Spider-Man: A New Universe (Spider-Man: Into the Spider-Verse)

Verdammt jetzt kommt mir grad…dh dann ja dass mein Held aus dem 2. liebsten Spidermangame gestorben ist?? :disappointed_relieved:

Ja, aber dafür mit der besten “Todesgeschichte” die in den letzten 30 Jahren geschrieben wurde. Da kommt nur The Death of Captain Marvel ran. Und Miles ist ja in meinen Augen einfach der bessere Spidey aus dem UU gewesen, da hat Bendis schon gezaubert. Bessere Neuschöpfung gabs fand ich nur mit Ms. Marvel.

das ist die spinne aus dem ps4 spiel. man sieht auch den anzug in der spidercave oder wie ich tum schuppen sagen soll. das ist dann eben die canon brücke :wink:

bitte um korrektur falls ich falsch liege :hugs:

gibts den auch auf Englisch? :thinking:

War den Film zwischen Weihnachten und Neujahr… mussten um 11 am Abend gehen, da das die einzige OV Vorstellung war… aber es hat sich gelohnt. Absolut fantastischer Film der einfach nur von vorne bis hinten Spaß gemacht hat! Musste danach direkt den DLC und das PS4 Game nochmal durchspielen weil ich wieder so im Spidey Fieber war :grin:

5/5

Der Kern ist auch hier drin: (Partnerlinks)

plus es gibt noch ein 650 Seiten Monster auf englisch :slight_smile: (da ist aber echt alles drin) inkl. aller Neben Stories.

Danke, muss ich mir mal anschauen. :slight_smile:

Der Film hat einen Oscar für den besten animierten Spielfilm bekommen. :clap:

zurecht!!! :muscle::smiley:

Sony hat nun die ersten 9 Minuten des Films veröffentlicht: