South of Midnight

Und ich dachte das ist Absicht. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nö, scheint nicht so :slightly_smiling_face: Bei mir war der Livestream aber generell ned so toll von der qualli.

Ich finds aber unabhängig davon sehr schon, mir gefällt der Stil. :+1:

Hmm sieht bei mir genau gleich aus wie bei der ganzen Show. Die war ja kein Stream sondern eine Videoaufzeichnung und lief bei mir durchgehend mit 4k/60. :thinking:

Also für mich sieht es nicht wirklich wie Stopmotion aus sondern einfach nur ruckelig

Ich glaub schon dass das Ganze einen gewissen Stop Motion-Effekt haben soll in den Cutscenes. Mich erinnert es ein bisschen an Animationsfilme wie Spiderverse oder Turtles Mutant Mayhem. Aber bin auch nicht ganz überzeugt davon. Bin trotzdem sehr gespannt auf das Spiel, Setting gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Bin mir auch nicht sicher, auf den ersten Blick sah es ruckelnd aus, erst als das Gameplay flüssig lief ging mir auf, dass das Absicht ist.

Das Spiel selbst sah, von dem was gezeigt wurde erstaunlich klassisch aus. Vor allem das Kampfe in geschlossenen Arenen stattfinden wirkt sehr traditionell.

Alles cool nur das der Plan des Catfish so dermaßen sinnlos war hat mich geärgert. Die Sequenz ist hoffentlich nicht exakt so im Spiel.

Hab das eher so interpretiert als wär der catfish eher eine etwas zwielichtige Gestalt der sie evtl absichtlich in die Irre führt und was machen hat lassen das nur ihm hilft.

Aber da fehlt aktuell der Kontext aus dem Rest vom Spiel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt aber als Mensch mit reinem Herzen denke ich doch gar nicht an sowas. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

also das stop motion-feeling in den zwischensequenzen gefällt mir gar nicht. vlt kann man das in den optionen abstellen. ansonsten schaut es visuell ansprechend aus, mal schauen was die reviews dann dazu sagen.

south midnight war für mich, neben dem gears häppchen, das highlight. könnte ein cooles game werden.

1 „Gefällt mir“

Soundtrack wird vom französischen Komponisten Olivier Deriviere kommen, der unter anderem für die Soundtracks von Alone in the Dark (2008), Remember Me, beiden Plague Tale Spielen oder Vampyr bekannt ist.