Spyro Reignited Trilogy

Nächstes Gameplay-Video:

Ich habe noch nie ein Spyro Spiel gespielt aber es sieht nett aus und solch 3D Jump and Runs sind sowieso meins. Die Trilogie werde ich mir wohl mal zulegen.

1 „Gefällt mir“

Womöglich kommt auch noch eine Version für die Switch. Zumindest auf der offiziellen Website wird auch diese Plattform angegeben und im UK Store war es auch kurz. Dann hätte man Mario, Crash und Spyro auf einer Plattform. :upside_down_face:

https://www.spyrothedragon.com/uk/en/

Wäre nach Crash der “realistischste” Schritt, es für alle Plattformen anzubieten.

Spyro Reignited Trilogy mit Original- oder Remastered-Soundtrack

Activision gibt bekannt, dass der Spieler in Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) zwischen dem Original- und Remastered-Soundtrack wählen kann. Die Spieler können einfach während des Spiels ins “Optionsmenü” gleiten, über die Schaltfläche “Reignited Music/Original Music” von nostalgischer zu überarbeiteter Musik und wieder zurück wechseln und direkt zur ihrer Spyro-Action zurückkehren.

Quelle: gamefront.de

Wenn ich es mir dann mal hole sowieso als Download.

Edit: Man muss ja „nur ein Update“ für Teil 2 und Teil 3 laden. Hätte ich mal zuerst die gesamte News-Meldung gelesen :smiley:

Ich warte noch zu, denn ich denke noch immer, dass es auch noch für die Switch kommt wie Crash Bandicoot

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es noch den Launch-Trailer auf deutsch:

in dem Fall mach ich das auch, die Spiele hab ich zwar gern gespielt aber sooo gut waren die auch nicht. Muss nicht Day One sein …

Spyro Reignited Trilogy benötigt Day One Update

Activision gibt bekannt, dass die Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) auf Disc ein Day One Update benötigt.

Während Spyro 1 vollständig entalten ist, fehlen einige Levels in Spyro 2 und 3. Mittels Download können sie heruntergeladen werden.

Quelle: gamefront.de

Spyro Reignited Trilogy mit 42GB Download - nur 238MB auf Disc

Die Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) belegt auf der Blu-ray Disc nur 238.77MB. Das melden Besitzer des Spiels für die Xbox One auf Reddit.

Im Anschluss muss ein 42.10GB großer Download auf der Xbox One vorgenommen werden; auf der PS4 dürfte die Größe ungefähr identisch sein.

Quelle: gamefront.de

Jetzt fühle ich mich als Disc-Käufer ziemlich “verarscht”. Wollte meine Bestellung bei amazon noch stornieren, aber meine Bestellung wurde schon verschickt. Bin echt total angefressen.

Soll ich das Spiel wieder zurückschicken? Wie seht ihr denn das Ganze? Dass man von einem Game 99% herunterladen muss, ist doch wirklich frech, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei es im Grunde egal ist ob auf der Disc nix drauf ist oder sie voll ist aber du dann erst einen 42.10GB großen Patch laden musst.

  1. Frage: Und wofür kaufe ich dann noch die Disc? 250 MB hätte ja auch auf einer CD Platz.

  2. Frage: Wie soll ich 42 GB mit DSL 6.000 bitte runterladen? Dafür bräuchte ich 17 Stunden !!!

Es macht für Leute, die ihre Konsole nicht im Internet hängen haben sehr wohl einen Unterschied. Diese könnten zumindest die ungepatchte Version spielen, wenn die Disc voll ist. So ist der Download zwingend notwendig, weil bei den 240 MB wird nicht viel Spielbares drauf sein…

2 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte den Umstand auch nicht verteidigen, beides nicht gut…

Wahrscheinlich um dir das Cover ins Regal zu stellen und noch etwas haptisches in der Hand zu halten

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber ein Spiel, wo ich 99,6% des Content nachträglich herunterladen muss, hole ich mir dann auch nicht zum vollen Startpreis.

Ich werde das Spiel wieder zurückschicken. Hätte Activision gerne unterstützt in der Hoffnung, dass nun jährlich 3D-Tump-N-Runs erscheinen, aber irgendwo ist dann auch mal Schluss!

Wie schon oben geschrieben, ich verteidige das in keinster Weise! Ist ein ziemliches Unding, es wird nur auch der größte Shitstorm nicht mehr aufhalten können.

Die Download Version auf der PS4 hat übrigens 34,4 GB (hab gerade selber nachgesehen)

1 „Gefällt mir“

Wieviel ist denn bei der PS4-Version auf Disc? Hast du dazu zufällig eine Quelle zum Nachlesen?