Star Wars Jedi: Fallen Order

Ich würd mir ja ein Open World Game im Star Wars Universum wünschen - mit frei erkundbaren Planeten und einem frei erkundbaren Universum sowie übergangslosen Wechsel von Planet zu Weltall .
Auftrag annehmen in Mos Eisley, einsteigen in den X-Wing, abgeheben, ab nach Hoth, ein kleines Intermetzo mit Söldnern im Asteriodenfeld, laden auf Hoth und dort den Auftrag erledigen…

Wirds vermutlich nie geben aber wünschen darf mans sich ja.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ganz bescheiden und hätte einfach nur ein Knight of the old republic 3 gern. :pleading_face:

EA?! Wieso!!! Was muss noch passieren damit die endlich die Star Wars Lizenz verlieren?

3 „Gefällt mir“

Schätze da müssen die Verkaufszahlen schon mies sein/bleiben. Dann gebens die vll von selbst her.

Klingt nach einem „Game as a service“-Spiel.

Ah geh naaaaaa! :see_no_evil:

Im Grunde gibts sowas ja scho - nimm zb Elite Dangerous her, verpflanze es ins Star Wars Universium und gib no a Story dazu. Fertig is das Supperl

irgendwie musste ich da an das alte xwing-alliance denken. nicht, dass es all die von dir geforderten features hatte, aber das aufträge erfüllen, hin- und herfliegen. hach :heart:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade ein: ein X-Wing oder TIE-Fighter Flugsimulator nehm ich zur Not auch.

Und als Zuckerl noch ein richtiges Lichtschwert VR Spiel.

Ach, EA könnte das Fanherz so leicht höher schlagen lassen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Das is ja das was auch mich irre macht - es wäre wirklich net so schwer und trotzdem schaffen sies nicht. Na vll überrascht uns ja Fallen Order noch.

1 „Gefällt mir“

Wartet nur, wir werden alle so enttäuscht sein von dem neuen Star Wars Spiel.

Ich sehe es schon vor mir: neues Smartphone Spiel oder ein Online Rotz ala Anthem

2 „Gefällt mir“

Leak von der Star Wars Celebration:

Das Spiel ist Kanon
Die Grundgeschichte ist bereits durchgesickert (“keine Ahnung, wo man sie findet”), besser und beeindruckender als die von BF2
Es soll einen Rucksack-Gefährten-Droiden geben.
Das Gameplay wird mit den Dark Souls verglichen, wenn man gut pariert, so wie bei Sekiro, wird es helfen, man fühlt sich wie ein Jedi
Man zieht von Planet zu Planet, nicht ganz linear, aber auch nicht offen; man kommt in ein Gebiet und erkundet es, um die Erzählung fortzusetzen. (Anmerkung: Er hat angedeutet, dass man seine Items aufwerten und neue auf jedem Planeten finden soll.)
Wallrunning/Parkour angedeutet
Er wird ästhethisch Rogue One & Solo ähneln und gleichzeitig etwas vom Prequels-Flair haben
Produziert mit der Unreal Engine 4, nur für Einzelspieler
Es ist kein Action-Spiel a‘la Devil May Cry oder God of War (Anmerkung: Ich denke, er meinte alte GoWs)
Es soll viel länger als 5 Stunden gehen
Dies wird eine Erweiterung der SW-Überlieferung sein, welche die Rückkehr zu bekannten Planeten zum Gegenstand hatte
Der Protagonist soll männlich sein
Große Eröffnung, die Inquisitoren wurden angeteast
Es ähnelt Jedi Knight und Force Unleashed mit ein wenig Uncharted
“Coole Feinde“

3 „Gefällt mir“

Das klingt fast zu gut um von EA zu sein. Da ist doch was faul… :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Laut Plakat hat der Jedi schon mal einen kleinen Droiden dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

liest sich gut, “back to the roots”, aber warum wird es nur einen männlichen protagonisten geben? es ist doch in der heutigen zeit nicht all zu viel verlangt die kampagne als mann oder frau zu spielen (siehe mass effect).

Wenn ich das lese kommen mir immer die Tränen :sob: Der gute alte Kanon ist doch tot!

Aber der Rest liest sich gut. Hoffentlich a bisserl mehr mehr als 5h Spielzeit (das doppelte wäre fein)

Stimmt. „coole feinde“ - seit wann sind Sturmtruppen cool? Die sind Kult! :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Die Trotteln sollen an Chareditor einbauen.
Ich will mir eine lilane Twilek basteln. Wie in JA.

Freie Welt und freie Fraktionswahl wäre gut in sowas.
Mit eigenem Sternzerstörer natürlich.
Und AT AT mit Stereoanlage und Subwoofern und Nebelscheinwefern und Spoilern.
Alles andere ist Kokolores.

2 „Gefällt mir“

Und ich will mir ein gelbes Lichtschwert zusammenbauen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und ich will ein Kotor 3 und nicht ein Star Wars dark souls.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Um 20:30 geht es heute los