Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Vorhersage aus meiner Glaskugel: Das Projekt wird Aspyr entzogen und weiter zur Saber Interaktive gegeben. Ich glaube, nicht dass, das Projekt gecancelt wird, dafür würde schon zu viel Geld investiert. 3 Jahre Entwicklungszeit ist sicher nicht billig. Für mich hört sich die Geschichte nach Missmanagement an.

Hach Gott, schon wieder diese Jason Schreier!!1

Unterm Strich: es gibt bereits ein legendäres KotOR(das Original); wenn es noch 3, 4 Jahre länger braucht ist das auch okay für mich. Dafür ist der Titel zu wichtig.

Ich glaube, dass das Spiel gecancelt wird. Zumindest für die PS5 wird das nicht mehr kommen (wenn dann für deren Nachfolger), werden wohl neu anfangen müssen, wenn sie dass dann tun.
Wäre aber nicht so schlimm, dass fantastische Original inklusive Nachfolger gibt es ja mittlerweile auf vielen diversen Plattformen.

1 „Gefällt mir“

:disappointed:
Warum bekommt EA so viel nicht auf die Reihe?

das beste: ich habe gelesen, dass ea an einem neuen black panther spiel arbeiten soll. na ob das was wird…

1 „Gefällt mir“

Was hat EA damit zu tun? Aspyr gehört der Embracer Group

1 „Gefällt mir“

:sweat:

Ok, mein Fehler. Ich dachte EA ist involviert.

1 „Gefällt mir“

Schade! Auf das Kotor Remake hab ich mich echt gefreut. Aber lieber canceln/neustarten als ein schlechtes Remake abliefern. Mal schauen, was daraus wird.

3 „Gefällt mir“

blöd wären sie. das ist eines der kultigsten star wars-spiele ever und es ist noch gar nie für eine playstation erschienen. und warum sollten sie es jetzt für die ps6 entwickeln, wo sie noch nicht einmal die specs kennen oder irgendein spiel überhaupt schon die jetzige generation wirklich ausreizen kann.

2 „Gefällt mir“

Soll jetzt vermutlich 2025 kommen, lt. Bloomberg. Denke auch, dass das Spiel nicht gecancelt wird. Die aktuelle Konsolen-Gen wird meiner Meinung nach sowieso länger andauern. Also wenn, dann für PS5 & Co.

Ich finde es halt echt schade, dass man nicht einfach die Visuals neu programmiert und alles andere gleich lässt.

1 „Gefällt mir“

Ein AAA-Projekt wurde zu einem anderen Studio in der Group gegeben.

Ich weiß ja nicht, aber das hört sich sehr nach den Kotor Remake.
Meine Vorhersage wird sich erfüllen. :grin: :rofl:

schaut weiterhin nicht gut aus.

Glaubt ihr dem Update in dem Artikel, oder versucht hier Sony sein Gesicht zu bewahren, während man langsam alles unter den Teppich kehrt?

Ich werde abwarten und sehen was passiert.

3 „Gefällt mir“

Das wird wohl nix mehr:

1 „Gefällt mir“

Cry Cry Cry GIF by MOODMAN

3 „Gefällt mir“

Update von Grubb aus dem aktuellen Podcast, leider genauso Negativ. :sweat_smile:

Larian Studios + Microsoft money = KotOR :heart:

3 „Gefällt mir“

Ja sowas in die Richtung brauchts wohl.

Nehmt die Marke Embracer weg und ein anderes Studio mit einem anderen Geldgeber und es gäbe wieder Hoffnung.

Würde halt auch heißen dass das Spiel nicht mehr die Generation kommt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“