Star Wars Jedi: Fallen Order

Bubipappn :rofl:

He, seids ned so gehässig!

Carolus Meinung kennen wir schon, hat er oben schon kundgetan und im Nachhinein muss ich ihm doch auch irgendwo Recht geben. Der Schauspieler hat so viel Ausstrahlung wie ein Stein und die Fönfriseur ist echt Popbubilike. Da hätte man schon einen kernigeren Typ nehmen können.

5 „Gefällt mir“

Also ich schätz den @anon36186958 und hoffe stark dass er weiss, dass das alles nicht so ernst gemeint ist. Ansonsten sei es hier nun nochmal herausgestrichen.

Die Frisuf is ja wirklich a bissi :face_vomiting:. Das Spiel machts aber nicht schlechter.

4 „Gefällt mir“

Alles gut, keiner will hier wen anderen fertig machen. :wink:

Ich fand die Diskussion schon damals irrsinnig unterhaltsam :laughing:

5 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2021-08-05 um 11.55.57

5 „Gefällt mir“

Respawn arbeitet an 3 neuen Star Wars Spielen

https://twitter.com/eastarwars/status/1485975706848792576?s=21

Ein neues Jedi Game wird wohl die Fallen Order Fortsetzung sein. Dazu einen FPS und ein Strategie Spiel zusammen mit Bitreactor.

https://twitter.com/eastarwars/status/1485975709168271366?s=21

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

https://brickset.com/article/77274/two-more-summer-star-wars-sets-revealed!

3 „Gefällt mir“

Sequel angekündigt!

7 „Gefällt mir“

jetzt noch einmal am pc angefangen. während meine kritik an der gameplayloop und div. -mechaniken sicher nicht anders ausfallen wird, als bei meinem durchspielen auf der xbx, muss ich schon sagen, dass das spiel optisch am pc doch um ein stück einiges mehr her macht. alles auf ‚epic‘ gestellt, framelimit 144 und es rennt butterweich.

4 „Gefällt mir“

Für alle @anon36186958 die sich an der Optik des Milchbubis stören, es gibt nun Abhilfe :wink: :

Werde es nun zum ersten Mal starten (ich weiß Schande über mich).

2 „Gefällt mir“

Föhnwellenbubi hat sich ja frisurenmäßig verbessert :wink:
Aber bleibt halt das Furunkel an der Schulter.

Außerdem würde ich endlich gerne als Imperialer oder Sith spielen. Oder halt ein Game a la Jedi Academy mit Chareditor.
Da warte ich lieber auf KOTOR reloaded.

Sogar einen 3 tages Stoppelbart hat er bekommen.

:rofl: Tjo.

Kommt halt langsam in ein Alter wo auch der Bart etwas zum wachsen anfängt :wink:.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Wollte es mir vor ner weile mal kaufen genau wie WWE2K und nun kann ich im jänner beide zocken dank premium :grinning:

image

6 „Gefällt mir“

Das Bild ist pure Blasphemie!

1 „Gefällt mir“

ich weiß, deswegen liebe ich es. :stuck_out_tongue:

so, ich bin mit dem spiel „durch“… ewig nicht gespielt, wieder eingestiegen, seh ich im level ungeöffnete türen. die hab ich dann gesucht (und gefunden) um irgendwelche fragmente zu finden.
im spiel ist aber letztendlich genau nix weiter gegangen. jetzt steh ich irgendwo am anderen ende eines levels und komm nicht zum schiff zurück. oder halt nur mit ewig langem laufen und schwieriger orientierung auf der map.
warum man sich nicht einfach den weg zu einem ziel auf der map anzeigen lassen kann, verstehe ich nicht. das ist mir einfach zu deppert. schade, denn eigentlich hat das spaß gemacht. aber wie kann man nur so eine unübersichtliche map einbauen…

in solchen fälle verfluche ich digitale käufe.