Spider-Man: Far From Home

kurze frage:
in meiner erinnerung war mysterio immer auf der dunklen seite der ma…rvel charackter. irre ich mich?? :thinking:

Wenn es, aus welchen Grund auch immer, keine Wandlung von Mysterio von Gut zu Böse mit abschließenden Showdown gegen Spider-man im Film geben wird, würde es mich sehr wundern. :grin:

Is er. Und ich trau mich wettern dass es ne Wandlung gibt im Film die wir in den Trailer halt nich zu sehen bekommen.

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, oder vielleicht täusch ich mich, aber für Leute die keine Comics lesen oder dergleichen, sins das eigentlich schon schwerwiegende Spoiler und müsste man in Spoilertags setzen… Keine Ahnung warum das so offen kommunziert werden muss.

Naja, das sind Comics aus den 1960er Jahren und vor allem kann der Film komplett anders sein. Der Mysterio scheint ja auch aus dem Multiverse zu kommen. Dann könnte er wirklich ein Held sein. Man erinnere sich an den komplett anderen Ansatz für den Mandarin. Irgendwo muss man der Spoiler-Hysterie auch eine Grenze setzen sonst. Der mysterio im Comic ist ein komplett anderer Charakter und so ist es doch schön wenn man spekulieren kann wie dieser klassische Bösewicht zu den aktuellen Trailer passen könnte. Meine Meinung: So gut wie gar nicht :slight_smile: Ausser … :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja ich bin ja überhaupt nicht Spoileranfällig… Ganz und gar nicht. Nur ich kenn mich halt zugegebenermaßen überhaupt nicht aus bei den Comics. Sowie ws extrem viele andere. Und ja jetzt weiß ich halt, dass das ein Böser ist. Eh wurscht. Aber komplett ohne Vorahnung häts mir mehr getaugt. :wink: Aber wie gesagt, egal, darum hab ich erwähnt, dass ich mich täuschen kann. :):grinning:

Mysterio ist einer von den TOP Spider-Man Schurken. So wie der Pinguin bei Batman :slight_smile: Du darfst dich also jetzt einfach darauf freuen welchen Knief sich Marvel da einfallen lässt.

Kurze Vorabinfo:

Neben dem SHOCK2 Kinoabend für alle Kino-VIPS. Planen wir zu dem Film auch 1-2 Specials sowie Gewinnspiele.

3 „Gefällt mir“

Alles gut. Mir ists ja im Grunde egal. Freun tu ich mich so und so drauf. :slight_smile:

@Cletz sorry falls ich dich gespoilert hab. Aber wie @SHOCK geschrieben hat - er ist vergleichbar mit dem TwoFace, Lex Luther und co bei Batman und Superman. War zudem der Endgegner beim 1. GameBoy Spiderman-Game. Von daher dacht ich mir vor allem hier im Forum dass er zumindest ein Begriff sein sollt.

1 „Gefällt mir“

die “trailer” die du in letzter zeit teilst kommen mir eher vor als ob es leaks wären. das sind ja immer nur komplette szenen aus dem film. :confused:

Das sind TV Spots.
Um ehrlich zu sein schau ich mir die selber gar nicht an. Mehr als den Trailer der auch bei uns im Kino läuft kenn ich nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

find ich aber contra produktiv einen link zu teilen den du selbst nicht ansiehst. kann ja auch ordentliche spoiler enthalten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das beinhaltet im Prinzip jeder Trailer.
Das ist ein offizieller TV Spot der so in Amerika im Fernsehen läuft. Massive Spoiler werden da nicht drinnen sein.
Ob man darauf klickt um mehr vom Film zu sehen muss jeder selbst für sich entscheiden.

gut, aber ein hinweis dass du den trailer nicht gesehen hast wäre nicht schlecht. ich hab sie mir angesehen und das gefühl den halben film zu kennen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sorry dafür! Kann ich gern in Zukunft dazuschreiben.
Ich bin mir aber ganz sicher das es noch viele Überraschungen im Film geben wird.

Ich glaube sogar das ich nach den ersten Trailer fast den ganzen Film kenne:

Peter Parker macht eine Europareise es kommt eine neue Bedrohung nach Thanos. Spider-Man wird von Nick Fury engagiert den Viechern Einhalt zu bieten. Mysterio hilft ihm beim bekämpfen der Elementmonster. Später kommt raus das Mysterio selbst hinter den Angriffen steckt und wird vom Freund zum Hauptgegener Spider-Mans. Dazwischen immer wieder Trauer weil Tony Stark tot ist.

Ich tippe auf sowas wird es herauskommen. Lass mich aber gern überraschen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Es geht ihm eh nur um die Likes :stuck_out_tongue:

Ist ja auch der einzige Grund weshalb ich hier im Forum unterwegs bin: die likes :joy::sweat_smile::heart::stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab mir jetzt den Spot auch angesehen. Nichts neues für mich. Da Spoilern die Legosets wesentlich mehr. :grin:

Schade, das ich nicht mehr den Hype wie bei Avengers verspüre. Spider-Man lässt mich da vergleichsweise relativ kalt. Angesehen wird er aber natürlich trotzdem. Vor allem auch um zu sehen ob ich mit meiner persönlichen Vermutung recht habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin nur hier um bei Jogginghose und Sega Rally zu triggern :sweat_smile:

Spidey1

Spidey2

Die ersten Stimmen sind hervorragend. Nachdem ja Homecoming schon mein Lieblingsmarvel ist, freut mich das umso mehr.

1 „Gefällt mir“