Star Wars Jedi: Survivor

Geil, ein Freund von mir spielt es momentan und ist auch seh begeistert. Freu mich schon, wenn es mal soweit ist. Ist aber fix der nächste große Titel der gespielt wird. Hab aber noch etwas mehr als die Hälfte von RE 4 vor mir :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gerade endlich den Rancor auf Koboh erledigt, diese 1 Hit und man wird aufgefressen Attacke hat mich aber grad einige Nerven gekostet. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

die war meiner meinung nach noch am einfachsten auszuweichen. das stampfen hat mich am meisten nerven gekostet. kommt beinahe aus dem nichts, kann man nicht blocken und ist mit dem zweiten stampfer in kombination ebenfalls ein instant kill.

funfact zum rancor kampf: habt ihr die knochen benutzt? ich habe nach dingen gesucht die man auf den rancor schmeißen kann, und in der höhle liegen 2-3 knochen rum. wenn man die dem rancor ins maul wirft ist er für ca 5 sekunden gestunt. wie eben in episode 6 nachdem luke ihm den knochen ins maul steckt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mich hat er eben 2x mit der Attacke erwischt obwohl ich ausgewichen bin.
Die Stampfattacke war dafür für mich weniger ein Problem, war aber auch schon etwas aufgelevelt jetzt.

Bzw hab ihn mehr oder weniger im Fernkampf erledigt. Rein, Lichtschwert drauf geworfen bis ich keine Macht mehr hatte, Blaster leer geballert, dadurch wieder Macht bekommen und das Lichtschwert wieder geworfen.
Zwischendurch der 1 Hit (wobei eher 1 Grab :smile:) Attacke ausweichen und mitm Schwert draufhauen und dann war er endlich erledigt. :sweat_smile:

Dein Fun Fact hab ich leider nicht mitbekommen, war zu gestresst mit ausweichen und wegrennen. :joy:

Hat schon wer den Fischer gefunden? War grad bei dem, das is mal ein schräger Typ… ist das eine Nacktschnecke? :joy:

Als nächstes werd ich den Musiker suchen, will endlich eine Band in der Cantina haben. :smile:

Das mit den Knochen hab ich leider nicht gecheckt :sweat_smile:
Gibt ja auch bei den größeren Gegnern immer wieder Felsbrocken bei denen das ebenfalls geht.

Dieses bau dir deinen Jedi…damit haben sie mich halt wie Fliegen mit nem Honig! ^^

Aktuell hab ich noch die Standard-Frise, den kurzen Vollbart und das Jägeroutfit. Schwert ist gelb, und ich verwende aktuell Einhand und Zwei Schwertern. (Weiß nicht warum aber das Darth Maul Doppelschwert hat mir noch nicht richtig getaugt.)

Hoffe ja dass ich bald noch mehr Firsuren finde - und genug Steine um mehr welche zu Kaufen. Lange Haare wären fein. Generell finde ich dieses „Bau dir deinen Jedi“ richtig geil!

Meinen BD1 hab ich auch umgemodelt. Lackierung ist Metallfarbe, und bei Beinen und Körper hab ich die Hülle entfernt. Nun schaut er wie ein richtiger Roboter aus. Taugt mir.

Dieses Obi Wan Gewand hatte ich auch zu Beginn. Aber mich hat der Kram am Rücken irgendwann zu sehr gestört. Einen Jedimantel…das wärs noch.

Aktuell habe ich das vollständige Jägeroutfit an.

1 „Gefällt mir“

Das einzige was mir bei der Serie „Sorgen“ macht ist wie sie die Geschichte in den Kanon pressen. Macht wenig Sinn und war schon im ersten Teil ein Problem, macht aber das Spiel zum Glück nicht weniger geil.

Über sowas darf man sich nicht solche Gedanken machen, sonst ärgert man sich nur über Kleinigkeiten die es nicht wert sind. :wink:

Ich seh‘s so: das Universum ist groß und das wir von gewissen Leuten etc (bisher?) wenig gehört haben liegt einfach daran das die Charaktere denen wir bisher gefolgt sind entweder einfach ihre Identität geheim halten oder sie (noch) nicht getroffen haben.

Cal würde sich aber anbieten auch in einer Live Action Serie oder Film einen Auftritt zu haben. Er sieht ja immerhin auch aus wie der Schauspieler selbst. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja eh aber das Imperium bringt er wohl nicht mehr zu Fall :wink:

2 „Gefällt mir“

Gut, das haben wir uns aber auch nicht wirklich erwartet oder? :smile:

3 „Gefällt mir“

Oh Cool, es gibt customizing. Kann man Cal so aussehen lassen wie in Teil 1? Ist glaub ich etwas unpopulär aber ich fand ihn sehr sympathisch so.

Sollte gehn, sofern es seine Frisur aus Teil 1 gibt. Möglichkeiten gibt es viele.

In meinen Screenshots hat er die Frisur aus Teil 1.
Bart kannst wegmachen und es gibt auch sein scrapper Kostüm und ein Kostüm mit Ponchos. Musst aber erstmal alles finden.

Wieviele Stims habt ihr aktuell? Hab grad ein neues gefunden und jetzt 7 :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab erst 3, aber bin ja auch noch nicht so weit wie du.

Bin ich da etwas auf der Spur?

Kyle_Katarn

1 „Gefällt mir“

image

Heute etwas länger weiter gespielt. Aktuell drei Abstürze bisher an einem Tag. Der letzte war bei dem Holo Strategie Spiel.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird einfach immer genialer.

Gestern ein Setpiece auf Jedha in Kapitel 4 gehabt, da gings rund das war komplett irre. Mag hier niemandem was Spoilern, aber das war wohl einer der coolsten Momente den ich jemals spielen konnte.

Da muss sich jedes Spiel heuer warm anziehen und anstrengen um Jedi Survivor den Titel als mein GOTY streitig zu machen. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Heute komm ich hoffentlich auch endlich wieder zum Spielen. Bin immer noch auf Koboh :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Setpiece das ich meine ist sogar erst beim 2. Besuch auf Jedah. Da musst vorher nochmal auf Koboh (und seinen Mond) bevor du das siehst. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“