Spyro Reignited Trilogy

müsste das nicht auch riesig auf der Hülle stehen … weil hier gehts ja nicht um einen DayOne Patch mit Bugfixes oder was immer sondern um das komplette Spiel. Ohne Internet dürfte da ja gar nichts gehen.

Edit: steht sogar drauf (Amazon Bild) “erfordert den Download von Inhalten” … ja dann ^^

2 „Gefällt mir“

Leider nein, hab nur gerade den Download unserer Review-Version gestartet und der zeigt mir 34,4 an.

1 „Gefällt mir“

War bei COD BO4 ja auch schon so. Und bei Spyro nun wieder. It’s Actifuckingvision Baby! Traurig, aber wenn man es spielen will bleibt kaum die Wahl…

1 „Gefällt mir“

Empfehlenswert

https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-12-spyro-reignited-trilogy-test-nah-dran-am-perfekten-huepfer

Ich warte weiter noch etwas auf die mögliche Switch Version. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie ich das sehe ist dad Spiel dadurch keine 5 Euro mehr wert!

So einen Kundenbeschiss soll man nicht unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Mag vertriebstechnisch sehr fraglich sein, an der Qualität des Titels ändert sich dadurch aber nichts…da gleich vom boykottieren zu reden ist imo wieder ein bissal übers Ziel geschossen.

Es zeichnet sich einfach ab - D1 Patches so gut wie immer da, manchmal bereits in astronomischen Höhen was die Größe angeht. Bei anderen Spielen sind die Discs eigentlich nur mehr Zierde.

Meins kommt morgen an ich werde mal schaun wie viel auf der disc ist. Hab die PS4 Version bestellt.

1 „Gefällt mir“

Sowas mag für dich okay sein.

Aber für mich kann das Spiel noch so gut sein. Sowas ist verarschung am Kunden. Sollen sie’s gleich nur digital anbieten, dann wärs von Haus aus nur ein 10€ Spiel gewesen.
So wirds halt maximalst ein 5€ Spiel oder es wird gar nicht gekauft.

Nicht ohne Internet spielbar? = Kein Geld wert!

Schreib doch bitte rein, wie viel GB auf der PS4-Disc zu finden sind. Wäre super nett von dir :slight_smile:

Abgesehen von der Downloadthematik bin ich gespannt wie gut das Spiel gealtert ist und obs auch heutzutage noch als gutes Jumpnrun durchgeht. Freu mich daher auf den Test.

Wo steht das ich das okay finde?

10€ Spiel…geh bitte, komm wieder runter. Was man bisher gesehen hat (und was man in den Tests so liest) dürfte es ein echt gelungenes Remaster sein.

Wenn du das hinnimmst findest das ok. :wink:

Digital Only Spiele sind für mich generell maximal 10€ Wert. Und die Disc von dem Spiel ist gar nix Wert.
Die Qualität vom Spiel ist da komplett irrelevant.

Und ich brauch nicht runterkommen, dazu müsste ich mich aufregen. Ich hab als Konsument für solche Machenschaften genau eine Möglichkeit - nicht kaufen bzw aufn Abverkauf/Wühltisch warten. Und das nutz ich bei Online/Digital Only Spielen jedesmal. :wink:

Nach Red Dead Redemption (was dann ca. in 9 Monaten ist :wink: ) würde mich das schon reizen.
Aber ich habe gelesen, dass das Spiel sehr leicht sein soll und tlw sehr unterfordert. Kann das einer bestätigen?
Oder hat schon einer einen Ersteindruck?

1 „Gefällt mir“

Hatte ich vor.

1 „Gefällt mir“

Wertungen schauen schon mal gut aus:

Erste Wertungen zu Spyro Reignited Trilogy
Attack of the Fanboy – 4.5/5
COGconnected – 85/100
Critical Hit – 7.5/10.0
Eurogamer – Keine Wertung
Everyeye.it – 8.8/10.0
Gameblog – 7/10
GamesBeat – 88/100
Game Informer – 8.5/10.0
GamingTrend – 95/100
God is a Geek – 8.0/10.0
Hardcore Gamer – 4.5/5
Heavy – 9.0/10.0
IGN – 8.5/10
IGN Italien – 8.0/10.0
LevelUp – 8.5/10.0
PlayStation LifeStyle – 9.0/10.0
Press Start – 9/10
Push Square – 8/10
Saudi Gamer – 8/10
Softpedia – 9.0/10.0
Spaziogames – 9.0/10.0
Stevivor – 6.5/10.0
TheSixthAxis – 8/10
TrueGaming – 8.0/10.0
Windows Central – 4/5

2 „Gefällt mir“

Also das “Update” das geladen wird wenn man die Disc reingibt ist “nur” 19GB groß. Daher muss mehr auf der Disc sein als nur ein paar hundert MB.

1 „Gefällt mir“

warum? sind halt die PS4 low res texturen im gegensatz zu XBox :stuck_out_tongue_winking_eye:

Achtung! disclaimer: das war nicht ernst gemeint

Haha. Oben steht der PS4 Download ist 34GB daher sind mind 15GB auf der Disc …

1 „Gefällt mir“

meine freundin ist ziemlich begeistert von dem Spiel … aber sie sagt die Steuerung fühlt sich anders an als früher.

Vielleicht durch höhere Framerate oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also muss man nur 19 GB herunterladen und nicht 34GB oder gar 42GB ?