Star Citizen: Squadron 42

Die Leute zocken doch eh schon das Game und es wird halt weiter entwickelt. Mich interessiert halt hauptsächlich Squadron 42!

@consalex hat ja jetzt wieder einen Spiele PC und hat vor 10! Jahren dort Geld eingeworfen. Spielst du das Game jetzt auf deinem neuen PC?

1 „Gefällt mir“

Bitte korrigiere mich wenn ich da nicht am Laufenden bin, aber sollte das bei 500 Mio $ nicht mehr bieten als das was es derzeit beinhaltet?

Zählen hier auch die Raumschiffe etc dazu die man sich im Spiel kaufen kann?

Ahh, ja, ich sollte auch mal wieder rein schauen, bin gespannt was sich so getan hat in der Zwischenzeit :slight_smile:

Gute Frage, steht da leider nicht. Wär aber bei den Raumschiffpreisen sicher nicht unwichtig.

Definitiv sind die kompletten Einnahmen des Spiels.

Auf jeden Fall irre wie viel mit einem nicht fertigen Spiel verdient werden kann.

Was wäre würd es halten was es verspricht.

Happy Birthday. Auf weitere 10 Jahre Crowdfunding. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gute Zusammenfassung der CitizenCon vom Wochenende mit Aussicht auf die Zukunft:

Das Squadron 42 sich verzögert stört mich weniger, ich bin eh mehr am PU interessiert :slight_smile:
Denke ich werde weiterhin ins Spiel investieren, das neue Schiff schaut richtig gut aus :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Beim Stay Forever Podcast haben die so ein Format das nennt sich 10 Jahre Klüger. Da geht’s dieses mal auch um Star Citizen. Werde ich mir nächste Woche anhören, nur so als Info. :wink:

Ich hoffe ja immer noch drauf das wenn das Spiel irgendwann mal fertig ist dann auch eine Umsetzung für Konsolen kommt. Wing Commander war schon eine geile Spieleserie.:+1::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Auf den Playstion 8 Port freue ich mich auch. :wink: :grin:

3 „Gefällt mir“

Neues Update Live mit neuen Spielmechaniken und neuen Schiffen :slight_smile:

Und mit der RSI Scorpius Antares gibts etwas Star Wars Feeling in Star Citizen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ahh, muss mir noch das CitizenCon Goddies Pack kaufen :slight_smile:

Ich kann schon verstehen, warum noch immer einige den Traum träumen aber sagen wir so, auf PS4 kommts nicht mehr :wink:

Schade das sie nicht die Einzelspieler Episode fertig machen und dann am Rest weiterarbeiten, der ja offenbar sowieso so ein, kaufe und spiele, kaufe und spiele loop für die Beteiligten ist.

Naja, die bekommen das Geld hauptsächlich nicht wegen der Einzelspieler, Version sondern durch die Raumschiffe für das PU und es werden noch einige Grundsysteme entwickelt die du auch für Squadron 42 brauchst.

Naja, ich bin noch guter Hoffnung :slight_smile: muss mir jetzt ein paar neue Joysticks fürs Fliegen kaufen :slight_smile:

CitizenCon ist das Wochenende:
Livestream ab 20 Uhr auf Twitch falls es wen interessiert :slight_smile:

Squadron ist Feature Complete

4 „Gefällt mir“