Star Wars Battlefront 2

Genau deswegen würde ich mir eben auch ein Spiel mit viel Story wünschen – mit der Technik und mit dem Feeling. Online-MP ist leider nix für mich, da ich dafür keine Zeit habe (bzw. keine Zeit opfern will).

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß was du meinst, eine Fortsetzung von " Kotor" wäre mir auch lieber.
Aber auch die ( recht kurze) SP Kampagne ist sehr nett gemacht.
Mag man MP Shooter nicht, ist es definitiv das falsche Game, ist man allerdings davon ein Fan, und hat viel für Star Wars übrig, ist es der spielbare Traum.

Ich selbst kann auch das negative Bewerten von GT Sport nicht verstehen, für mich ESports vom feinsten, gepaart mit perfekter Spielbarkeit, und ich sehe es nicht als " Online Zwang", sondern als einen Schritt in ein Globales Online Spiele Zeitalter.

Die ersten Testwertungen:

Scheinbar haben sie für die Wertungen nicht genug bezahlt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffe das wirkt sich auch zukünftige Spiele von EA aus. Obwohl, die meisten kaufen das Spiel vermutlich sowieso blind.

“Finanzieller Erfolg” oder “Studio wird geschlossen” -> Bei EA wundere ich mich über beides nicht mehr.

Wann erscheint das Spiel?

Also ich hab über den sp auch schon schlechtes gelesen, bin also auch hier skeptisch.

Zurück zur netten Firma ea:

Unterm Strich hats ein User auf reddit aber ganz gut zusammengefasst: die gamer community regt sich jetzt auf, aber in ein paar wochen sind der Ärger und die lustigen bildchen verflogen und die 0815-gamer werden - weil außerhalb der blase - davon nichts mitbekommen haben und das spiel in Massen kaufen, sodass EA es wohl einfach nur aussitzen wird müssen.

Offiziell am 17.11.

Ich hab jetzt die ersten 3 Missionen der Kampagne hinter mir. Also mir hat es als Fanboy die Tränen der Freude in die Augen getrieben :heart_eyes::heart_eyes: Die Grafik ist der Hammer (Endor!!!), das Gameplay gewohnt genial und auch die Story, bzw die Charaktere taugen mir. Der Multiplayer interessiert mich nicht.

Anmerkung: Gekauft habe ich es nicht, mein Cousin hat es gestern bekommen, aber leider musste er 2 Wochen weg. (Schade…hehe) .
Die Kampagne spiel ich durch, dann wird er es wahrscheinlich bis zum Erbrechen zocken. Ihm stört, wie wahrscheinlich vielen anderen, die Politik EA’s nicht.

Mich stört-wie erwähnt-auch die Politik von EA, trotzdem ist das Game für Shooter und Star Wars Fans der Hammer!

Verstehe auch nicht diesen Shitstorm gegen das Gameplay, denn das stimmt genau wie das Star Wars Feeling fast zu 100%, unglaublich wie viele “Trittbettfahrer” Weltweit gegen das Game wettern, ohne es überhaupt gespielt zu haben.

Wie gesagt, die Politik von EA ist nicht gut zu heißen, trotzdem sollte man so fair bleiben und das Game nicht schlechter bewerten als es ist…

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel das klar auf Multiplayer ausgelegt ist, aber nicht allen Spielern die gleichen fairen Chancen bietet, sondern denen die extra Geld reinbuttern auch noch teils massive Vorteile verschafft, ist für mich völliger Müll.

3 „Gefällt mir“

Glaub mir bald schlägst du bei der Story mit dem Kopf gegen den Tisch, … ist sowas von ärgerlich die Kampagne. Einfach nur schade.

1 „Gefällt mir“

So ein schlechter Twist?

Jetzt machst mich aber neugierig. Ich würd mir einen Spoilcast wünschen, weil ich mir diese Lootverarsche nicht kaufen werde.

Schön das sich die Verarsche wenigstens dann durchs ganze Spiel bzw. alle Modi zieht :joy:

Der Spoiler würde mich auch interessieren :wink:

Ich könnte solche Multiplayer-Modi auch nicht ernst nehmen. So als Spaß vielleicht oder fürs Spektakel. Sollte Tennis World Tour so etwas verwenden DANN GUTE NACHT VIDEOSPIELE.

1 „Gefällt mir“

Oh…nun ja. Ich bin da aber hart im Nehmen :sweat_smile::sweat_smile:also bis jetzt ist es noch in Ordnung.

Muss aber gestehen, dass mir die Episoden 1-3 auch gefallen haben. Na gut, paar Sachen ned, aber im Großen und Ganzen aber schon. Mich haut ned viel um.

Episode 1-3 und gefallen in einen Satz?! Sachen gibt’s. :astonished::see_no_evil::laughing:

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Episode 1?