Star Trek Discovery

Freue mich schon drauf. Hab mir Einstimmung die Star Trek Box auf Blu Ray mit allen 10 Filmen geholt :wink:

1 „Gefällt mir“

kann man davon ausgehen, hoffe auch auf eine baldige Ankündigung der Mini Episoden.

Hab ich was verpasst? Was für Mini-Episoden?

1 „Gefällt mir“

die, mit jung-picard:

1 „Gefällt mir“

Aaaaah ok. Thx! :kissing_heart:

@k3nny_gat Nein Nicht die Mini Serien die jetzt kommen sondern die einzelnen Folgen die jetzt erscheinen werden!

Hier schon der Trailer zu ersten die am 4. Oktober bereits aufschlagen wird:

Jede Kurzgeschichte wird eine abgeschlossene Handlung umfassen, die etwa zehn bis 15 Minuten lang ist. Damit verspricht man sich, tiefer in die Handlung einzutauchen und die wichtigen Figuren näher kennenzulernen. Zudem soll das Star Trek-Universum erweitert werden.

Eine Episode ist Harry Mudd gewidmet, sein Darsteller Rainn Wilson wird auch Regie führen. Aldis Hodge wird in einer anderen einen Mann namens Craft spielen, der sich als einziger Mensch auf einem verlassenen Raumschiff wiederfindet. Die weiteren Episoden tauchen in Sarus (Doug Jones) Hintergrundgeschichte als erster Kelpien in der Starfleet ein und erzählen von Tillys (Mary Wiseman) Reise auf der USS Discovery und ihrer Freundschaft mit einem unwahrscheinlichen Partner.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Folgen immer einen Tag nach dem Release in den USA auf Netflix verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Season 2 Trailer von der NYCC 2018. Ist recht schnell getaktet und actionreich, zumindest bis zum Auftritt von Spock. Und am Schluss die Original Star Trek Fanfare.:heart_eyes: Staffelstart ist am 17.01.2019.

Der Trailer ist von TV Guide. Qualität ist nicht berauschend. Video in der Quelle hat leider eine Regionalsperre.

Quelle: theverge.com

Update: Trailer in HD auf GameSpot Universe:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Ab 18. Jänner läuft die 2. Staffel auf Netflix!

http://community.shock2.at/t/netflix-im-jaenner-2019/5103

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon irgendwelche News zu den Extra-Folgen die in den USA ausgestrahlt wurden? Die lesen sich alle recht spannend. Wäre schade wenn die nicht zu uns kommen.

noch nicht, aber denke die bekommen wir schon noch zu sehen.

Star Trek: Discovery - Season 2 | Official Trailer

Der Trailer von CBS All-Access in der Quelle hat eine Regionalsperre, der von TV Guide ist aber der gleiche.

Quelle: A new trailer for Star Trek: Discovery ups the stakes for season 2 - The Verge

Und ich bleibt dabei das es besser gewesen wäre, die Serie nach TNG zu plaizieren. Mein Kanon-liebendes Herz blutet - ich kann nix dagegen machen.

1 „Gefällt mir“

Die 4 Kurzefilme sind jetzt bei Netflix verfügbar.
Aber nur in Englisch mit deutschen Untertiteln.

Gut versteckt bei Star Trek Discovery unter den Menüpunkt: Trailer und mehr :wink:

5 „Gefällt mir“

oh danke für die Info!

Ich weiß nicht was da zuvor war, aber als ich es letztens kurz startete war es auf englisch obwohl ich nichts bei Netflix geändert habe. Heute war es dann auf deutsch. :sweat_smile: Vielleicht hat da jemand von denen, mit denen ich den Account teile etwas unabsichtlich verändert.