Star Citizen: Squadron 42

Sehr Cool, sieht absolut großartig aus und dürfte wirklich das Wing Commander der Neuzeit werden.
Ich werd’s aber wohl nie Spielen, ich glaube nicht das ich mir nochmal einen PC holen werde und auf eine Umsetzung für Konsolen trau ich mich gar ned zu hoffen.
Roberts hat das ja von Anfang an ausgeschlossen… :weary:

1 „Gefällt mir“

So hab das Spiel nochmal etwas gesponsort und mir ein weitere Schiff gekauft (hatte aber noch ein Coupon mit 20% Rabatt :slight_smile: also nur 150 gezahlt).

Muss ich noch 1500 im nächsten Jahr ausgeben um das nächste CONCIERGE Level zu erreichen, mal sehen ich denke es wird Zeit für eine Idris :rofl:

1 „Gefällt mir“

Alter was?!? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Steh aktuell bei (ist auf die letzten 10 Jahre zu rechnen):
image

come here sit down GIF by Dr. Donna Thomas Rodgers

4 „Gefällt mir“

ah geh :slight_smile:
Hier meine Flotte:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen reden. Bald.

5 „Gefällt mir“

soso, müssen wir ? :rofl:
Nun ja ich, ich muss jetzt eh mal wieder nach längerer SC Pause mit meiner alten Corp (ISFA) wieder schauen, dass ich ins Game reinkomme :slight_smile:

Ich bastel mir gerade einen PC. Werd bald mal schauen, ob meine Kickstarter-Zugangsdaten von vor 15 Jahren noch funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Bonus-Hardware für SC (sofern man das nötige Kleingeld dafür hat :slight_smile: ):

ich werd mir dann für 30, 40€ einen steam-key auf cdkeys.com checken fürs durchspielen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt ob das Spiel jemals richtig final wird.
Mich würde es ja auch interessieren, aber erst wenn es wirklich released werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte das Teil je fertig werden? Das lebt doch zum großen Teil von der Community die an Sunken Cost Fallacy leidet und somit immer mehr Geld in das Projekt steckt. Solch einen Geldfluss dreht man sich doch nicht freiwillig ab.

Mittlerweile hat die Zeit das Spiel eh schon überholt. Kann mich noch an die erste Bilder erinnern. Die waren damals schwer beeindruckend. Wenn ich mir jetzt den neuen Trailer ansehe, im Speziellen die Charaktermodelle, dann wirkt das eher wie LastGen denn aktuelles Top-Niveau. Diese Diskrepanz wird mit jedem weiteren Jahr immer größer werden.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, am Anfang war das alles sehr beeindruckend.
Ich glaube auch nicht das es jemals wirklich fertig wird, finde ich persönlich trotzdem schade.

Ich bin gerade das Flottenregister meiner Corp ISFA (Imperial Starfleet of Austria) durchgegangen um meine Schiffe zu aktualisieren: wir haben aktuell ca. 380 Mitglieder, die ca. in Summe 2500 Fahrzeuge gekauft haben, was einen Gesamtwert von ca. 500.000 Dollar ergibt.

So mal die guten Stücke einfliegen :slight_smile:


6 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei!

Stelle ich mir so richtig cool vor mit solchen Controllern. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hoff doch :slight_smile: die Teile haben auch recht viele Einstellungsmöglichkeiten, muss mich da mit denen jetzt mal spielen um zu was mir passt :slight_smile: aber das wird sicher ein Spaß :slight_smile:

Guten Abend. Habe das Spiel zum ersten Mal nach meinem Backing 2013 installiert. Weiß noch nicht, wann ich die Tage dazu komme, aber ich bin SEHR aufgeregt. Tipps für den Start werden entgegen genommen.

Oh, there is one more thing. Hobbes, I want you as my wingman! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich hab auch länger nicht gespielt und bin meist nur nach nem Update in den Hangar gelaufen und hab mir meine Raumschiffe angesehen haha

Werde mich jetzt mal mehr damit beschäftigen und auch mit den Leuten aus meiner Corporation („Gilde“) was unternehmen :slight_smile:

Es gibt den Arena Commander wo du mal am Anfang fliegen üben kannst gegen NPCs usw, geht aber auch gegen andere Spieler, ist halt eine kleine Map wo man mehrere Wellen Gegner bekommt.
Sonst Star Marine, das ist die das gleiche wie Arena Commander nur halt im FPS Modus.
Es gibt aber im PU (die online Welt) auch eine Einführungsmission (Tutorial) die dir das wesentliche erklärt.

Achja es ist immer noch Alpha, also Bugs sind die Regel :rofl: