Spider-Man: Far From Home

Fand den Trailer ganz gut, aber für meinen Geschmack ein bissl zu dick aufgetragen mit diesen riesen Viechern. Spiderman kämpft imo gegen Gangster, nicht gegen Riesenmonster aus anderen Dimensionen.

Was ist mit dem Sandmann?

Oder Venom,… oder Carnage… :smiley:

keine andere Dimension

kein Riesenmonster

Nice try :sunglasses:

Ich persönlich bevorzuge bei Spiderman einfach solche Storys wie in Homecoming, ein bissl bodenständiger eben.

Spiderman ist nun ein Avenger. Bodenständig war gestern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst. Der wahre Feind wird eh Mysterio sein.

Ich fand Spider-Man: Homecoming echt super, aber jetzt lese ich ständig was von Avengers: Endgame. Muss man den wirklich gesehen haben, um Far From Home verstehen zu können? Oder soll ich Avengers: Endgame nochmal vorher anschauen? Kenne allerdings nur die Captain America und Iron-Man-Filme und nicht die Avengers-Filme.

Auf alle Fälle vorher ansehen! Nicht nur weil es ein spitzen Film ist sondern auch weil Spiderman direkt daran anknüpft. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber man versteht doch bestimmt nur Bahnhof, wenn man Infinity War nicht gesehen hat. Netflix USA hat wenn ich richtig gegooglet habe alle Avengers-Filme, aber Netflix Deutschland leider nicht.

Ich sag mal, egal ob du die Filme kennst oder nicht man kommt innerhalb 5-10 Minuten in jeden der Superheldenfilme rein.
Aber das “große Ganze” kann man meiner Meinung nach nur richtig erleben wenn man auch alles kennt.

Infinity War gibt es aktuell zumindest auf Sky. Oder einfach spoilern lassen und eine gute Zusammenfassung darüber lesen. :blush:

Moment also ich hab letztens Spider-Man “Back to Basics” gelesen und da hat er gegen einen (ursprünglich von Loki gebauten) Tri Sentinel gekämpft… und dann gegen eine ganze Armee von denen.

Ist die Erde doch eine Scheibe?

@DaveBowman

das sind anstregende 11min, aber besser als jetzt 45h nachzuholen … oder nicht? das muss jeder selbst wissen :thinking:

also ich hab endgame noch nicht gesehen, aber ich nehme mal an dass @DaveBowman mindestens auch infinity war gesehen haben muss um mit endgame was anfangen zu können.

Eine Bekannte von mir hat kaum Marvelfilme gesehen und hat sich mit meiner Freundin Endgame angesehen. Auch Infinity War hat sie nicht gesehen und wusste auch nichts über die Infinity Steine.

Eine kurze Beschreibung was geschehen ist reichte vollkommen aus um zu erklären um was es geht. Sie war begeistert von Endgame auch ohne Vorwissen. So kompliziert sind die Zusammenhänge bei Superheldenfilme nicht. :grin:

Neue TV Spots:

Kurze Zwischeninfo: Der nächste SHOCK2 VIP-Kinoabend wird fix Spider-Man: Far From Home werden. Einladung geht an die VIPs mit Kino Level oder höher noch heute raus!

yaaaay :smiley:
10 zeichen wunder

Neuer Clip:

Freu mich schon darauf. :blush:

2 „Gefällt mir“