Star Wars Battlefront 2

Man darf ja noch hoffen, oder?

Sieht bemüht aus, aber ist das EA nicht immer so?

Ich habs nur wegen der Kampagne mit einer Imperialen vorbestellt, ich konnte mit den Skywalkerkasperln no nie was anfangen. Wäre mal ein Fortschritt, wenn das mal differenzierter ginge und das übliche megaplumpe s/w-Getue ablösen würde. Ging ja schon bisserl bei KOTOR.
Geht mir bei KiZo ähnlich, ich habe im Lauf der Geschichte immer mehr Verständnis für die Helghan gewonnen.

Wenn ich schon KOTOR lese wird mir warm ums Herz… :heart_eyes: So gern hätte ich da eine Fortsetzung.

Battlefront wird aber auch gut werden. Teil 2 interessiert mich zumindest wesentlich mehr als Teil 1.

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel geliebt auf der Xbox. Teil 2 hab ich leider nicht mehr gespielt.

Die offene Beta zu Star Wars Battlefront 2 ist gestartet!

Seid ihr dabei?

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info - lads mir mal runter

Download läuft (XBO), werde heute Abend mal reinspielen. Multiplayer Shooter sind eigentlich nix mehr für mich, aber Star Wars in super schön gebe ich mir gerne.

Die Beta werde ich aus ausprobieren, mal schauen ob es mich länger fesseln kann als der erste Teil.

Ich habe die Beta mittlerweile 2h am PC gezockt. Mir haben alle 3 Modi die enthalten sind Spaß gemacht. Besonders Starfighter Assault macht viel Laune. Die Präsentation und Atmosphäre ist mal wieder top. Ich bin aber mal gespannt wie lange die Motivation in der Vollversion anhält. EA hat ja aber gesagt das es 3x so viel Content geben wird wie bei Teil 1. Holen werde ich es mir so oder so :wink:

Grafisch wieder wahnsinnig gut, Umfang dürfte auch passen - nach zig Stunden Destiny 2 fühlt sich das Waffenhandling aber extrem schwach und grottig an…das ist bei einem Shooter halt nicht so fein.

Werd auf einen Sale warten

Es gibt mal wieder Loot Boxen die einen Vorteil im Multiplayer bieten. Da man die sicher auch kaufen können wird klingt das
stark nach Pay2Win…

Neuer Trailer zur Single Player-Kampagne von Star Wars Battlefront 2

1 „Gefällt mir“

Wenn der Singleplayer eine ordentliche Länge hat, könnte ich mir überlegen das Spiel zu kaufen. Wenn es aber nur um die 4 Stunden hat, dann tut es ein Let’s Play eigentlich aus. Ich weiß nämlich noch nicht, ob mich der Multiplayer überhaupt fesseln würde. Battlefield 1 hat mich nicht so lang gehalten und den Singleplayer dort habe ich nicht einmal angespielt.

2 „Gefällt mir“

Ok. Jetzt gibts eine ganze Reihe von echten Gameplay-Videos zur Single Player-Kampagne:

1 „Gefällt mir“

Kurz reingezappt, sieht super aus. Mehr will ich gar nicht sehen, will wenn möglich Spoiler vermeiden. Hoffentlich ist die Kampagne nicht nur 4h lang - so gute 8 Stunden wären für mich ideal.

In regards to the campaign’s length Robillard stated, “…we thought that around 5-7, maybe 8 hours is probably a good amount of time…we wanted to stay very driven towards the Star Wars fantasy that the players are going to experience and not have it be drawn out.” All up, my playthrough of the first three chapters amounted to around an hour and a half of gameplay.

Lade mir gerade die Testversion am PC herunter die man mit Origin Access 10h lang zocken kann.

Enthalten sind die ersten 3 SP Missionen und der komplette MP Modus. Bin schon gespannt.

2 „Gefällt mir“

Bitte Eindrücke posten, vorallem vom SP Modus.