Splatoon 3

Probier den ruhig mal aus, wenn du Bock hast. Ich finde den bis jetzt super abwechslungsreich und ich bin gerade mal in der zweiten Welt.
Splatoon ist für mich so ein schönes Gesamtpaket, auch wenn ganz klar der Fokus auf Online- Multiplayer liegt.

2 „Gefällt mir“

image

Ich spiel es immer noch jeden Abend, leider viel zu selten, was nach einem Test echt was heißt. Normalerweise hab ich die Spiele dann satt.

Revierkampf, Salmon Run, seit Release endlich mit anderen Maps, ich liebe sie alle. Story-Modus hab ich eh fast durch, aber jetzt heißt es dann bald Anarchiekämpfe.

3 „Gefällt mir“

Mein erstes Abzeichen bekommen für 30 Siege mit dem Haihammer. Habe mich bei TentaWorld nach interessanten Kleidungsstücken umgesehen und als nächstes möchte ich den guten Shrimpson auf seiner Reise begleiten. Am Ende gibt es sogar eine Haube fur mich.

Wie sind den eigentlich eure vergebenen Titel so. Ich bin aktuell als „Modisches Plankton“ unterwegs. :smiley:

Ich bin zwar was Splatoon betrifft absoluter Anfänger, aber das Spiel ist echt genial.
Das ist seit Titanfall wieder einmal ein „Shooter“ bei dem ich mir wirklich vorstellen kann das er mich wieder viele Stunden fesselt.

4 „Gefällt mir“

Das erste Splatfest in Splatoon 3 kommt schon bald.

Und was nehmt ihr mit auf eine einsame Insel?

https://twitter.com/nintendode/status/1569691084955029504?s=21&t=apuzRdUnCQd5OSWXZrEkfg

Die Farbe hat es wie immer entschieden bei mir. Natürlich Futter. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Welchen Modus spielt ihr eigentlich hauptsächlich?
Bzw. habt ihr irgendwelche Tipps um „schneller“ zu leveln?

Aktuell Revierkämpfe, bin noch nicht Level 10, danach aber wahrscheinlich Anarchie.

Salmon Run ist zwar witzig, aber der Fortschritt bring halt nix außer mehr Zeug in den Stores, die mich halt nicht reizen.

Um mehr Erfahrungspunkte oder Geld zu erhalten, hilft das kaufen eines Snacks.

Ich spiele aktuell Revierkämpfe und schaue mich in der Nintendo Switch App auf drm Handy immer wieder nach nüzlichen Kleidungsstücken um, die ich mir dann bestelle und bei Sid im Spiel abhole. Bin noch nicht rund um glücklich mit meinem Setting.

Dazu wenn ich gerade in der App bin, schaue ich nach ob ich Mr. Shrimpson bei seiner Reise helfen kann.

Die Switch hat sich in der Splatoon 3 Release Woche in Japan über 180‘000 Mal verkauft und die anderen Marktteilnehmer zu Statisten gemacht. Interessant ist noch, dass Famitsu nur die physischen Versionen zählt. Somit wissen wir das Verhältnis zu digital ist fast 50:50 mit leichtem Vorteil der physischem Version.

Nächste Woche während dem Splatfest lohnt sich der Besuch am Kapselautomat.

Und man kann sich ab heute sein Team für nächstes Wochenende aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon für Team Spaß entschieden :grin:

1 „Gefällt mir“

So bin bereit für das Splatfest. :sunglasses: Die Effekte beim Shirt sind geladen. Bin jetzt auf Stufe 18, mit dem Disperser ist bald die zweite Waffe bei 3 Sternen und der Katalog ist schon bis Stufe 30 freigechaltet. Sollte also zu schaffen sein bis am 1.12.2022 für den kompletten Katalog.
Nächste Woche werde ich dann mal langsam etwas in die Kampagne schnuppern als entspannte Splatfest Vorbereitung. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Splatoon Manga kehrt zurück

Ich muss mal nachlesen was dieses Splatfest überhaupt ist, bin aktuell Level 16, hab mich für Team Futter entschieden, aber was jetzt auf mich zukommt weiß ich nicht wirklich :joy:

Da findet der Revierkampf einfach zwischen 3 Fraktionen statt, wobei auch gleichzeitig 3 Farben auf den Maps sind. Am Ende wird geschaut wie erfolgreich welche Fraktion war.

1 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser:

Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, keine Erfahrung damit.

Verkaufszahlen in Japan. Auch in der Woche nach dem Launch noch über 500‘000 Stück physische Exemplare. Inkl. digitale Versionen wird Splatoon 3 sich schon zwischen 4 und 5 Mio. Mal verkauft haben. Alleine in Japan.

Splatoon ist so eine Hass- Liebe :grin:
Heute etliche Matches gespielt, die meisten verloren, ein paar gewonnen.
Manche Spieler sind so krass in diesem Spiel, Wahnsinn!

Story Modus habe ich auch etwas weitergespielt, bin momentan im fünften großen Level.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht Cheaten sie. Kann es selber noch nicht ausprobieren, warte noch aufs Packerl