Sony kündigt PlayStation Classic an

Gibts nix mehr…schnell gegangen. :unamused:

Gibts eigentlich schon eine Liste der inkludierten Games?

Nein wird nach und nach bekannt gegeben!

ja leider anders als in UK scheint das derzeitige Kontingent kleiner zu sein. Wir rechnen aber mit 2-3 weiteren Vorbestell-Fenster,

ACHTUNG GEHT WIEDER https://amzn.to/2xycR3i

  1. Vorbestellwelle gestartet! Jetzt schnell sein! Die PlayStation Classic ist vorbestellbar!

Leider nicht lieferbar nach Österreich, steht auf der Amazon Seite. Somit heißt es für uns noch abwarten.

LG

Ja super ärgerlich, wir halten euch da natürlich am laufenden!

Bestellt!

Hoffentlich gehen noch die 5€ Versand weg. Sicherlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, da die Spiele noch nicht alle angekündigt worden sind und das Paket daher noch keine USK-Freigabe hat.

1 „Gefällt mir“

Schickts alle zu mir aufs Deutsches Postfach , dann gibts Geschenke :smiley:

1 „Gefällt mir“

schickst uns leere ps-classic-cartoons? :stuck_out_tongue:

Ein Stein muss schon drin sein!

Macht ja nur den Versand teurer… :wink:

Hab jetzt einfach bei amazon.co.uk vorbestellt solange Deutschland nicht Österreich als Land akzeptiert in das geliefert werden kann.

Vielleicht sind bei der UK Fassung auch andere Titel mit drauf. Mal sehen ob ich die Bestellung noch ändere.

2 „Gefällt mir“

würde mich sehr wundern da es sogar die gleich Packung ist und aus dies auch einer der Gründe ist das kein Netzteil dabei ist.

Auf Ebay findet man sie schon zum doppelten Preis. Die Scalper denken wahrscheinlich, dass die Stückzahlen genauso limitiert sein werden wie damals beim NES Mini. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich da irren.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich weil man es noch immer ohne Probleme vorbestellen kann.
Aber ein paar dumme werden die Scalper leider finden.

Dürfte zu wenige für Xmas geben… aber nächstes Jahr sicher mehr als genug.

Hab ich nun auch so gemacht. Thx Gatar für den Tipp :wink:

LG

1 „Gefällt mir“

Ja ja die eBay Gangster eine Gemeinheit :roll_eyes:
Ich bin beim nes mini zwar nich bei ebay reingefallen aber 160€ hab ich auch bezahlt, OHNE OVP … DIES VERBRECHER :unamused::joy:
Aber Schuld bin ich natürlich selbst,weil ich nicht gewartet habe