Star Wars Jedi: Fallen Order

Warum zum Teufel hat EA so lange für so ein Spiel gebraucht!!!

Für mich nun auf der Watch-List.

1 „Gefällt mir“

Ich werde das Spiel im Auge Behalten. Der Trailer interessiert mich null ich will nur 15 sekunden Gameplay sehen das weiss ich ob es was für mich ist.

Bin gespannt, könnte gut werden.

2 „Gefällt mir“

Star Wars Jedi: Fallen Order - Alle Facts & Infos, zusammengetragen von @Nik

Der ist abgeschleckt wie aus BH 90210.
Fehlt noch, dass er a Zopferl hätte.
Widerliche androgyne Milchbubifresse. (jedenfalls im Spiel).
So an Typen will man doch nur den Lightsabre in den Hintern schieben und ned spielen.
Skywalker war ein Witz, der kleine Anakin ein Megawitz, der Apprentice war ein Witz, Rey ist ein Witz, der Typ ist ein Witz.
In den Realserien hat er jedenfalls offenbar ned so a Mädifrisur.
Und immer diese Teeniescheiße, diese Burlis und Mädis, grässlich. :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
Der Twist in Battlefront war zwar reiner Beschiss und Betrug, aber die Imperiale war wenigstens ein erwachsener Char.

1 „Gefällt mir“

Warum muss man immer öfter nen Schauspieler digitilisieren? Mir persönlich taugt das überhaupt net. Irgendwie stört mich das - bei nem Spiel will ich keinen Schauspieler steuern sondern ein mir unbekanntes Gesicht das ich vll soagr selbst via Editor zusammen geschustert hab.

2 „Gefällt mir“

Yep, einen Darth Talon w/m oder einen Zabrak, DAS wäre lässig und ned wieder so an braven, unerfahrenen, pubertierenden Typen aus den Slums im Stimmbruch.

wart mal… willst du mir sagen, der hauptcharakter hat keine seele?!!

das spiel ist für mich gestorben, ich ruf mal schnell im vatikan an, das spiel muss verboten werden!

Es ging nicht um die roten Haare oder den Teint oder seine Schauspielerkarriere.
Sondern darum, wie burschihaft und abgeschleckt der im Spiel ausschaut.
Und warum müssen es immer Scheiß Teeines oder Twens sein in SW?
Das geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ragnar, Loki, Rollo - DAS wären coole Mannsbilder für ein SW Game.

Vielleicht sieht man den Charakter sowieso kaum dank Rüstung oder ähnlichem? :grin:

Mich stört es jetzt nicht so. Mir geht es vor allem darum endlich mal wieder ein cooles Star Wars Spiel zu spielen. Verstehe aber die Kritik. Ein Charaktereditor wär was feines dafür müsste man dann aber wohl woanders vielleicht Abstriche machen. (Zwischenswquenzen, Story?)
Aber das wichtigste: vielleicht bekommt es EA ja tatsächlich hin jetzt ein tolles Spiel mit guter Story zu machen. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

In Saints Row sieht man den eigenen Char, so abgefahren er/sie ist, in allen Zwischenszenen genau so, wie er ist, und wenn er als Würstchen verkleidet ist, das ging schon 2008!!

Schauspieltalent - gehts hier um nen Film od ein Spiel? Was interessiert den sein Schauspieltalent? Das spielz hier imo keine Rolle und steht ja auch gar nicht zur Debatte.

Aber ich persönlich tu mir schwerer mich mit einer Videospielfigur zu identifizieren wenn diese ein Pendnat im Reallife hat.
Unter anderen desswegen hat mich Quatum Break überhaupt nicht interessiert.

Ist vll Geschmacksache. Mir taugts halt leider gar net. Aber mir kommt vor dass das langsam Mode macht.

1 „Gefällt mir“

Bringt mir halt nix wenn ich als Spieler mich dann schlechter mit der Figur identifizieren kann da ich den Schauspieler spiele der wiederum die Figur spielt. Für mich ist da eben eine weitere Eben zw Figur und mich. Daher bin ich kein Fan davon.

Wie auch immer. Der Rest klingt interessant daher bleibt das Game mal am Radar.

Hamill ist aber auch mark fing Hamill, der könnte vma auch den Joker spielen.

  • In Echt schaut er ned soooo geleckt aus, jedenfalls ohne Mädifrisur
  • Teenies sind ein Graus, seit Beginn an, der kleine Kacker Anakin war mit das Grindigste und Nervigste überhaupt
  • Warum wäre ein erwachsener Jedi nicht glaubwürdiger? Der kennert sich im Leben jedenfalls besser aus, wäre mal ein anderer und besserer Ansatz als solche Gacksis
  • Ragner, Loki, Rollo wären auch jünger etwas “andere” Typen
  • Dazu immer dieses “armes obdachloses Gacksi”-Getue, warum müssen es immer so Sandlertypen sein bei den Jedis?
  • Bei Death Stranding ist es Norman Reedus, der IST älter und ein ganz anderer Typ
  • Kein Mensch denkt bei Aloy an Hoekstra irgendwas, die schaut dazu ganz anders aus als Aloy, ist blond und unterernährt, bei Aloy denke ich an eine athletische Rothaarige
  • Bei so einem Spiel gehört wie bei Jedi Academy ein Editor her
  • Den Typen habens nur genommen, weil sie Teenies bauchpinseln wollen, ich wende mich mit Ekel ab
2 „Gefällt mir“

Das Wort des Tages “Gacksi” :joy::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich versteh dich voll und ganz. Es erwartet uns der typische 08/15 Held mit der stereotypen Herkunftsgeschichte und einer klischeehaften Story.

Alles andere, mutigere würde mich ehrlich gesagt sehr wundern. Da geht EA sicher kein Risiko ein.

@Ifrit: Gacksi das wäre dann Heute passenderweise das Wort zum Sonntag. :grin:

5 „Gefällt mir“

BioWare lassen sie ein Multiplayer-Game machen und Respawn macht ein Solo-Game??

6 „Gefällt mir“

Es ist schon lange an der Zeit, EA und Konsorten im Maul eines Sarlacc verschwinden zu lassen.

hat ein bisserl was von dem klischee der jrpgs: der blonde main-char mit der seltsamen frisette ist in wirklichkeit der verschollene prinz/weltenretter/the one. bisserl mehr kreativität hätte man 2019 schon erwarten können.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, das Chippendale-Bubi in FF12, bauchfrei. :unamused::pensive::relieved::cold_face::woozy_face::dizzy_face:

1 „Gefällt mir“