Spiele-Soundtracks (Highlights)

mass effect 1 oder 3, ori and the blind forest, anno 1800, kingdome come: deliverance, starcraft 2: wings of liberty

A traum, danke ich ziehe mir schon die ganze zeit den earthworm jim Soundtrack rein. Bin jetzt beim dritten spiel :laughing:

Bin komplett weggeblasen von dem Sound!

@etwascremig

!!!

1 „Gefällt mir“

Lustig wie verschieden die Geschmäcker manchmal sind. Mir gibt der Song gar nichts. Finde ihn regelrecht generisch.

Grad kurz reingehört: gfallt ma, aber ich mag die gruppe auch schon seit einiger zeit. Weiss nur nicht obs so ein top3-song für mich wär‘.

1 „Gefällt mir“

Also für mich als (fast)uralten Elektronische Musik-Freak hat mich der Track von der ersten Sekunde an gepackt. Die Stimme und der Trance-Flow, der würde mich heute noch auf jedem Clubbing etc. abholen und mir die Hände in die Höhe reißen und heulen lassen wie ein Schlosshund, weil mir fast das Herz zerspringt bei der emotionalen Stimme etc.!

Aber hey - jeder kriegt bei was anderem ne Gänsehaut! :wink:

1 „Gefällt mir“

bezügl des musik-stils meine volle zustimmung!

1 „Gefällt mir“

An Epicness im Grunde kaum zu überbieten!

auch, wenn das spiel bei mir nicht gut davon gekommen ist, ein highlight:

1 „Gefällt mir“

NierR: Automata Soundtracks jetzt auf Spotify NieR: Automata Original Soundtrack – 46 Songs

Neben dem Original Soundtrack wurden weitere Track Listen (Remix, unveröffentlicht,…) veröffentlicht.

Quelle: Square Enix veröffentlicht Soundtracks zur NieR-Serie bei Spotify • JPGAMES.DE

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibt’s auch auf anderen Streaming Portalen (s. Quelle).

Quelle:
Tetris Effect's uplifting soundtrack now available to stream • Eurogamer.net

hach chip-tune soundtracks, ich wusste nicht, was ich vermisst habe, bis zum intro bzw diesem, darauf folgenden track…

1 „Gefällt mir“

Die Command & Conquer Remastered Collection Soundtracks wurden auf spotify und anderen Portalen (s. Quelle) veröffentlicht.

Quelle:
https://www.eurogamer.net/articles/2020-06-27-command-and-conquer-remastered-collection-soundtrack-released