so verschieden können wahrnehmungen sein. bei den spielen, die mir grafisch gut gefallen waren eigtl immer photo modi dabei.
Also bei Spielen die ich direkt zu Release Spiele passiert das wirklich oft. kA obs daran liegt das manche Entwickler einfach nicht dran denken oder es keine Priorität hat. Aber ich hab mich allein heuer sicher schon 3x geärgert über genau das selbe… ich bin durch und ein paar Wochen (in dem Fall warens sogar nur Tage) später kommt der Photo Mode… ^^
Cool, mit dem letzten Update haben sie die Kopfgeldjäger resetet…hab jetzt endlich alle gekillt und auch den Erfolg bekommen, leider haben sie aber auch einen davon aus der Datenbank genommen…jetzt kann ich ihn nicht scannen und der Erfolg fürs Scannen aller Gegner ploppt ned auf. Habe lt Spielstatistik aber echt alle gefunden…
Edit: Neustart des Games hat geholfen…Achievment kam…1000/1000
Ich hatte gestern eine Stunde Zeit und hab es nach über einer Woche weiter gespielt.
Hab Kashyyyk abgeschlossen und mich auf den Weg nach Dathomir gemacht. Ich nehme mal an das ist der letzte Planet und dann bin ich durch. Hab da mal 15% aufgedeckt und dann aufgehört.
Was mir am Ende auf Kashyyyk wieder aufgefallen ist, ist wie dezent lächerlich die Story ist bzw. was für ein Feigenblatt diese Schnitzeljagd ist… alter BD1 sag gleich wo ich hin muss… aber ok der Weg ist das Ziel auf dem ich zum Jedi gestählt werde…
Das Leveldesign ist auch etwas einfallslos und zu „schlauchig“. Ich finds solide, es macht Spaß und hoffe es dieses Wochenende abschließen zu können. Begeisterung abseits der ersten Stunden kann ich aber nicht nachvollziehen.
Übrigens der Bosskampf auf Kashyyyk hat mir gezeigt, dass es nicht ganz klug wär ein Dark Souls Spielen einen easy Mode einzubauen. Ich bin drei mal gestorben, hab dann kurz darüber nachgedacht auf leicht zu wechseln, dann aber beschlossen mir den Kampf in ganz schwer zu geben… lebte natürlich nicht sehr lange aber es war auch nicht so schnell vorbei wie ich dachte. Wechselte dann zurück auf den ursprünglichen und schaffte den Kampf recht locker. War bei weitem kein Soulsborne aber ein besseres Gefühl als auf leicht zu stellen, außerdem machte der Kampf durchaus Spaß.
Hab mir das Game jetzt auch bestellt und werde es vermutlich vor Weihnachten beginnen. Sonst halt über die Weihnachtsfeiertage zocken. Auch wenn das Spiel nicht viel neues macht, scheint es ja ein sehr gutes Spiel mit ordentlich Star Wars Flair geworden zu sein
Sehr gerne hätte ich ja ein Star Wars Spiel wie Rouge Squadron, aber das wird es wohl in der nächsten Zeit nicht spielen…
Das Spiel ist aktuell gerade verbilligt im Xbox Store, habe es mir gekauft. Hätte ja nicht schon genügende Spiele die ich noch beenden müsste… Aber Star Wars
Das Spiel ist für mich eine Offenbarung! Ein modernes Jediknight imo. Genial! Mein Goty
Bin Grad zum letzten Planeten unterwegs , 9 Stimpacks
Im Zuge des One X Bundles habs ich endlich auch und freu mich drauf
Und: Endlich Forza Horizon 4 mit 60 fps, die X ist ein feines Teil.
3 Tage suchte ich es schon am Stück und bekomm immer noch nicht genug
Jetzt erlebst du einen Hauch Dark Souls!
Nach so einen langen Post Martyrium der verdiente Lohn.
Aber sowas von!
dann solltest eh schon bald durch sein
Ich hoffe nicht
Naja die Bosskämpfe gehen mir zumal am A
So ist’s gut, so ist’s fein.
Immerhin musst ich noch nie auf den Storymodus zurück stellen.
Aktuell hab ich das Problem das ich irgendwas auf Dathomir noch nicht gesehen hab. Karte zeigt 99%, alle Truhen und Geheimnisse.
Opfersumpf hab ich offenbar zu 95% aufgedeckt aber ich kann nicht erkennen was da noch fehlt und wo
Dir fehlt bestimmt nur eine kleine Abkürzung oder dergleichen.
Einfach auf der Karte nachsehen in welchem Areal dir genau etwas fehlt. Das engt die Suche gut ein.