Spider-Man: Far From Home

1 „Gefällt mir“

Zusammenschnitt der zig Werbe Spots zu Spiderman:

Wird sicher wieder richtig witzig. Typischer MCU Klamauk mit perfekt inszenierter Action. :grin:

Jetzt freu ich mich schon richtig auf nächste Woche. Auch auf die: :sunglasses: :sweat_smile:

Hast du den Trailer jetzt geschaut oder nicht? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich. :rofl::joy: Mein wissen über die Story ist unverändert bzw. bleibt meine Einschätzung über den Verlauf nach den ersten Trailer bestehen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

So, werd den Film heute um 13 sehen und dann (je nach Embargo) ein Spoilerfreies Review liefern!

Bis dahin einige nette Interviews!
Highlights und die Aufzeichnung der Premiere von Spider-Man: Far From Home aus Hollywood
https://mag.shock2.info/highlights-und-die-aufzeichnung-der-premiere-von-spider-man-far-from-home-aus-hollywood/

1 „Gefällt mir“

wehe du spoilerst vor dem kinoabende :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nach Spider-man ist ja eine richtige MCU Durststrecke zu überstehen oder kommt noch dieses Jahr etwas?
Der nächste MCU Film wird meines wissens Black Widow oder? Und der kommt erst nächstes Jahr.

Gerade @SHOCK spoilert nie. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Beim nächsten Gameminds wär aber am Schluß ein spoiler Gespräch wie schon bei Avengers cool. :blush:

1 „Gefällt mir“

Black Widow?? Oh man die hat doch gar keine Kräfte. Bääh

Deswegen wird der Film umso interessanter.

Bist ja nur auf ihren Hintern scharf, gibs zu! :stuck_out_tongue: :wink:

Das ganze schwarze Outfit sieht geil an ihr aus. Und dann habe ich noch einen Fetisch für schöne Haare. Hoffentlich kommen die schönen roten Haare wieder zurück. :crazy_face:

Vermutlich nicht - sie hat doch in jedem Film eine andere Frise :smile:

Der nächste hätte ja ursprünglich vor der idiotischen Entscheidung James Gunn zu feuern GotG Vol. 3 werden sollen.

Aber Phase 4 startet nächstes Jahr im Frühjahr, afaik ist aber noch nicht bekannt welche Filme als nächstes kommen. Denke mal am Ende von Far From Home wissen wir mehr? Bzw das in ein paar Wochen dann mal was angekündigt wird. Die müssen ja langsam die Hype Maschine anwerfen. ^^

Edit: Laut der Übersicht von Shock ists am 1. Mai soweit. ^^

Ist nach Spider-Man jetzt eigentlich mal eine Marvel-Pause eingeplant? Denke es würde dem Franchise ganz gut tun zumindestens ein paar Monate Pause einzulegen. Von ein, zwei Jahren (was ich präferieren würde) gehe ich ja sowieso nicht aus.
Mit fixen Terminen angekündigte Filme gibt es ja aktuell nicht oder?

Edit: Ok Frage erübrigt sich wenn man etwas weiter oben liest :slight_smile:

Du kannst dich freuen auf den Setbildern zum Film hat sie wieder die roten Haare. :wink:

2 „Gefällt mir“

es sind nach wie vor 2-3 Filme pro Jahr geplant. Marvel an sich hat aber auch so eine breite Palette an Charakteren etc dass das ganze IMO kein Problem darstellt, da man dadurch genug Abwechslung hat IMO.

Also ich selber hab zB noch 0 Abnutzungserfahrung und freu mich auf die unangekündigten Marvel Filme mehr wie auf alles was von DC, Disney Allgemein oder sonstigen Firmen aktuell angekündigt ist.
Evtl mit Ausnahme vom neuen Tarantino Streifen. ^^

Is ja (logischerweise) auch ein Prequel ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde schon das alle bisher erschienenen Filme sich im Grunde sehr ähnlich sind. Daher habe ich echt eine Abnützungserscheinung.
Das Problem ist die Kombination aus hohem Output und der Verflechtung der einzelnen Storylines. Dadurch ist es auch keine wirklich Option einzelne Filme auszulassen. Wenn man generell dabei bleiben will muss man da quasi Alles ansehen. Ich fürchte das wird mit den neuen Serien am hauseigenen Dienst noch schlimmer werden.

Ich bin am nächsten Montag wieder für einen Podcast bei @MadTitanComics zu Gast da gibt es auf jeden Fall einmal die sehr spoilerfreie Version. Wenn @consalex den Film gesehen hat gibt’s im nächsten Gameminds sicher noch einmal Gesprächsbedarf.

GERADE BEI DEM FILM … WTF!

:scream: ein WTF von dir?! gabs noch bei keinem film. bin schon gespannt :smiley: