Wozu überhaupt Kisten suchen, hattet ihr da schon mal was Spielerelevantes drinnen?
Mag seinen das ich mich irre, aber da war bei mir bisher nur kosmetischer Kram dabei.
Die Echos und Geheimnisse bringen ja einen Mehrwert aber die Kisten lasse ich inzwischen links liegen… oder sollte ich das nicht tun?
Mir geht es vor allem darum jedes Geheimnis des Spieles aufzudecken.
wenn ich kisten finde - gut -, wenn nicht: auch egal. die echoes fand ich, wie du schon richtig sagst, viel interessanter, weil man bisserl background infos bekommt.
ad game: gerade zeffo und das gefängnis hinter mich gebracht. nach einem aufregenden tomb raider-esquen level der arena-kampf… ich hätt fast wieder ragequitted, aber dann konnte ich das auch zu ende bringen. bin aber gespannt, wie mich das game auf kashyyyk jetzt wieder abholt. das letzte level war überraschend spannend, aber auch lang und ich fühl mich jetzt emotional etwas ausgelaugt.
zweiter besuch auf kashyyk fand ich sehr geil. freu dich drauf
Es gibt gelbe Kisten wo extra Stim Packs für BD-1 drin sind!
Abgesehen davon: ich will (theoretisch) 100% bei dem Spiel. ^^
Find die Echoes aufgrund der Storyschnipsel an sich aber auch besser, vor allem weil die mich sehr an die Story Scans aus Metroid Prime erinnern.
Kam gestern auf einen komplett neuen Planeten, war dann aber zu müde um den zu beenden, wirkte aber interessant, bin schon gespant wie es heute weitergeht.
Ich bin eigentlich einer der es (fast) nie schafft, alles in einem Spiel aufzudecken, AUSGENOMMEN Metroidvanias… da sind die 100% Pflicht. Und das Gefühl dafür ist phantastisch Nerdismus…
Jo weiß ned, ich bin da wohl nicht anfällig für. Keine Federn in Assassins Creed und keine Samen in Zelda. Zwar mach ich keinen extra Bogen um diese Dinge, die Suche danach gibt mir aber nix.
Ich bin jetzt da wo man zum zweiten mal auf diese Schwester trifft. Bisher ist es ganz Ordentlich einzig die stupiden Blaster Sturmtruppen schmälern etwas den Spielspaß. Die stehen bloß dumm rum und warten das man ihre Schüsse retourniert, kein Deckung suchen, kein Ausweichen, sehr komisches Verhalten.
Mal schauen wie es weiter geht, macht schon echt Laune kommt aber (bisher) nicht an Unleashed ran.
Vorsicht:
Bei Spoiler Tags darf man keinen Absatz machen sonst funktioniert der Spoiler Tag nicht.
also die kämpfe in dothmir dathomir oder wie der planet heißt gehen mir fürchterlich am oasch. kamera ist immer irgendwo und kann in den engen gängen auch gar nicht auf den gegner fokusieren. ich werd von den gegner ordentlich in die mangel genommen und kann mich nicht mal richtig wehren außer blind button mashen und hoffen, dass ich wen treffe.
Etwas was gerade die Kämpfe dort extrem einfach machen:
Nutze die Macht um die Gegner (egal ob Kämpfer oder Spinnen) zu dir heran zuziehen und dann mit nur einen Schwertstreich auszuschalten. Schnell und einfach.
ich kämpf gerade in den gängen gegen die „brotherhood“ typen, da sind leider keine anderen gegner da, die ich als wurfgeschosse verwenden könnte.
Gestern ausgiebig gespielt und mich auf den Weg nach Kashyyyk (oder wie man das schreibt).
Finds super ist alles etwas dem Standardgameplay eines 3D Metroidvanias untergeordnet (fast ein wenig zu sehr, selbes gilt auch für die Story) aber ich mag das sehr gern. Mit der 3D Karte komm ich im Gegensatz zu Metroid Prime super klar.
Unterm Strich super Spiel.
@k3nny_gat: Man braucht keine anderen Gegner. Zu den Zeitpunkt hat man die Fähigkeit Gegner an sich heranziehen. Die Taste gedrückt lassen und der Gegner baumelt hilflos vor einem herum. Dann einfach mit den Schwert aufspießen. Ist ein Sofortiger Kill.
ich werds das nächste mal wieder versuchen; da mir die force aber chronisch immer im wichtigsten moment ausgeht vermeide ich eigtl den einsatz, wenn ich ihn nicht 100%ig zielen kann. also wie hier: gar nicht richtig sehen kann, wo der gegner ist.
kommt drauf an, ich war ziemlich früh auf dem planeten gelandet weil ich nicht direkt der story gefolgt bin und hatte daher kaum fähigkeiten.
es funktioniert auch nicht immer 100%, musste ich in meiner letzten session feststellen.
heute zu gorgara gekommen … sagen wir mal so: ich habs versucht :f
https://www.pcgamer.com/jedi-fallen-order-modders-are-aggressively-tweaking-the-games-look/
Vlt ist da was für dich dabei?
So bekommen , installiert schon.
Werde diese Woche starten hoffentlich wenn Gears 5 durch ist
Nutzt leider alles nix, und am PC zock ich schon lange nicht mehr.
Wär ja gerne bei der Sitzung dabei gewesen, wo beschlossen wurde, so ein androgynes Burschi zu nehmen.