Spider-Man: Far From Home

#1

Sony Pictures hat den ersten Trailer zu Spider-Man: Far From Home veröffentlicht.

Kurztext:
Regie wird wieder Jon Watts führen. Mit dabei sind Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Michael Keaton, Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Jon Favreau, Jacob Batalon, Remy Hii and Tony Revolori.

Der Film erscheint am 5. Juli 2019

ENGLISCH

Weiter lesen:

2 Likes

#2

Sieht fantastisch aus. Für mich ist aber auch Homecoming der beste Spider-Man Film (den Animationsfilm außen vor gelassen). Habe den Hype um Spider-Man 2 nie verstanden, das war für mich kein guter Film.
Freu mich drauf.

2 Likes

#3

Was für ein cooler Trailer!

Inkl. jede Menge Spider zu Avengers: Endgame… HUST :smiley:

0 Likes

#4

Cooler Trailer.

März - Captain Marvel
April - Avengers 4
Juli - Spiderman

MCU-Overkill, aber ich liebe es. :slight_smile:

0 Likes

#5

Der deutsche Trailer ist da:

1 Like

#6

Oho Mytserio. Nicht unbedingt mein Lieblingsschurke - aber besser als schon wieder einen den man bereits gesehen hat.

1 Like

#7

Jake “Motherfucker” Gyllenhaal, wuhu!!! :scream:

0 Likes

#8

Spielt der Film zeitlich nach End Game?

0 Likes

#9

kann ich mir nicht vorstellen… das müsste man dann nämlich irgendwie im film thematisieren ohne einen spoiler zu bringen. sehr schwierig…

0 Likes

#10

Ich befürchte Marvel macht es sich einfach: ein Finger schnippen und alles ist vergeben und vergessen und geht seinen gewohnten Gang.

0 Likes

#11

Wurde eigentlich schon bestätigt das der Film nach Endgame angesiedelt ist.

0 Likes

#12

verdammt, die information ist anscheinend an mir vorüber gegangen… da bin ich dann aber noch mehr gespannt auf den film, denn die auswirkungen des eigenen todes etc sollte sich schon im charakter von peter spiegeln.

0 Likes

#13

Promotion Poster in Japan:

Quelle: Spider-Man: Far From Home Gets Spectacular Japanese Poster | CBR

1 Like

#14

Was steht den da?

Spider-Man Far from home wäre zumindest naheliegend. :smile:

0 Likes

#15

Offizielle Poster:



1 Like