Star Wars Jedi: Survivor

Ohne großes Panel wurde auf der Star Wars Celebration das Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order angekündigt. Star Wars Jedi: Survivor soll nur noch auf aktuellen Konsolen erscheinen - und zwar 2023.

9 „Gefällt mir“

Sehr geil, direkt eins meiner Most Wanteds.
Hoffentlich gibt EA ihnen auch genug Zeit damit es wieder richtig gut wird. :grin:

2 „Gefällt mir“

Da is er wieder!!! Tschuuutschuuuuu
Train Hype GIF

3 „Gefällt mir“

fallen order war in den besten moment eines meiner liebsten star wars spiele ever, in den schlechteren aber nur mittelmaß.

ich hoffe, dass sie sich die kritik zu herzen nehmen wir mehr von den guten momenten in survivor wiederfinden. gehypt bin ich schon mal. :heart:

Die Föhnwelle mit Vorliebe für Ponchos ist zurück! Ich freu mich schon wieder auf ausladende Diskussionen rund um Frisuren in Star Wars :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum erwarten! Ich habe Jedi Fall in Order 3 mal durchgespielt. Ich liebe das Spiel :heart_eyes:
hype train GIF

3 „Gefällt mir“

carolus so:

3 „Gefällt mir“

Hä die Frisur von Cal ist doch super Cool und Sexy.
Ready To Go Hair GIF by Ranveer Singh

2 „Gefällt mir“

oh boy…

Here We Go Again GIF

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Naja die Föhnwelle is weg. Könnte also auch dem @anon36186958 taugen.

Hab das Teaser Bild im Eröffnungspost gesehen und dachte nur … WTF, was macht WALL-E (Der letzte räumt die Erde auf) in Star Wars? :astonished:

Da bist du aber spät dran, ca 3 Jahre zu spät :stuck_out_tongue_winking_eye:

image
Ich brauch keine Mischung aus Uncharted und SW mit einem Burli im Poncho und mit Furunkel auf der Schulter.

Ich hätte gerne ein Jedi/Sith-Academy mit Chareditor oder ein Game mit Darth Talon und Darth Maul. Oder halt endlich ein Game auf Seiten des Imperiums.

Wobei: So org schauta jetzt eh nimma aus.

Mein Fehler :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Interview zu Jedi Survivor mit Game Director Stig Asmussen

Es wird auch ein Buch geben, dessen Geschichte zwischen den beiden Spielen angesiedelt ist.

https://twitter.com/sammaggs/status/1560634668743114752?s=21&t=N4M_h0LI1vM7rdeFgwsjZg

1 „Gefällt mir“

Gameplay Premiere bei den Game Awards!

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

collector’s edition:

1 „Gefällt mir“

lol 300 Dollar und die Klinge wird auch noch extra verkauft…

Wieso bitte muss eine Firma wie EA ihre CE über Limited Run verkaufen?

Da bleib ich gern bei der normalen Version.

5 „Gefällt mir“