Opfersumpf.
Aber da is nix gelb markiert. Alles wunderschön blau…
Opfersumpf.
Aber da is nix gelb markiert. Alles wunderschön blau…
Auf die Prozente der einzelnen Areale auf der Karte achten.
Wie gesagt, Opfersumpf. Da fehlen mir 5%
Renn da jetz schon 30min rum.
Mal schaun ob Dr.Google was weiss.
Bei mir war es fast immer nur eine Abkürzung oder einen Weg den ich noch nicht abgelaufen bin (sofern man die Sammeldinge schon hat). Weiß jetzt gar nicht mehr ob die Echos auch zu den Prozenten zählen?
Drauf geschi@&÷*
Hauptsache alle Truhen und Geheimnisse. Mir is das jetz echt zu blöd.
Nein die Echos zählen nicht, liegen aber nicht selten dort wo man nicht war und man bekommt dann deswegen % dazu. ^^
Ich bin mir jetzt nicht sicher wo du genau bist. Aber Google den Englischen Namen des Abschnitts und gib Map ein. Hatte auch 2 stellen und sofort irgendwo einen Thread gefunden wo einer das selbe Problem hatte und gleich die Lösung parat hatte. ^^
So bin nun durch
Das Rumgesuche hat mich nicht mehr geschert. Dunkler Poncho und gelbes Lichtschwert. Mehr braucht es nicht.
Ende war ja noch mal grosses Kino wobei das Zerstören des Holocrons ja voll fürn A ist. Führt die Story irgendwie ad absurdum
jap. war mmn die spitze auf dem eisberg der seichten story des spiels.
Ich fand das super. Weils IMO gut zu den Charakteren bzw deren Entwicklung im Spiel passte.
Umabhängig davon geh ich grad den 2nd Run an
Dein Pile of Shame: „Am I a joke to you?“
Pfffff. I zock auf was i grad Bock hab. Und Jedi sein macht extrem Bock
Ich wette die Story macht mehr Sinn, als in EP7/8/9!
Auch wenn viele Ihn nicht mögen - mir war der Hauptchar auch um Welten sympathischer als Rey
@anon11334687 @anon59302440 both true!
Naja bei aller Enttäuschung über Episoden 8 (sehr witzig alles über den Haufen zu werfen) die Story von the fallen Order hat halt genau 0 Auswirkung, was natürlich verständlich ist. Ich hätte halt gehofft es gibt einfach ein
schlechtes Ende, alle sterben oder werden böse, oder so. Weil er ist ja Jediritter, wo ist er denn in Episode 4? Selbst wenn sie noch einen Teil machen, schlecht enden werden sie es kaum lassen…
Ach ja, bin durch, fand’s gut aber Control war trotz schlechterem Setting das bessere Spiel (sind ähnlich und wegen Game of the year dingsbums)
Vll baut er ja noch nen geheimen neuen Orden auf der dann in Ep 10 auftaucht
Die unbekannten Regionen sind ja groß.
Hab das Game jetzt auch durch, endlich seit Jahren mal wieder ein gutes Star Wars Spiel!
Story technisch fand ichs durchwegs gut, gerade der Schluss mit Darth Vader, wirklich cool.
Nur mit so manchen Bossen hatte ich ein Problem und mehrere Anläufe waren von Nöten um sie zu besiegen. Ich könnte wohl wirklich kein Dark Souls zocken
Stimm ich voll zu. Nur den Vergleich mit Dark Souls check i immer no net (weils hi und da knackig ist?). Ich find ja dass das Game viel mehr ein Prince of Persia im Star Wars Universum ist.