Star Wars Jedi: Survivor

Wenn ich mich richtig erinnere direkt nach Coruscant. Gesehen das es diesmal keinen Erfolg für den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt und nach einer etwas frustigeren Stelle dann runter gedrehr. :sweat_smile:

So viel leichter is es dadurch eh nicht, aber halt etwas angenehmer zu spielen.

Und ja mehrere Gegner gleichzeitig können sehr frustig sein, aber mit den richtigen Skills und Stances schafft man die auch. :smile:
Arg wars nur in einer Force Tear, da musste ich mit einer bestimmten Stance 8 Gegner oder so umbringen und das war schon sehr chaotisch. :sweat_smile::sweat_smile:

Crossguard ist mir irgendwie zu langsam. Hab jetzt lange mit Single Blade und Blaster gespielt und jetzt bin ich mit Single und Dual Blades am weg. :smile:
Wobei je nach Ort und/oder Gegner änder ich das auch mal.

Gestern hab ich Rayvis erlegt, hab den sogar beim 1. Versuch gehabt, auch wenn ich alle 9 Stims gebraucht hab und am Ende im roten Bereich war. :joy:

Ich hab grad den Boss „Rick The Door Technician“ besiegt… was ging da ab. :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Parierstangen-Stil wird es tatsächlich länger. Entspricht dann einem Bi-händer.

1 „Gefällt mir“

Aktuell taugt mir das Commander Outfit am besten. Hat was von Clone Wars

2 „Gefällt mir“

Nice! Wo findet man das?

Ok ich hab mir den Story Beat gerade zwar schon leicht gespoilert gehabt, aber als das grad passiert ist war es doch nochmal ärger als gedacht.

Hat sich auch grad alles total anders entwickelt als ich es mir gedacht hab…
Eigentlich wollt ich bald schlafen gehen, daraus wird jetzt wohl nichts. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man das 2. Mal auf Jedha ist.

Story beendet. Dürfte heuer wohl echt ein heißer Goty Kandidat werden, einzig Spider-Man 2 seh ich da noch als Gefahr für das Spiel aktuell. :sweat_smile:

Werd jetzt wohl noch die 100% ansteuern.
Story muss ich noch etwas sitzen lassen bevor ich was dazu schreib, das Ende fand ich aber gut und ich hoffe das wir noch einen 3. Teil mit der Mantis Crew erleben werden. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt nach der Story von Master auf Padawan umgestellt um die letzten Collectibles etc zu holen und unglaublich was das für ein Unterschied ist.

Kämpfe wo ich vorher nur auf die Schnauze bekommen hab könnten jetzt mit doppelt sovielen Gegnern daherkommen und ich schnetzel mich durch die durch Butter. :joy:

Hat schon jemand alle Jedi Chambers erledigt? Ich find die Letzte nicht. :confused:

Edit: okay gefunden, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich rein komm. :joy:

Gestern die 100% auf allen Planeten außer Koboh gemacht (da hab ich aktuell 90,x%).

Mal schauen ob ich Koboh heute noch angeh oder im Laufe des Wochenendes. Das Spiel lässt mich auf jeden Fall nicht los und ich finds absolut genial. :sunglasses:

Was ich auch extrem super finde ist nicht nur das man in dem Spiel alle Kräfte vom Vorgänger sofort nutzen kann, sondern auch das Charaktere, Welt etc nach dem beenden der Story immer wieder auf die Ereignisse eingehen und sich trotzdem noch „weiterentwickeln“! Macht das Post Story absuchen für den Rest um einiges stimmiger. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du mir sicher sagen ob es neben dem Dut noch ne andere Langhaarfrisur gibt ^^

Ich hab so eine schulterlange Scheitelfrisur, wo cal wie ein billiger Kurt Cobain wirkt. Sonst bisher nichts. Mir fehlen aber noch 3 Frisuren.

1 „Gefällt mir“

Glaub das ist Anakins Frise aus Ep 3. Die hab ich auch gerade. Qui Gons Matte hätt ich gern gehabt.

1 „Gefällt mir“

Gestern mit dem neuen Patch ein wenig gespielt und es läuft nun deutlich flüssiger als davor.

Also wer es am PC spielen möchte, kann wohl beim nächsten Sale zuschlagen.

2 „Gefällt mir“

Nach Resi hab ich nun mit SW Jedi Survivor angefangen. Alles ganz fantastisch, nur die Frame Rate nicht. Im Performance Mode spürt man die Einbrüche leider noch immer sehr deutlich.

1 „Gefällt mir“

Und durch. Was für ein Fest!! Her mit Teil 3!! :star_struck:

Spannung pur bis zuletzt Ich dachte ja schon, dass man am Ende zum Sith wird :sweat_smile:. Schade finde ich eigentlich nur das Dagan so „früh“ das zeitlich gesegnet hat. Der hatte Potential.

Wenn die Saga abgeschlossen ist, würd ich mir Spiele wünschen die weit in der Zukunft od Vergangenheit spielen. Das Problem bei der imperialen Epoche ist einfach, taucht Vader auf weiss man ziemlich sicher, der andere geht drauf. Das nimmt ein bisserl die Spannung finde ich.

4 „Gefällt mir“

Gestern beendet. Nachdem ich ca 50 mal bei der :poop: Kröte gestorben bin, habe ich sie gestern besiegt, und dann endlich ruhigen Gewissens das spiel beenden können. Obwohl ich auf Jedi master gespielt habe, war das spiel doch recht einfach. Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich den 1. Teil sehr gut in Erinnerung habe, diesen hier aber wohl nicht gut in Erinnerung behalten werden. Die Geschichte ist solala und bodes verhalten ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“

1€ für jedes Mal wo du das erwähnt hast…

Bzgl Bode, naja er ist der dunklen Seite verfallen. Somit ist das ja nicht nachvollziehbar, eben weil er nur mehr in Extremen denken kann.

5 „Gefällt mir“

Wobei nach dem Durchspielen gibt es neue Force Echoes von Bode wo man mehr von seiner Story erfährt. Da merkt man auch das er durchaus mit seinen Entscheidungen kämpft und er Cal irgendwann wirklich als Freund ansah.
Die Story hat sich ja unter anderem genau da drum gedreht. Auch Cere und Cal kämpfen mit ihrer dunklen Seite, nur hatten beide jeweils Leute die sie „zurück“ geholt haben.
Bode und Dagan Gera aber eben nicht und deswegen sind beide wegen ihrer Besessenheit der dunklen Seite verfallen.

2 „Gefällt mir“

Wenn es so ist, was soll ich sagen. Einzig die Kröte war ein problem, alle anderen waren im first try oder maximal 5 versuchen erledigt. Außerdem war das der “schwere Schwierigkeitsgrad. Wenn das der normale gewesen wäre, hätte ich gesagt es ist fordernd. Größtes problem waren immer die wellen wenn viele gegner mit nah und fernkampf Attacken kamen. Das war einfach nur nervig.