Splatoon 3

image

It‘s happening. Also noch bisschen gespannt warten und Splatoon 2 spielen, aber dann 2022 wird auf Splatoon 3 umgesattelt und mit Farbe rumgesaut.

Vorfreude riesig. :hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Freu ich mich auch darauf! Dachte am Anfang es kommt ein Singleplayer Splatoon, aber denke dass auch der dritte Teil wieder einen Singleplayer Abschnitt beinhalten wird und natürlich wieder viele coole neue Waffen, Stages und Musik :smiley:

1 „Gefällt mir“

Singleplayer wird es sicher wieder haben und wenn man sich den Trailer ansieht hat der Sieg des Chaos gegen die Ordnung im entsprechenden Splatfest in Splatoon 2 direkt Auswirkungen darauf.
Das Spiel ist ein sicherer Hit - Millionenseller. Siehe Youtube von allen Trailern aus der Direct klar die meisten Views und wie wichtig die Reihe ist sieht man aktuell auch beim Twitterprofil von Nintendo of America.

2 „Gefällt mir“

Ein paar neue Infohäppchen.

1 „Gefällt mir“

Nintendo is hiring .

Nintendo is hiring for a level designer. They will be responsible for the following tasks:

  • Adjusting stages, weapons, and gamemodes
  • Renovating “existing” stages
  • Placing stage objects per-gamemode
  • Balancing weapon parameter data

https://twitter.com/oatmealdome/status/1362334103396360194?s=21

Anspruchsvoller Job, denn das Spiel wird von vielen erwartet. Der Trailer hat schon fast 900k Aufrufe auf Youtube nach nicht mal 24 Stunden.

Wird absolute Pflicht für mich. Splatoon 2 hab ich liebend gerne gespielt - auch wenn mich mein engerer Freundeskreis deswegen aufgezogen hat :grin: (War nie böse gemeint, aber die sind halt von der Sorte, die Nintendo und deren Spiele für Kinderkram halten)

Am Singleplayer war ich noch nie interessiert und hab den auch im zweiten Teil kein einziges Mal gespielt. Aber Multiplayer - Hammer!

1 „Gefällt mir“

Nach der Ankündigung hab ich jetzt Bock mal wieder in Splatoon 2 reinzuschauen :blush:
@Knieriem schau bei Gelegenheit ruhig mal in den Singleplayer rein, fand die Level und Missionen durchaus unterhaltsam :slight_smile:

Mittlerweile besitze ich es nicht mehr. Aber egal, der Singleplayer ist glaub ich in solchen Spielen wirklich nichts für mich.

Ich spiele zum Beispiel mit aller, aller, aller, allergrößter Begeisterung Overwatch. Aber ich glaub nicht, dass ich im zweiten Teil den Singleplayer anfassen werde. Nicht bei diesem Spiel.

Und wenn überhaupt, dann höchstens aus extremer Langeweile und hauptsächlich deshalb, weil die Charaktere in Overwatch eine wirkllich umfassende, durchdachte und ausgefeilte Hintergrundstory besitzen, die ich kennenlernen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Multiplayer von Splatoon auch genial. Das bessere Call of Duty.

Ich lehne übrigens jede Verantwortung ab für das Setting in Splatoon 3. Habe damals für Ordnung gekämpft im Splatfest. Tja jetzt haben wir das Chaos.:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… habe noch nicht mal Splatoon 2 im Singleplayer beendet… Ein Bosskampf nervte!

Was will uns Nintendo mit dem Tweet sagen? Splattest? :thinking:

image

https://twitter.com/nintendode/status/1415612130515107840?s=21

1 „Gefällt mir“

Erste Bilder ais der Kampagne im neusten Trailer :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wird super :grin:

1 „Gefällt mir“

Mehr Infos zum Muiltiplayerhammer mit ergänzender Singleplayer Kampagne gibt es hier

Ich freu mich, Der Vorgänger wurde gerade in Japan auf Platz 5 der besten Konsolenspiele aller Zeiten gewählt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Puh, schräg. Wäre in Europa nicht mal im Ansatz möglich. Und bei mir nicht mal unter den Top 500… Fand Splatoon relativ langweilig.
Generell ist die Liste so gut wie gar nicht repräsentiv für den Westen.

Der Horde Modus ist wieder dabeiund im Sommer gehts los. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat wohl wirklich mit Xenoblade Chronicles 3 den Relesetermin getauscht. Kommt am 9.9.

Yeah! :hugs::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Pflichtkauf :smiley:
Hoffe auch wieder auf einen schöne Einzelspieler Kampagne.
P.S. für alle NSO Expansion Pass Besitzer gibt es ab sofort die Erweiterung "Octo Expansion " von Splatoon 2.

Mich würds so freun wenn Nintendo mal den Netcode verbessern würde. Hoffnung stirbt zuletzt.

EDIT: Super, ist eh schon bestätigt das es weitern p2p Netcode bleibt. So peinlich…