Sony kündigt PlayStation Classic an

Wird gekauft, auch wenn mich die Spiele nicht wirklich jucken. Preislich ist es etwas hoch angesetzt. Mal schauen, ob der so bleibt.

Was meinen die damit?

1 „Gefällt mir“

nö, lass mal Sony …

die PS1 Spiele die ich haben will hab ich ohnehin schon mehrfach woanders oder Oringinal (FF VI bis IX, SOTN, etc.) und der erste Controller war doch Mist für alles in 3D.
Für mich, nach der PS2, sicher die unattraktivste Mini Konsole … Sega Saturn würde ich mit Handkuss nehmen.

1 „Gefällt mir“

TV Format, Pixelgenau, ohne Filter usw.

Wird sicher mal gekauft, aber wohl nicht sofort, es sei denn Sony packt Twisted Metal World Tour auf die PS Classic

Ah, das hat unbewusst die Erinnerung an das Ziegen-Rätsel in baohomets Fluch 1 hervorgerufen. Am PC gut lösbar, eine damalige Freundin hat’s auf der PS1 gespielt und war schon fast mit ihrem Latein am Ende

Mal schauen ob ich da zuschlagen werde.
Kommt auf die Spiele an. Ein Xenogears wäre für mich ein absoluter Kaufgrund oder ein Chrono Cross.

2 „Gefällt mir“

Ja find ich auch… für die unbezahlbaren spiele wär’s auch für mich interessant

Produziert wird schon genug. Man muss sich aber halt sputen (und sicherlich Glück haben), um gleich zum Erscheinungstag ein Exemplar zu bekommen.

Also wenn man sich notfalls gedulden kann, bekommt jeder so eine Mini-Konsole.

Künstliche Verknappung ist eh selten. Bis auf irgendwelche limitierten Sneaker oder so. :wink:

Genau aus dem Grund werde ich die dann wohl liegen lassen. Gilt dann auch für einen möglichen N64.
Bei manchen Spielen ist es ja nicht so schlimm bzw. nicht so relevant vom Gameplay her, aber ein Rennspiel oder ein 3D JumpnRun kann ich mir so nicht wirklich geben.

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot

Meei, Cool Boarders 2 und Die Hard Trilogy hab ich mir auf die PSP gerippt (natürlich von den Original-Discs :slight_smile: ) - wäre genial, wenn diese Hammergames dabei wären!

Ich persönlich hätt da gerne Suikoden und Metal Slug X drauf. Vielleicht GTA (das erste) und Clock Tower… träum

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir zusätzlich zu bereits genannten wünschen:

  • Porsche Challenge
  • IK + (ja, das gab es tatsächlich)
  • The Raiden Project
  • Colin McRae Rally 2.0
  • Crash Bandicoot
  • Soul Blade
  • Tunnel B1
2 „Gefällt mir“

War glaub ich das letzte PSone Game das wir im consol.AT getestet haben :slight_smile:

Das schlimmste war:
Durch jahrelanges spielen via Competition Pro bekam ich es mit dem Pad einfach nicht hin. Das war eine Umgewöhnung, ächz…

1 „Gefällt mir“

Stapel der Schande…ich darf gar nicht denken auf meinen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Driver
International Track & Field :heartbeat:

Da würde ich auch 99 € investieren da meine nicht mehr so wirklich läuft!
Weder die Pal noch die NTSC

Oder a SEGA SATURN
Mit PAnzer Dragon

Aber bin gespannt was für spiele die noch rauf packen.
Aber denke mir FF 7 & 8 muss doch ne menge ann platz verbrauchen?
Im Gegensatz zu einem Resi 1 oder Grand Torsmo

1 „Gefällt mir“

Passend zur Ankündigung der PlayStation Classic :slight_smile:

Jetzt schnell sein! Die PlayStation Classic ist vorbestellbar!


(Amazon-Partnerlink)