Star Trek Discovery

Gestern gabs einen ersten Teaser zur Season 4 - die auf jeden Fall noch 2021 erscheint.

2 „Gefällt mir“

Leider sind die ganzen Videos vom Star Trek Tag derzeit gesperrt, gab einiges zu sehen und unterhaltsame Panels. Hier mal die Star Trek: Discovery News.

1 „Gefällt mir“

was ist jetzt eigtl mit der ki aus der 2. staffel? ist die wirklich in der „gegenwart“ stecken geblieben?

Bin ich blind oder fehlt hier im Forum noch ein Topic zur neuen captain Pike Serie?

kann sein das es noch keines gibt… ich hab seid 6 Uhr früh auch die News fertig aber leider ist das Videomaterial nicht freigegeben. Spätestens mit den News gibts dann auch das Topic

1 „Gefällt mir“

O.k. ja du bist blind :smiley:

Star Trek: Strange New Worlds

2 „Gefällt mir“

Hab gerade gemerkt, dass ich die Shorts von Staffel 2 gar nicht geschaut hab. Gibts die irgendwo ohne VPN? Auf Netflix zumindest nicht…
Bin jetzt wieder ein bisschen im Discovery-Fieber…

@Horstii
Doch ist auch bei uns auf Netflix, leider etwas versteckt unter Trailers and More (bei mir auf Englisch) und nicht bei der normalen Episodenliste :slight_smile:

Da sind nur die Shorts zwischen Staffel 1 und 2. Die zwischen 2 und 3 fehlen bis heute.

Ah ok, schade …

Jop genau :frowning:

Star Trek: Discovery (Staffel 4) Der New York Comic-Con Trailer ist da!

1 „Gefällt mir“

Joa, so verkehrt sieht das für mich ja erstmal gar nicht aus… macht Lust auf mehr.

Star Wars? Kick it like Burnham? Diese Anomalie zerstört dann höchstens endgültig alles, was Star Trek so ausmacht. Für mich ist diese Serie schon seit drei Staffeln eine Anomalie im Trek-Universum. Ich hab aber tatsächlich nichts anderes erwartet.

1 „Gefällt mir“

ich kann die negativen kommentare bis zu einem gewissen grad verstehen:

  • es ist schon wieder eine bedrohung der gesamten galaxie (anscheinend gibt es keine normalo-stories mehr zu erzählen im trek-universum?)
  • und es scheint sich wieder alles um michael zu drehen? bzw die dialoge zwischen sind einfach mittelmaß.

wie dem auch sei: angschaut wirds; wenngleich ich bei lower decks irgendwie mehr trek-feeling bekomm’.

Nächste Woche geht es weiter :popcorn: :beverage_box:

2 „Gefällt mir“

SO EIN SCH…

Böse Überraschung: Star Trek: Discovery (Staffel 4) startet nicht bei Netflix!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Na ok, dann werde ich andere Wege finden das zu sehen, einen weiteren Streamingdienst zahl ich sicher nicht

2 „Gefällt mir“

2 Tage vor Release ist schon ein echter Dick Move

3 „Gefällt mir“