Star Wars Jedi: Fallen Order

passt doch zu den Filmen? ^^

ging mir genauso, hab mir dann nur das Dual Lichtschwert geholt und bin wieder abgehaut, das half mir aber auf anderen Planeten wieder sehr gut.

Gegner mit dem rechten Stick anvisieren und dann machen, dann erwischt immer den richtigen.
Und sobald du die Möglichkeit hast spar auf den Skill das deine Macht mit einem Stim Pack zu 100% aufgefüllt wird, IMO fast der beste Skill im Spiel und hilft gerade auf Dathomir extrem.

Ansonsten das was Gatar schreibt, gerade dieser Instant Macht Kill ist bei großen Gegnergruppen fast Pflicht.

Und da hättest maximal gehört das der Schauspieler super ist und perfekt in die Rolle die er im Spiel hat passt.

@Spiel: gestern zur vermutlich letzten Mission gekommen, war dann aber zu Müde um weiter zu spielen (das merkt man in dem Spiel dann doch recht schnell :sweat_smile: ) werde die Story wohl heute Abend beenden, danach gehts noch an die 100% :smiley:

1 „Gefällt mir“

bin scho gespannt was du zum ende sagst. ich fands ziemlich gut inszeniert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, bis jetzt hab ich echt jede Minute vom Spiel genossen. :slight_smile:

Und bis auf beim Planeten wo der Vault ist auch überall schon 100% oder nur mehr 1-2 Kisten/Secrets die mir fehlen. Denk auf die 100% brauch ich dann denk ich auch nicht mehr lange. :smiley:

Ich finde ja Dark Souls ziemlich Cool , aber zu schwer für mich.
Das hier schaut machbar aus.
Wobei mich bei Control ein paar Bosse auch genervt haben :smiley:

Hab das Spiel am Wochenende komplettiert.

Ein sehr gutes Star Wars Spiel! Nach so langer Zeit endlich wieder ein ordentliches Spiel im Star Wars Universum. :star_struck: Zwar hat es Ecken und Kanten aber als Star Wars Fan nimmt man es in Kauf weil das positive überwiegt.

Das Ende war übrigens extrem cool. :sunglasses:
Hoffentlich kommt mal ein neuer Teil. :blush:

Die 100% zu holen machte auch eine Menge Spaß und war auch nicht so schwer.
Was mich extrem ärgert ist das mir die blöden Pflanzen meine Platin verwähren. Hab alle bereits gesammelt aber es wachsen 3 Pflanzen einfach nicht und somit bekomme ich die Trophäe nicht. :face_with_symbols_over_mouth: Ob Bug oder nicht weiß ich nicht. Hab es dann frustriert beendet.

1 „Gefällt mir“

Gerade durch gespielt, der Endkampf hat mich nochmal ein paar Nerven gekostet, aber was für ein Finale (inkl Herzinfarkt moment :sweat_smile:). Bis zum Ende war ich mir nicht sicher ob Fallen Order oder Control mein Goty wird… aber das Ende hat Fallen Order glaub ich dann doch nochmal etwas angehoben. Wirklich sehr sehr gut gewesen. :smile:
Muss aber doch nochmal drüber schlafen.

Auf jedenfall ist Fallen Order definitiv das beste Star Wars Spiel seit Republic Commando und eins der besten Spiele dieses Jahr. Das schon einige verdammt gute Spiele hatte.

2 „Gefällt mir“

ugh dathomir geht mir weiter am allerwertesten.

der flashback zum order66 war ja noch interessant, aber danach plötzlich ohne lichtschwert rumrennen – das ist so ein richtiger „jump the shark“ moment für mich gewesen. aus der kiste angestaubter klischees von action games.

zumindest weiß ich, dass ich nach der passage endlich von diesem planeten runterkomme.

neuer patch ist da:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mal eine Frage an alle die es schon Platiniert haben (@Gatar vielleicht?)

Ich suche grad alles ab. Habe auf Zeffo wirklich alles gefunden, Logs, Echos, Truhen und Secrets. Auch hab ich lt Datenbank alles gescannt und trotzdem steht noch immer 98% erkundet. Ne Idee was das sein kann?

Platiniert hab ich dank Bug leider nicht. :face_with_symbols_over_mouth:
Die 100% sind nicht komplett mit den Kisten und Geheimnisse verbunden sondern auch wieviel der Karte man entdeckt hat.

Dir dürfte dementsprechend auf Zaffo noch irgendwo ein Weg oder Abkürzung um die Karte komplett aufzudecken fehlen. :thinking::wink:
Wenn man auf der Karte die unterschiedlichen Areale ansieht kannst du dort sehen wo dir genau noch etwas fehlt und so die Suche einschränken.

Die besch***enen Samen sind übrigens nicht als Sammelgegenstand auf der Karte. Weiß aber nicht ob die für die 100% zählen.

1 „Gefällt mir“

na bin mal gespannt ob meine noch wachsen. 2 tuns nämlich nicht. ein dritter den ich danach gepflanzt hab ist aber schon voll ausgewachsen… check das system dahinter echt auch nicht.

aber mir fehlt sowieso einige sfür alle erfolge… allein das 100 mal perfekt ausweichen, denke das hab ich erst gaaanz selten gemacht, da ich den skill so spät freigeschaltet hab, da der eigentlich voll sinnlos ist imo ^^

1 „Gefällt mir“

Die Samen wachsen während der Story schneller als nachher… vorallen aber inGame Zeit…meine sind jetzt während der letzten Stunde aktiv zocken auf die Hälfte gewachsen…

Das ist mir klar…mir fehlt da bei einem Miniareal 4%… ich wüsste echt nicht wo…bin alles 1000x abgegangen…Bug? Hmmm

Hatte recht früh alle Samen. Aber nachdem ich alles gesammelt und erforscht habe tut sich bei drei gar nichts. Nur ein Loch als ob ich den. Samen noch gar nicht hätte. Bin sogar extra nochmal einsammeln gegangen (was aber nicht geht).
Ich warte auf eine Erklärung des lächerlichen Systems im Netz oder auf einen Patch.

@ausweichen: geht extrem schnell. Keine Sorge. War einer der letzten Skills bei mir. 2-3 Gegner und ständig ausweichen und man hat es innerhalb kürzester Zeit.

1 „Gefällt mir“

@G-Virus
Bei mir ploppte das Achievment auf, obwohl ich mir sicher bin, das niemlas 100x gemacht zu haben…

1 „Gefällt mir“

Manchmal fehlt nur ein winziger Teil. Eventuell musst du nur einen Aufzug rauf/runter fahren oder Ähnliches.
Das das verbuggt ist hätte ich noch nirgends gelesen. Hatte auch mehrmals denselben Gedanken und plötzlich fand ich noch einen Weg/Abkürzung whatever und hatte die 100%. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sparst Dir somit 25 Euro (UVP: 70 Euro). Der Monat ist gerettet, Du kriegst die Kids durch :smiley:

so… bin jetzt im finalen level…

und langsam frag ich mich, ob den entwicklern das geld ausgegangen ist. anstatt das gameplay und story weiter in ein spannenden level zu verflechten, kämpft man in einem 4-eckigen trainingsraum gegen einfach eine wild zusammengewürfelte sammlung von gegnern. das ist so unterhaltsam wie eine prostatauntersuchung.

Wegen den Samen:

Dürfte doch nicht verbuggt sein. Hab jetzt dank Gummiband Cal 1 1/2 Stunden im Kreis laufen lassen und die Pflanzen sind zumindest ein wenig gewachsen.

Was man nicht alles für eine Trophäe macht… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@k3nny_gat: zwar einfallslos, dafür ist aber dann das Finale cool. :grin: