Spyro Reignited Trilogy

Genau… Die Steuerung wird auch in den Reviews erwähnt. Wurde verändert.

OK, nach dem 19gb Download kommt noch ein 12gb Download. Interessant.

2 „Gefällt mir“

OK das Spiel ist Nostalgie pur. Grafisch ein Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Das eine ist der Patch für Game 1&2 (bzw. die ersten beiden Games) das andere dürfte Teil 3 sein.

Gesamt wird mir jetzt über 60gb angezeigt. Scheint wohl noch Komprimierung im Spiel zu sein.

60 GB auf der Festplatte? Die Uncharted-Collection hat dagegen nur 45 GB gebraucht …

Das Spiel läuft auf der Unreal Engine und liefert auch gleich ordentlich PS4 Pro Texturen mit, sorry aber ich finde jetzt 20 GB pro Game nicht so viel, sieht ja auch echt gut aus (gerade die Uncharted-Collection war zum Teil nur hochgerechnet) Freu dich auf die nächste Konsolengeneration :smiley:

Sieht ehrlich gesagt toll aus, weiß man wieviel Zeit das Game in etwa in Anspruch nimmt bzw. eher knackiger Schwierigkeitsgrad oder relativ einfach?

Durchgehen einfach mit ein paar leicht knackigeren Passagen wie z.b das Fluglevel in der ersten Welt.

Das erste Vergleichsvideo wo ich mal wirklich sofort einen Unterschied sehe. :joy::innocent:

1 „Gefällt mir“

Spyro Reignited Trilogy im SHOCK2-Review!

3 „Gefällt mir“

Ist eigentlich bekannt ob und wann das Game auf der Switch erscheint?

Die Spyro-Trilogie scheint sich auf der PS4 und der XOne recht gut zu verkaufen!

GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 12.11.18 bis 18.11.18 beziehen.

PS4
1. ( 4 ) Spyro Reignited Trilogy (Activision)
2. ( 1 ) Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games)

4. (NEU) Fallout 76 (Bethesda)

6. (NEU) Battlefield V Deluxe Edition (EA)
7. (NEU) Fallout 76 Tricentennial Edition (Bethesda)

10.(NEU) Fallout 76 Power Armor Edition (Bethesda)

Xbox One

  1. ( 1 ) Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games)
    2. ( 6 ) Spyro Reignited Trilogy (Activision)
  2. (NEU) Fallout 76 (Bethesda)
  3. (NEU) Fallout 76 Tricentennial Edition (Bethesda)
  4. (NEU) Battlefield V (EA)
  5. (NEU) Fallout 76 Power Armor Edition (Bethesda)

Quelle: gamefront.de

Spyro schlägt in dieser Woche “Red Dead Redemption 2” auf der PS4. Und auf der XBox One hat man auch den zweiten Platz geschafft.

Wäre schön, wenn Activision nach dem Erfolg von Spryo und Crash Bandicoot auch nächstes Jahr wieder ein tolles 3D-Jump-Run veröffentlichen könnte. Gerne auch mal ein “neues Game” nach zwei Remake-Collections :slight_smile:

Meins ist gerade eben angekommen und installiert schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab schon Teil eins und zwei auf Platin. Teil drei Spiel ich auch noch im Anschluss durch.

2 „Gefällt mir“

Wie schaut das aus, werden Teil 2 und 3 automatisch runter geladen od muss man da irgendwas machen?

Wird im Hintergrund automatisch heruntergeladen. Der Download startet in dem Moment wo du das erste Mal die BluRay einlegst. (So zumindest bei mir).

Ich dacht du kaufst es nicht. Schau schau :yum:

Mein Oberkommando wollte es haben, nachdem sie es auf der PS1 gespielt hat. Ich kenn ja alle drei Teile schon von der Playstation.