Spider-Man 2

Eine Menge Gameplay:

Vorsicht Spoiler!

2 „Gefällt mir“

Video ist schon wieder down. :sweat_smile:

War klar mein Highlight, auch wenn sie viel zu viel gezeigt haben. Spiel war aber sowieso ein Fixkauf.

Nur sehr seltsam/schade das kein Datum genannt wurde. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Fixed

2 „Gefällt mir“

was ich seltssam fand … ein paar der texturen waren nicht gerade hochauflösend. vlt noch nicht dss finale produkt, aber technisch hat mich teil 1 mehr aus den latschen gehauen.

1 „Gefällt mir“

Die Karte des Spieles wird durch die neuen Bezirke (Queens und Brooklyn) doppelt so groß sein wie beim Vorgänger.

Ob das jetzt positiv (viel neues) oder negativ (noch mehr repetitive Minimissionen um 100% zu erreichen) ist muss jeder selbst entscheiden.

Solange man alles gut und interessant füllt passt das ja. Bei Miles Morales hatten sie das ganz gut im Griff imo.

Besser als wie zum 3.x die selbe Karte abzugrasen.

Ich bin aber echt gespannt wo die Story hingeht. Nach dem Trailer glaub ich irgendwie das wir als Endkampf als Miles gegen Peter im Symbiote Suite Kämpfen müssen um ihn wieder vom Symbionten zu befreien. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wichtig ist, dass die mainquest packend ist.

hab teil 1 eigentlich hauptsächlich mich auf diese fokussiert und nur in atempausen dazwischen mal nebenmissionen gemacht.

Naja, schlechter wird’s nicht werden dadurch… Und wer auf 100% geht, wird es so oder so machen.

Release ist am 20. Oktober. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wieso sie das Datum nicht direkt auf der Showcase gezeigt haben muss aber wohl auch niemand verstehen.

Egal, freu mich drauf. :smiley:

collector’s edition dürfte - wie gow:ragnarök - ohne disc daher kommen. kopfschüttel

image

2 „Gefällt mir“

Super, dann kann ich drauf verzichten! :smiley:

3 „Gefällt mir“

die ragnarök ce verscherbeln sie jetzt noch zu immer billigeren preisen. ging wohl nach hinten los die taktik.

1 „Gefällt mir“

Umso besser wenn sie jetzt all in gehen damit. :joy:

Versteh nicht wieso sie das Spiel dann nicht einfach gar nicht beilegen, dann könnte man sich wenigstens Digital oder Disc aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Damit man auch was beim summer game fest ankündigen kann. :tipping_hand_man:

Marvel’s Spider-Man 2: Hört euch das Main-Theme „Greater Together“ an

ist jetzt nicht schlecht produziert, aber es lässt mich jetzt nicht extatisch zurück. ja, die melodie am anfang kenn ich noch vom 1. spidey, aber der rest ist recht generisch mE.

Marvel’s Spider-Man 2: San Diego Comic-Con Trailer zeigt Venom

1 „Gefällt mir“

Es wurde auch eine PS5 in Spidey Design mit passenden Controller angekündigt. Sieht super aus. Vllt. gibts zumindest den Controller auch noch einzeln.

2 „Gefällt mir“