Wer weiß? Witcher kommt auch komplett. Aber da es sich hier um mehrere Teile handelt kann man schnell und leicht wegrationalisieren um eine billigere Cartridge zu benutzen. War bei FF X auch schon so.
CD Project Red hat halt noch eine Oldschoolattitüde.
Activision nimmt die kleinste Karte und der Rest muss geladen werden. Ist halt günstiger…
Außerdem sind schon die die PS4/One Versionen nicht komplett auf Disk also warum hier anders?
Jop, hab auch keine Hoffnung.
Gewinnmaximierung steht an oberster Stelle.
Hab mir jetzt das Spiel dank Amazon um gerade mal 20€ für die PS4 geholt.
http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/630?u=gatar
Habe noch nie eines der Spiele gespielt und bin schon gespannt was genau mich hier erwartet. Spyro ist aber auf alle Fälle mal ein süßer Charakter.
Tolles Game/Games macht Spass und die Grafik ist toll. Ab und an paar Steuerungsmängel und Teil 2 irgendwie Over The Top mit etwas zuviel drumherum, ansonsten bestes Remastered bis dato.
Das stimmt mich sehr positiv! Das Wochenende kann kommen.
Teil 1 habe ich jetzt begonnen und ich war von den ersten Minuten an hin und weg.
Macht mir sehr viel Spaß mit Spyro die Levels zu erkunden, alle Diamanten zu sammeln und alle Drachen zu befreien.
Grafisch sieht es richtig gut aus. Wahnsinn wenn man das mit Bildern des Originals vergleicht.
Es ist auch angenehm leicht. Genau das richtige für Zwischendurch und auch zum abschalten neben all den Egoshootern und Open World Allerlei.
Es dürfte aber im Vergleich recht kurz sein. Habe jetzt 4 Stunden am Zähler und bereits 66% erledigt. Aber dafür gibt es ha noch 2 andere Spiele die dabei sind. Also für das wenige Geld kann mit mit Spyro nichts falsch machen. Top Remake!
Teil 1 durch und direkt mit Teil 2 begonnen.
Die Begeisterung hält an obwohl ich kotzen könnte das es im Spiel Tauchabschnitte gibt. Diese Sektionen sind gewohnt katastrophal zu steuern.
Der Rest mit den Missionen und der gewohnten Kost macht wieder ordentlich Laune.
Bin jetzt mit der Trilogie fertig.
Hat mir eine Menge Spaß bereitet alles im Spiel zu erkunden und zu machen. Da wird einiges für das Geld geboten.
Auch im „Handheldmodus“ der PS4 spielt es sich hervorragend.
Hab mir jetzt auch mal Videos von der alten Version gesehen. Wahnsinn wie extrem gut das überarbeitet wurde. So sollen Neuauflagen aussehen.
Stimme dir absolut zu.
Womöglich Spyro 4 Hinweis im Crash Bandicoot 4 Artbook
Im Artbook zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time (PS4, Xbox One) gibt es womöglich einen Hinweis auf das noch unangekündigte Spyro 4.
Auf einem Bild mit Dingo’s Diner und fliegenden Autos in einer futuristischen Stadt ist Spryo im Hintergrund deutlich abgebildet. Die Bildunterschrift geht auf Spyro ein:
„Es hat Spaß gemacht, Dingo’s Diner mit dem futuristischen Element zu kombinieren, die Autos mit der Stadt unten fliegen zu lassen… und ein kleiner Hinweis auf Spyro.“ Bislang hat Activision Spyro 4 noch nicht offiziell angekündigt.
Quelle: gamefront.de
Wäre doch ganz cool, wenn „Spyro 4“ angekündigt werden sollte, oder?
Hört sich für mich schon sehr nach an den Haaren herbei gezogen an. Würde das eher als kleines Easter egg verstehen. Aber ja wird sich zeigen.
Toys For Bob deutet womöglich neues Spyro The Dragon an
Toys For Bob (Crash Bandicoot 4: It’s About Time) hat auf Twitter möglicherweise eine Rückkehr von Spyro the Dragon angekündigt.
Das Studio hatte 2018 bereits an Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One, Switch, PC) gearbeitet. In einem Neujahrsgruß zeigt das Studio jetzt ein kleines Bild von Spyro, neben dem eine 25 steht - die Reihe feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag, weshalb Toys For Bob daher vielleicht Pläne für Spyro hat.
Hoffentlich kommt auch wirklich ein neues Spyro-Jump-N-Run. Nicht, dass Spyro am Ende nur bei dem Crash-Bandicoot-Smash-Brothers-Klon dabei ist …
Spyro Reignited Trilogy: Knackt neuen Verkaufsmeilenstein - Neuigkeiten angedeutet
Demnach konnte die „Spyro Reignited Trilogy“, die „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Ripto’s Rage!“ und „Spyro: Year of the Dragon“ umfasst, die Marke von zehn Millionen verkauften Einheiten erreichen. Dies ist ein immenser Erfolg, der zu weiteren Projekten führen könnte.
Am 9. September 2023 wird die Reihe ihren 25. Geburtstag feiern. Activision weist darauf hin, dass man zu dem Zeitpunkt die verschiedenen Social-Media-Kanäle verfolgen sollte, da man zur Feier etwas mitteilen möchte.
Quelle und gesamter Artikel: https://www.play3.de/2023/09/02/spyro-reignited-trilogy-knackt-neuen-verkaufsmeilenstein-neuigkeiten-angedeutet/
Dann schauen wir mal, ob am 09.September wirklich etwas zu Spyro angekündigt werden wird …
Zwar gab es am 9.September leider keine neue Ankündigungen zu Spyro, aber vor wenigen Tagen ist ein Video zu einem ursprünglich geplanten Game mit dem Titel „Crash vs Spyro Racing“ für die originale XBox aufgetaucht:
Crash vs Spyro Racing Prototyp für Xbox gefunden
Der YouTuber Modern Vintage Gamer (MVG) hat auf der Festplatte eines alten Xbox-Entwicklungskits einige Prototypen und unveröffentlichte Spiele entdeckt. Dabei stieß er auf Crash vs. Spyro Racing von der Argonaut Software-Tochter LT Studios, das 2003 entwickelt und nie veröffentlicht wurde.
Der YouTuber hatte zunächst einen Xbox-Prototyp namens „LT-Demo“ gefunden, der als Vorläufer von Crash vs. Spyro Racing identifiziert wurde. In dieser Demo können Spieler alleine oder im Mehrspielermodus auf einer Rennstrecke mit verschiedenen Hindernissen und Power-Ups fahren. Beweise für diese Entdeckung liefern bekannte Holzkisten, Dateinamen, die auf das Spiel verweisen, eine Full-Motion-Videosequenz und eine gelöschte ausführbare Datei mit einem ähnlichen Namen - ein Crossover-Spiel zwischen Crash Bandicoot und Spyro the Dragon war bis heute nicht bekannt.
Die Untersuchung zeigt, dass das Prototypspiel nicht zu u-Technics gehört, sondern von Argonaut Software im Jahr 2003 entwickelt wurde. Es wurde jedoch nie veröffentlicht. Weitere Recherchen bestätigen, dass Argonaut Software LT Studios übernommen hatte. MVG nimmt an, dass das Spiel ein unveröffentlichter Prototyp war, der aufgrund der Schließung von Argonaut und LT Studios im Jahr 2004 nie veröffentlicht wurde.
Spyro The Dragon: Tweet deutet erneut auf neues Spiel hin
Spyro Reignited Trilogy von Entwickler Toy for Bob, war eine feine Sammlung der drei Originalspiele von Spyro, die uns daran erinnerte, was für eine phänomenale Serie es damals auf der PS1 war. Seit der Veröffentlichung der Kollektion sind mittlerweile über fünf Jahre vergangen und die Fans sehnen sich nach einem neuen Teil der langjährigen Serie.
Toy for Bob, veröffentlicht zu Beginn des Jahres Twitter ein Bild mit dem Text „ „Du musst glauben“ daneben, was bei vielen Fans nun den Verdacht aufkommen lässt, dass Spyro 4 unterwegs ist. Ob das so ist oder ob uns Toys for Bob einen Streich spielt, ist im Moment ziemlich ungewiss!
Quelle: https://mag.shock2.info/spyro-the-dragon-tweet-deutet-einmal-mehr-auf-neues-spiel-hin/
Ich würde mich über ein neues Spyro-3D-Jum-N-Run sehr freuen. Bleibt nur die Frage, ob das Game dann für die XBox bzw. für den GamePass EXKLUSIV erscheinen würde …
Toys For Bob soll angeblich an Spyro the Dragon 4 arbeiten
Bei Toys For Bob soll sich angeblich Spyro the Dragon 4 in Entwicklung befinden. Das behauptet der auf Spyro und Crash Bandicoot spezialisierte YouTube Kanal Canadian Guy Eh, der diese Informationen auf der Game Developers Conference erfahren haben will. Demnach soll seit Jahresanfang an dem Spiel gearbeitet werden, das offiziell noch nicht bestätigt oder angekündigt wurde.
Damit könnte auch das Game gemeint sein, dass ja nun Microsoft für Toys for Bob finanziert …
Da Spyro eine Activision/MS IP ist, ist davon auszugehen…
Seit heute im Windows Store inkl Xbox Achievements.
Dann dürfte die GamePass Ankündigung auch nicht mehr weit weg sein.