Spider-Man 2

Keine Ahnung, aber nachdem ich fast nie Platin hole, weiß ich es noch. Denn diese Platin hab ich mir auch geholt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, gab ein Update mit neuen Trophäen. Unter anderen New Game+ durchzuspielen. :wink:

Für das Hauptspiel allein (Platin) war es nicht notwendig.

1 „Gefällt mir“

Ah danke. Dann wars wohl echt einfach das mich das nicht 100% haben trotz Platin so gestört hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Doch schon wieder etwas her. ^^

Es gab eine Trophäe, die hat sinngemäß gesagt „Schalte alle Anzüge frei“. Das hat man über die Punkte gemacht, welche man über Nebenmissionen gesammelt hat. Diese Punkte waren aber ebenfalls notwendig um Gadgets freizuschalten. Ggf. hast du da zu viele in Gadgets gehauen? Man konnte zwar alles freischalten, aber manches, wie die Taskmaster Herausforderungen waren halt schwer. Hatte da selber etwas Glück. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein die hatte ich, war wirklich nur das NewGame+ dann. Kann mich noch erinnern wie ich da an einem Nachmittag durch die Story bin. :grin:

Und auch beim 2. mal in so kurzer Zeit war das Ende einfach Grausam… auch wenn es von Anfang an klar ist woraufs hinaus läuft. Aber das war halt richtig gut gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt keinen Thread für den Nachfolger gefunden.

Teil 2 soll im Herbst 2023 kommen, lt. Playstation Blog Seite.

Schade, ich hätte früher damit gerechnet.
Bin schon gespannt wie und ob es einen Coop Modus geben wird.

Hier auch die passende Shock2 News dazu:

Wird sicher wieder ein optischer und spielerischer Leckerbissen. Miles Morales war ja „nur“ ein weihnachtliches „Häppchen“. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wenn das net für PC erscheint, geh i wieda ham. :rage:

Kommt zu 99,9% nur eben ein Jahr später. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sony-Style.

Aber ich werde es zuerst auf der PS5 spielen, ist für mich ein klassisches „aufn Sofa vorm Fernseher“-Spiel.

Welches Spiel ist knapp 1 Jahr später für PC raus gekommen? :thinking:

Spider-Man → PS4 2018 - PC 2022
God of War → PS4 2018 - PC 2022
Horizon Zero Dawn → PS4 2017 - PC 2020

Die schnellsten sind sie bei Sony nicht. Da lobe ich mir Microsoft.

1 „Gefällt mir“

Ok, 3-4 Jahre später. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

aber zuletzt: the last of us part 1: sept 22 für ps5, märz 23 für pc

Man hat die Politik mit den PC Releases ja erst vor kurzem umgestellt, das dauert etwas bis alle Studios da auch die richtigen Tools etc haben.

Aber das es in Zukunft nicht mehr so lange dauern wird zeichnet sich schon längt ab.

Herbst/Winter 2023 war irgendwie eh klar, wird wohl das große Weihnachtsspiel nächstes Jahr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Marvel’s Spider-Man 2: Kostenloses Prequel-Comic verfügbar!

ich finds ja echt schade dass man das bei uns nicht bekommt :frowning: ich nehme mir doch kein abo damit ich einen gratis comic bekomme.

1 „Gefällt mir“

am ende des shock2-artikels hast e den link für den webreader?

Einfach anklicken und lesen, du brauchst kein Abo :slight_smile: Nicht mal eine registrierung!

bei mir öffnet sich automatisch die marvel unlimited app. ich hab mir die vor ein paar tagen eben deswegen runtergeladen weil ich dachten man kanns einfach ohne abo laden.
ich versuch mal die app zu löschen und klicke den link nochmal.

hab jetzt die app gelöscht und dann hats funktioniert :+1:

1 „Gefällt mir“