-shakeup

3 „Gefällt mir“