Ich bin am Dienstag im Kino, das wird fein. 
Ja da passiert einiges mit dem ich echt nicht gerechnet habe!
Neues Video:
Filmstarts vergibt 8/10
Dann wirds für mich sicher eine 9 wenn nicht sogar 10.
Fazit: Auf eine charmant-unterhaltsame erste folgt in „Spider-Man: Far From Home“ eine mit hochtourigen Überraschungen und kreativen Einfällen bis zum Rand vollgestopfte zweite Hälfte. So fühlt sich selbst der 23. MCU-Blockbuster absolut frisch an.
das fazit hört sich ja super an
Das kann nur bedeuten, dass Iron Man schon wieder zurück ist. ![]()
Er ist schwer begeistert …
PS: Guter Comic-Channel falls ihr ihn nicht kennt.
Review: Spider-Man: Far From Home (100% Spoilerfrei!)
https://mag.shock2.info/review-spider-man-far-from-home-spoilerfrei/
Das wollt ich lesen! 
Ich bin jetzt richtig gehypt und kann die nächste Woche gar nicht erwarten. 
Bin gespannt was es für Überraschungen geben wird.
Ab jetzt gilt für mich News Verbot. 
Gewinnspiel: Wir verlosen tolle Goodies, Filme & Comics zu Spider-Man: Far From Home
Nur um sicher zu gehen, dass i da net immer irgendwas falsch mach und darum nie gewinn 

Als Antwort reicht da die Zahl der Wertung als Ziffer eingetragen oder?
ziffern und darunter ausgeschrieben auf französisch.
Gerade gesehen und gleich den 1. Platz in meiner Liste der Marvel Filme. Hervorragend, erfrischend, einfach gut.
10/10
Hab auch Heute den Film gesehen.
Bin jetzt nicht total begeistert und euphorisch aber es ist trotz allem ein richtig unterhaltsamer, humorvoller Actionstreifen.
Der beste Marvel Film? Aufgrund der zig Filme die ebenfalls dank der Marvel Formel unterhaltsam sind schwer zu sagen. Aber definitiv ganz oben anzusiedeln.
Zum Film selber:
Er führt perfekt nach Endgame die Geschichte weiter.
Story bietet (es folgen keine Spoiler direkt über den Film) obwohl sie zuvor vorhersehbar wirkt dann doch einen recht coolen Twist.
Aber wie ich mir schon nach den ersten Trailer gedacht habe entwickelte sich auch die komplette Story.
Storyspoiler: Aber das Mysterio ein Blender ist wie schon der Mandarin war cool gemacht und hätte ich so nicht erwartet.
Die 2. After credits Szene war in Ordnung aber auch mutig. Man merkte im Saal das nicht gerade viele die Szene komplett verstanden haben.
kommt es nur mir so vor als ob der film von den medien extrem gehyped wird?? ö3. krone, presse, standard,… überall list hört man davon.
comics werden nach marvels phase 1-3 anscheinend von der gesellschaft akzeptiert und sind keine niesche mehr.
Finde ich gut so wenn das keine Nischenprodukte mehr sind.
Aber gerade das MCU ist Mainstream dazu kommt aber noch das gerade Spider-Man extrem beliebt ist. Der zieht immer.
Naja, liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass der Film wirklich gut ist. Hype und Mainstream hin oder her, der Film ist einfach super.
Das spoilerfreie Audio-Review gibts hier:
http://community.shock2.at/t/shock2-comics-format-folge-2-spidey-mehr/5904/2
Inzwischen hat auch @MadTitanComics den Film gesehen 
Ja, gestern gesehen. Ist meiner Meinung nach einer der lustigsten MCU Filme bislang. Sind echt einige gute Gags dabei. Und auch sonst wars ein guter Spidey Film, Tom Holland ist wirklich großartig in der Rolle. Ich habe sogar die Teenie Sachen verkraftet, weils einfach Charme hat. Und die Charaktere sind alle sympathisch und die Chemie untereinander passt auch. Eine Runde Sache ohne Längen!
wie Gatar schon sagte, das MCU ist Mainstream und End Game hatte ja erst vor ein paar Monaten wieder einige Rekorde gebrochen (auch wenn er knapp an Avatar gescheitert ist… was ich nach wie vor nicht verstehe… Avatar fand ich damals schon arg 08/15 und 3D war damals schon furchtbar… wieso der so gehypt wurde…).
Und es ist eben Spiderman… vor dem MCU war Spiderman DER Comic Charakter. Heute verteilt sichs zwar mehr, aber man darf nicht vergessen das Spidey eigentlich DAS Aushängeschild von Marvel ist.
Das wir jetzt endlich richtig gute Filme direkt von Marvel, ohne Sony Blödsinn bekommen ist einfach super. 
Hoff nur meiner Freundin gehts bald besser, damit ich ihn nächste Woche auch noch im Kino anschaun kann und es nicht der erste MCU Film ist wo ich auf die BluRay warten muss… eure Reviews machens nicht leichter…