Spider-Man: A New Universe (Spider-Man: Into the Spider-Verse)

Verdammt jetzt kommt mir grad…dh dann ja dass mein Held aus dem 2. liebsten Spidermangame gestorben ist?? :disappointed_relieved:

Ja, aber dafür mit der besten “Todesgeschichte” die in den letzten 30 Jahren geschrieben wurde. Da kommt nur The Death of Captain Marvel ran. Und Miles ist ja in meinen Augen einfach der bessere Spidey aus dem UU gewesen, da hat Bendis schon gezaubert. Bessere Neuschöpfung gabs fand ich nur mit Ms. Marvel.

das ist die spinne aus dem ps4 spiel. man sieht auch den anzug in der spidercave oder wie ich tum schuppen sagen soll. das ist dann eben die canon brücke :wink:

bitte um korrektur falls ich falsch liege :hugs:

gibts den auch auf Englisch? :thinking:

War den Film zwischen Weihnachten und Neujahr… mussten um 11 am Abend gehen, da das die einzige OV Vorstellung war… aber es hat sich gelohnt. Absolut fantastischer Film der einfach nur von vorne bis hinten Spaß gemacht hat! Musste danach direkt den DLC und das PS4 Game nochmal durchspielen weil ich wieder so im Spidey Fieber war :grin:

5/5

Der Kern ist auch hier drin: (Partnerlinks)
https://amzn.to/2RfyYrX

plus es gibt noch ein 650 Seiten Monster auf englisch :slight_smile: (da ist aber echt alles drin) inkl. aller Neben Stories.
https://amzn.to/2RGBabl

1 „Gefällt mir“

Danke, muss ich mir mal anschauen. :slight_smile:

Der Film hat einen Oscar für den besten animierten Spielfilm bekommen. :clap:

6 „Gefällt mir“

zurecht!!! :muscle::smiley:

1 „Gefällt mir“

Sony hat nun die ersten 9 Minuten des Films veröffentlicht:

1 „Gefällt mir“

Phil Lord und Rodney Rothman haben beim Nebula Award 2018 den The Ray Bradbury Award for Outstanding Dramatic Presentation für das Screenplay von Spider-Man: Into the Spider-Verse erhalten.

Quelle: Announcing the 2018 Nebula Awards Winners | Tor.com

1 „Gefällt mir“

Hab mir den Film *Spider-Man: A New Universe" jetzt mal angesehen und bin absolut begeistert ! So genial gemacht!!
bekommt von mir eine glatte 10/10

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile::joy:

4 „Gefällt mir“

Spider-Man: A New Universe: Kurzfilm mit Spider-Ham veröffentlicht!

Spider-Man: A New Universe hat einige coole Figuren einem breiteren Kino-Publikum vorgestellt – darunter auch Peter Porker aka Spider-Ham.

Dieser ist unter anderem dafür bekannt, dass er die vierte Wand mit markigen Sprüchen bricht – so auch im neuen animierten Kurzfilm, der anlässlich der Blu-ray-Fassung entwickelt wurde. Nun wurde dieser auch auf YouTube veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Hab mir den Film angesehen und ich wurde perfekt unterhalten! Das hätte ich ehrlich echt nicht gedacht vor allem weil ich eigentlich nur die Film (+PS4) Spider-Mans kenne und nichts von den ganzen verschiedenen Universen kenne. :blush:

Die Story wird richtig cool erzählt, optisch sieht es Spitze aus und die ganzen Charaktere mit ihren eigenen Grafikstil finde ich genial!

Gerne mehr davon!

Gibt es eigentlich wirklich Spider-Ham Comics oder ähnliches oder wurde der für den Film erfunden? :stuck_out_tongue_winking_eye: Wenn nicht bekommt „Spider Schwein“ von den Simpsons eine ganz neue Bedeutung für mich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja gibt es :smiley:

Erstmal vorgekommen schon 1983 in Marvel Tails Starring Peter Porker, the Spectacular Spider-Ham!

4 „Gefällt mir“

Genial. :joy::sweat_smile:
Dachte schon das es den wirklich schon gab aber schon so lange verwundert mich jetzt. :blush:

1 „Gefällt mir“

so … nach homecoming gestern war heute der nächste spidey drann. da ich für „far from home“ zu knausrig war, hab ich mir diesen film geliehen und was soll ich sagen: hammer.

bildgewaltig in szene gesetzt, spannende handlung; mal lustig, mal pipi in den augen. war neugierig, was dieser animationsfilm im vergleich zu den realverfilmungen bieten wird können uuund … er lässt hc aber sowas von hinter sich. bin schon auf teil 2 gespannt.

edit: lol jetzt gerade die postcredit-szene, ich werd nicht mehr! :'D

edit2: 10/10 sternchen

5 „Gefällt mir“

Gestern auf Netflix dann noch nachgeholt.

Ich wiederhole mich - bin kein Fan von Animationsfilmen, Comicbüchern etc. gibt mir nicht so viel, ABER - der Film ist wirklich ein Meisterwerk. Neben der fantastischen Optik ist es aber auch oftmals die Musik gewesen, die wie die Faust aufs Auge gepasst hat.

Ich oute mich auch als Fan von Spider-Gwen - die bringt mir da einen schönen frischen Schwung rein und natürlich sind die ganzen Multiversen Spideys schon der Hammer. Der Film besteht netterweise nicht aus der Marvel-Formel, aber hat trotzdem ein perfekte Mischung aus Action, Witz, Gefühl, überraschende Twists.

Wie schon bei Across the Spider-Verse. Ein Comicbuch in Bewegung. 1A und eine verdiente:

Fazit: 10/10 Multiversen

5 „Gefällt mir“