Splatoon 3

Glaub ich nicht. Sind halt viele Spieler dabei, die schon unzählige Stunden in das Spiel gesteckt haben. Außerdem bin ich jetzt auch nicht der beste was competetive anbelangt :slight_smile:
Spaß macht es mir ja trotzdem.

1 „Gefällt mir“

War bei mir lange Zeit auch so, mittlerweile bin ich bei 50% Winrate, wobei ich sagen muss das ich bis jetzt nur Online und Revierkampf gespielt habe.
Nimm mir zwar immer wieder den Story Modus oder anderes vor, bleib aber im Revierkampf hängen.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich was hier beschrieben wird. Es gibt Runden da fühle ich mich so gut und dann werde ich wieder auseinander genommen. Am besten sind immer noch die selbst hinzugefügten Tode. Wenn man zum Beispiel auf der Karte des Resorts auf die andere Seite will, den Absprung auf die Plattform verpasst und stattdessen unten durch direkt ins Wasser. :rofl:

Nicht nur die Verkaufszahlen sind gut, sondern auch die Wertungen. Sogar Shock2 kommt vor im Trailer. @SHOCK

Morgen ist Splatfest. Ich gebe den anderen Teams Futter. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Let‘s Go Team Werkzeug!!!

Du meinst Team Spaß?! :smiley:

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!

1 „Gefällt mir“

Ergebnis der Aufwärmphase

Läuft alles nach Plan für Team Futter. Die Gegner wiegen sich jetzt in Sicherheit. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur 5 Partien gespielt, davon 4 gewonnen, das erklärt den kleinen Vorsprung von Team „heutige Jugend“.

1 „Gefällt mir“

Spielt ihr das Spiel eigentlich mit oder ohne Bewegungssteuerung?
Ich hab die Bewegungssteuerung eigentlich seit Teil 1 deaktiviert.

Obwohl ich am Beginn gar nicht klar kam, mittlerweile mit. Wobei ich fast nur vertikal auf Bewegung setze, horizontal meist Stick.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele mit dem Pro Controller.

Heute hätte es vor allem in den 10x Kämpfen besser laufen können, nur 3 gewonnen.

Das war auch ein schöner Sieg.

Ein Sieg ist ein Sieg. Der orange Fleck in der Gegnerszone, dass war ich. :grin:

2 „Gefällt mir“

Halbzeitbericht

Läuft! :crazy_face::upside_down_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern auch ein super knappes Match :grin:
2022092423353400-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23

Team Spaß führt ja derzeit und ich bin deswegen in manchen Matches in der Verteidigungsrolle… da muss ich erst mal reinkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unter tags komm ich leider nicht so zum zocken, wir haben ja für die Jungs Medienzeiten und da muss ich halt Vorbild sein, schnarch.

Am Abend werd ich aber Team Werkzeug rausreissen.

Team Werkzeug gewinnt das Splatfest. Gratulation an das Team und an @Wiesi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst gestern wirklich zum spielen gekommen, hat Spaß gemacht, aber Team Futter war halt doch klar unterlegen.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte am Sonntag nicht mehr so oft spielen, sonst hätte ich das Ding für Team Futter natürlich noch locker gedreht. :wink:

Aber hat Spass gemacht. Nächstes Splatfest kann kommen.

1 „Gefällt mir“

Hab den Story Modus jetzt auch durch. Die Levels waren spaßig (wenn auch ein paar etwas frustig) und abwechslungsreich.
Außerdem gibt es wohl noch einen extra Abschnitt, wenn man alle Level abgeschlossen hat. Den schaue ich mir demnächst mal an.

Ich bin gespannt ob wir wie in Teil 2 auch einen neuen Story DLC bekommen werden. Bock hätte ich auf jeden Fall darauf :slight_smile:

Erster Patch für das Spiel kommt

Wird wohl sicher noch ein Patch kommrn müssen. Man kann dank eines Glitches durch Böden schiessen. :crazy_face:

Also im Moment immer bei Brücken unten durch. :joy:

1 „Gefällt mir“

In Japan könnte man zumindest seit dem 9.9. meinen, es gäbe nur noch Splatoon 3. Bald gibt es von Nintendo die Quartalszahlen und sie werden sicher auch wieder Verkaufszahlen der Spiele nennen. Bin gespannt welche Zahl hinter Splatoon 3 stehen wird, nach nicht mal einem Monat.

3 „Gefällt mir“