Star Wars Jedi: Survivor

:heart_eyes: Pure Vorfreude!

2 „Gefällt mir“

Sieht sehr interessant aus. Bin gespannt, ob sie das Respawnen von Gegner beibehalten.

1 „Gefällt mir“

Keine Ponchos? Fail!

Kann ja noch werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Frisur ist auch etwas anders. Und er hat einen Bart. :scream:

1 „Gefällt mir“

ich bin nach dem gameplay-reveal gestern ein bisserl zwiegespalten. einerseits sehen die levels wieder beeindruckend aus, aber andererseits schaut es spielerisch nach ‚more of the same‘ aus. ich hatte zwar meinen spaß mit dem vorgänger, aber es gäbe genügend dinge, die man anders oder besser machen könnte.

was mein interesse geweckt hat, war die szene, wo ihm jemand hochhievt. vlt ist das ein hinweis auf einen zweiten charakter, der einen durch level begleitet? womöglich coop?

1 „Gefällt mir“

Dagegen hätt ich nichts. Gameplay hat für mich gepasst, nun will ich hauptsächlich wissen wie die Story weiter geht

Phu…bitte nicht. Das wär meine persönlich Föhnfrisur.

1 „Gefällt mir“

vlt ist er der han solo der spielereihe? :x

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl

1 „Gefällt mir“

Spannend - ich weiß fast gar Nichts mehr von der Story. Ich fand das Spiel vorrangig auf Grund seines Kampfsystems so gut. Das war kein 0815 Spiel wie Assassins Creed sondern forderte den Spieler. Wenn das auch im kommenden Teil so ist, dann wird das ein Fixkauf.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Kampfsystem wird „smover“, denn beim ersten Teil habe ich auf Leicht gestellt, weil ich die Steuerung im Kampf so ungenau empfand.

Und das Lightsaber schaut auch nicht besonders gut aus. Da bekommt man schon bessere Lightsaber für weniger Geld. :person_shrugging: Egal Hauptsache das Game wird so gut oder besser als der Erste.

2 „Gefällt mir“

das kampfsystem war ganz interessant; das von planet zu planet hüpfen um mich durch labyrinthartige levels zu schlagen war durchwachsen. so souls-spielmechaniken mit respawnenden gegner könnte man auch einsparen und dafür auf etwas mehr immersion durch storytelling setzen.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber dem Metroidvania geschuldet. Und da hoff ich ehrlich schon dass es wieder in diese Richrung geht

1 „Gefällt mir“

schon klar; aber es muss sich halt nicht das ganze spiel so spielen. für mich sollte im besten fall ein spiel eine interaktive film-erfahrung sein. und kein guter starwars-film ist von anfang bis ende monoton das selbe.

Na da will ich gerade bei dem Spiel mehr Spiel als Film haben.

Fand das Ganze auch nicht monoton sondern meistens sehr genial. Hat sich auch gut Gameplay mit Story abgewechselt, etwas das heutzutage wenige Spiele noch gut schaffen.

Für mich wäre also „more of the same“ direkt ein GOTY Kandidat.

3 „Gefällt mir“

ich meinte mit film nicht als zwischensquenz, sondern, dass das gameplay mehr variiert.

Hm…gibts ein Spiel welches du als Refernenz nennen könntest, od is es ein genereller Wunsch an Spiele im Allgemeinen?

1 „Gefällt mir“

More of the Same fände ich auch gut. Nur statt EA Frostbite Engine, weil ja PS5 und Xbox Series X/S Console Exclusiv/

Bitte Unreal Engine 5, weil für was hat man denn diese Power Maschinen Alla PS5 und Xbox Series, wird aber leider nicht passieren.

Für mich daher eigentlich kein 70-80€ Spiel wegen veralteter Engine Frostbite.

Hoffe es stimmt mit der Engine wegen Frostbite, hab nichts anderes gehört wegen Unreal Engine 5.

Äh Star Wars Jedi: Fallen Order hat die Unreal Engine 4 benutzt nicht Frostbite

1 „Gefällt mir“