Spyro Reignited Trilogy

Jaja. Wers glaubt. :grin:
Oder biste doch so unter der Fuchtel? :grin::grin::grin:

Nein, sie hat es sich selbst gekauft und süchtelt jetzt jede freie Minute. Ich finde die haben das würdig und schön umgesetzt und vorallem den größten Boss des Spieles verbessert: die Kamera :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Es ist nichts auf der Disc soweit ich das mitbekommen habe.

Der erste Teil ist komplett auf der Disk. Die anderen beiden müssen geladen werden, was sie dank unseres tollen Internetztes noch immer tun (ca 20GB).

Alles gut wurde automatiwch runtergeladen und ich hab auch schon reingeschnupöert. Gefällt mir :blush:

Aber nun muss ich erwtmal Rdr2 fertig machen.

Amazon-Tipp: Spyro Reignited Trilogy (PS4/Xbox One) für je 30 Euro! (Partnerlink)

Meine Vermutung einer Switch Version scheint sich zu Bewahrheiten und das Warten war wohl genau richtig.

2 „Gefällt mir“

Sodala endlich geholt, sieht super schön aus und Spyro ist einfach cute. Spielt sich angenehm, einzig das schweben/gleiten könnte genauer sein. Paar knackige Passagen bisweilen, Fluglevel zum schmeissen^^ Ansonsten macht es einfach Spass abseits der ganzen Hypetitel mal was buntes, nicht ganz so schwieriges zu zocken und einfach mal paar Diamanten einsammeln.

1 „Gefällt mir“

hab das spiel auch genossen - alle 3 spiele innerhalb einer woche auf 100% durchgespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin leider wie damals zu dumm für die Fluglevels :frowning:

1 „Gefällt mir“

nicht nur du!

habs mit hilfe von youtube nach gefluche geschafft :smiley:

2 „Gefällt mir“

YouTube und dann die Route merken. Dann geht’s eigentlich recht einfach.

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht ins wasser fliegt oder an den sachen vorbei … einfach fand ichs trotzdem nicht ^^
aber irgendwann hat es geklappt…

1 „Gefällt mir“

Gerücht. Switch Version kommt am 3.9. und der Drache ist spielbar in Crash Team Racing.

Die Spyro-Trilogie gibt es noch immer nicht für die Switch?

hätte eh lust es nochmal durchzuspielen ^^

Bald auch für die Switch. Ich habe jedenfalls einen lila Drachen in der Direct gesehen. Alles richtig gemacht mit dem warten, :smiley:

2 „Gefällt mir“

bin gespannt wieviel vom spiel auf der speicherkarte ist …

1 „Gefällt mir“

Mit Glück der komplette erste Teil. Den Rest sicher als Download.

1 „Gefällt mir“

dann werde ich es bestimmt nicht kaufen…