Star Wars Jedi: Fallen Order

Beängstigend: Ich bin doch tatsächlich leicht gehypt obwohl noch nichts offizielles bekannt ist und es von EA ist. :open_mouth:
Das kommt wohl davon weil mein Fanherz sich endlich wieder mal ein richtiges Star Wars Spiel wünscht. :pleading_face:

Bin gespannt was da präsentiert wird. Die Mistgabeln sind zumindest schon geschärft und die Fackeln stehen bereit.

5 „Gefällt mir“

Ach Gatar…du bist (zumindest kommt es mir so vor) doch meist der Lokgührer des Hyptrains. Und darum mag zumindest ich dich :blush:

Ich sitz derweil im Speisewaagen und zock div. anderes. Sollt der Hyptrain dann gscheit befeuert werden kommt ich vll vor zu dir in die Lok :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist immer ein Platz in meinen Hypetrains. :grinning:

Chooo chooo!

Lokfuehrer-300x421

4 „Gefällt mir“

Ich geb ja zu - die Aussicht auf a gscheites Singleplayer Star Wars Spiel is scho sehr :star_struck: Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Ich kapier die Star-Wars-Single-Games nie von der Logik her:

Mit einem “unbekannten Charakter” wird eine “unbekannte Nebenhandlung” durchgespielt, die angeblich zu einem Kanon gehört, für den sich fairerweise kaum jemand je interessiert hat. Ob alter oder neuer Kanon.

Meine Frage: Warum gibt es nie Games zu den Filmen? Da zockt man eine bekannte Hauptfigur und spielt die “wichtige Filmhandlung” nach.

Ist doch interessanter als irgendeine Nebenhandlung mit einer unbekannten Nebenfigur, oder?

1 „Gefällt mir“

Filmumsetzung waren ja schon immer top…nein ernsthaft - Oh Gott. Alles nur das nicht

2 „Gefällt mir“

die meme trifft genau den nerv deines posts: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hätte ich gerne ein RPG mit freier Fraktionswahl.
Inkl. Ändern des Kanons. Mit dem Empire den Rebellen in den Hintern treten.

ist ihnen jetzt gerade ernsthaft der twitch-stream eingegangen?!

Allein der Gedanke Ep7 od 8 auch noch spielen zu müssen bereitet mir Panik

Bin ganz deiner Meinung. Als Luke Skywalker mit dem Lichtschwert unterwegs zu sein oder als Han solo… Am Ende des Spiels der Kampf gegen Darth Vader… Ein traum.

1 „Gefällt mir“

Hahahahaha. Milchbubi mit Fönwelle. Kann zu. :joy::rofl::sweat_smile:

ich hab den trailer versäumt. war er gut?

edit: nevermind

2 „Gefällt mir“

Halso ich find ihn als Joker in Gotham gar ned mal so übel!

2 „Gefällt mir“

bist.du.deppat. der trailer ist ein inkohärentes aneinanderreihen von überlebensregeln. der charakter hat keinerlei charisma. es gibt keine awesome john williams musik - bis auf die letzten 2sek.

bitte, ich will jetzt nicht - weils cool ist - auf irgendeinen bashing-zug aufspringen, aber der trailer hyped mich ncoh weniger, als jener von ep9 gestern.

1 „Gefällt mir“

Sollens lieber Kyle Katarn remaken.
Und immer dieses “armes obdachloses Mädi/Bubi entdeckt Jedikräfte”.
Ööööööööööde.

1 „Gefällt mir“

mahe, da gute alte kyle…

bei dem hatte ich wenigstens noch das gefühl, dass er dreck unter den fingernägeln hat. wenn ich hippe kids sehen möchte, würd ich starlink weiterspielen. :f

1 „Gefällt mir“

Wie wahr, Kyle und Jan Ors in einem Solotitel mit Koopmodus wäre leiwand.

Das komplette Pane in der Aufzeichnung: