Star Wars Jedi: Fallen Order

Achsoo. Dacht schon es wurde gecancelt oder sowas :sweat_smile:

“Don’t stand out” - ob das ein Jedi-Schleichspiel wird? :worried:

1 „Gefällt mir“

Naja, ein Jedi hat sicher super Stealthskills. Mal schauen, Respawn hui, EA pfui. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sam Fisher als Jedi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben das befürchte ich. Wär dann eher nicht mein Fall - aber mal schaun. Noch weiß man ja quasi nix. Und evtl wirds ja doch ein Hit.

1 „Gefällt mir“

Gute Jedis würden sich nicht durchschnetzeln wenn es nicht notwendig ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

weiß man was von der story? da ja in ep8 irgendwie das ende des jedi ordens eingeläutet wurde, lässt der titel ja vermuten, dass er nach dem film angesiedelt ist?

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens spielt das Game nach Episode 3

@Herzi hat man ja bei Jedi Knight gesehen. Dem Spielspass hat die Ballerei und die Lichtschwertkämpfe keinen Abruch getan. Ist mir lieder als deppert herum zu schleichen. Find nix öder in nem Game.

2 „Gefällt mir“

das mit der ballerei war natürlich auch mit dem story-element verbunden, dass kyle katarn sein laserschwert erst später im spiel bekommt.

2 „Gefällt mir“

Wenn das Schleichen glaubwürdig umgesetzt wird in dem Sinn das man halt unerkannt nicht unentedeckt bleibt wärs ja eh ok. Aber einen Sam Fischer Like Jedi bräucht ich nicht. (so von dunkler Ecke zu dunkler Ecke huschen).

2 „Gefällt mir“

Die sollen mal ein Darth Talon Spiel bringen!

2 „Gefällt mir“

Einen Sith zu spielen macht sicherlich auch ne Menge Spaß - wenn net sogar mehr.

Also die Darth Bane Buchreihe habe ich verschlungen. War ein Genuss ^^
Und das diebische Vergnügen bei KOTOR als man den einen nervigen Typen per Mentaltrick eintrichterte: “Du willst in dieses Loch springen” und der dann so “ich wil…aaaaahhhhh” :smile:

1 „Gefällt mir“

V.a. nach den LÜGEN von EA beim letzten Battlefront, man würde auf Seiten des Imperiums spielen, hätte ich gerne endlich ein Dark Forces Spiel.

1 „Gefällt mir“

So hätte ich es auch lieber. Kutte überstülpen und die Macht zur Verwirrung einsetzen (Glückspielwürfel manipulieren, „Du bist nicht auf der Suche nach mir.“ usw.). :grinning:

2 „Gefällt mir“

vlt so à la hitman?

1 „Gefällt mir“

Jedi-Ritter Agent 47! :smiley:

Eine Art neues Republic Commando wäre auch leiwand.

1 „Gefällt mir“

Na das widerspricht aber erst dem Jedi - als Auftragskiller :stuck_out_tongue:

Glaub nicht das du damit glückt werden würdest, das Spiel würde 100% auf Multiplayer ausgelegt sein. (der damals rausgekürzt wurde) und als Rainbow Six Konkurrenz platziert werden.

Wohl leider zu befürchten, eine Art Future Soldier mit Taktik im SW-Universum und Story wäre halt fein.
Alleine der coole Helmscheibenwischer damals. :smiling_face_with_three_hearts: