Star Wars: Knights of the Old Republic

grafik

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon lange „Mobil“, hab’s am IPad auch schon durchgespielt….

1 „Gefällt mir“

Ich rechne mal fix das es eine von Limited Run geben wird :slight_smile:

Schön für dich :slight_smile: jetzt kommen die Switch Nutzer auch in den Genuss :slight_smile:

Jetzt fehlt noch Teil 2 für die Switch, auch wenn der nicht mehr ganz so toll war,

1 „Gefällt mir“

Was sind den nun die Vorteile der Switch Version.
Wenn mich über zeugen kannst, Kauf ich es vielleicht sogar.

Technisch wird Mal nix neues geboten. Die Switch ist doch Technisch veraltet.

Dass vielleicht Leute die nur ne Switch haben es auch spielen können ?

2 „Gefällt mir“

Jaa eigentlich ein Schwacher Grund.

Gibt’s keine anderen? Tragbar halt aber das ist das iPhone auch mit besserer Grafik als die Switch.

Die Switch ist halt Günstiger als ein iPhone 13.

OMG diese Diskussion wegen des Wortes mobil :upside_down_face::joy:

3 „Gefällt mir“

es ist der port eines fast 20 (?) jahre alten spieles. da gibt’s nichts aufregend neues. ich würde das nicht gerne am iphone spielen wollen, weil es an echten knöpfen fehlt. ja, man kann es auch mit einem bluetooth-controller verbinden, aber das ist halt nicht so convenient wie mit der swi.

2 „Gefällt mir“

Wieso soll dich überhaupt jemand überzeugen?
Schaus dir selber an und entscheid dann selbst.

Nur weils wer anderer auf der Switch spielen will ist das doch für dich komplett irrelevant.

Aber ums kurz zu machen warums auf der Switch interessanter ist als am ipad/phone: die Switch hat einen Controller mit Buttons.

Edit: @k3nny_gat war schneller ^^

3 „Gefällt mir“

Bin ich überfragt was das bedeutet, weil Der Controller der Switch wird ja auch über Bluetooth verbunden. Größeren Display hat man dann.

Glaube andere Konsolen glaub ich werden auch beglückt mit dem Spiel. Wenn ich wählen könnte, dann die PS Edition. Da gibt’s Trophäen.

Schaut schicker aus für mich, als dass eine GamerScore Zahl daneben steht.

Und so schnell kanns gehen, ich denk es mir schon wieder.

1 „Gefällt mir“

Und da ist schon die Ankündigung:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub die gönn ich mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

danke für den hinweis.

meh… lrg. aber da werd ich wohl in die zitrone beißen müssen. :f

Die Fortsetzung kommt am 8. Juni für die Switch. Für rund 15 Dollar. Vorbestellungen sind im eShop schon möglich.

Edit

Launch Trailer

2 „Gefällt mir“

Das is ein Schlag in die Magengrube!
Arbeiten am Spiel sind eingestellt und 2 Projektchafs sind entlassen worden.

https://www.golem.de/news/knights-of-the-old-republic-arbeiten-am-remake-des-star-wars-spiels-eingestellt-2207-167191.html

gibt zum Remake ein eigenes Topic wo die Sache auch schon diskutiert wird:

1 „Gefällt mir“

teil 1 von lrg ist noch unterwegs, da kündigen sie schon die physische version von teil 2 an: