Star Trek Discovery

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/20246414_1765334830162113_5159320078703161482_n.png.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=37fdb633876140baf2c72bc5296ecb94&oe=59F388D2

:space_invader:

https://www.youtube.com/watch?v=ic7TOWFa-_s

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon total darauf! Sieht noch total gewöhnungsbedürftig aus - aber das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.

Gänsehaut Alarm! Die Titelmusik zu Star Trek: Discovery!

1 „Gefällt mir“

Klingt super und reiht sich auch gut in die bisherigen Themes ein!

der trek-fan in mir bekommt beim hören glasige augen…
http://s1.totalprosports.com/wp-content/uploads/2015/03/wrestling-fan-tears-of-joy-gifs-of-wrestling-fans-being-wrestling-fans.gif

… so recht will ich es aber noch nicht glauben, dass in der jarjar-abrams-timeline etwas brauchbares für star trek rauskommt und verbleibe skeptisch. :x
zum glück hat meine bessere hälfte einen netflix-acct, pilot wird gleich am 25. geschaut!

1 „Gefällt mir“

Ob es was zu verheimlichen gibt? :smiling_imp:

Freue mich schon obwohl ich gar kein Trekkie bin. :blush:

Die Serie ist aber nicht in der Kelvin Timeline!

2 „Gefällt mir“

danke für den hinweis.
look&feel erinnert mich aber leider sehr an sie. :f

Dann bin i aber gespannt wie sie die neue noch nie erwähnte Enterprise im Kanon erklären…

Welche Enterprise meinst da da jetzt genau?
Ich mach mir da eher wegen Spocks Schwester sorgen. Aber sind ein paar echt fähige Trek Veteranen an Bord… Also mal sehen.

Upsi mein Fehler - sollte nicht mehr so spät posten. :flushed: einfach ignorieren.

Ich frage mich aber warum man solche Ungereimtheiten wie Spokes Schwester anpeilt.

Find ich gut, obwohl ich die neuen Filme auch gerne mag.

Kann man auch ohne irgendwelche Vorkenntnisse mit Star Trek: Discovery! einsteigen ? Ich kenne nur die Filme von JJ Abrams.

Denke du wirst halt viele Anspielungen nicht so gut mitbekommen, aber klar der Handlung wirst du folgen können. Wollen ja auch neue Zuseher erwischen.

1 „Gefällt mir“

Die letzte Star Trek Serie wurde vor 12 Jahren eingestellt. Deshalb gehe ich davon aus, dass Discovery äußerst einsteigerfreundlich sein wird. Es war aber auch bei den bisherigen Star Trek Serien immer so, dass man sie ohne Kenntnisse der anderen Serien schauen konnte.

3 „Gefällt mir“

Morgen ist es endlich soweit!

Ich bin noch skeptisch aber auch hoffnungsvoll abwartend…

Aber das dürfte ja auch auf viele andere auch zutreffen wenn man sich so umhört und liest.

Es hätte nicht schon wieder ein Prequel sein müssen. Eine Geschichte darf auch gerne mal nach vorne hin weiter erzählt werden. Darauf warten wohl viele denke ich.

1 „Gefällt mir“

Vorfreude!!

1 „Gefällt mir“

Die Titelsequenz gefällt mir schon mal. Ist etwas neues aber man erkennt doch deutlich, dass es Star Trek ist.

Ich habs ja leider nicht wie geplant geschafft mir alle bisherigen Star Trek Folgen anzusehen bevor die neue Serie startet. Vor fast 2 Jahren habe ich angefangen, aber mir fehlen noch die letzten beiden Staffeln von Enterprise. Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich morgen die neue Serie schaue, oder zuerst die alten fertigschaue.

Natürlich Discovery ansehen damit du hier mitdiskutieren kannst :smiley:

1 „Gefällt mir“