Sony kündigt PlayStation Classic an

jo herrschoftszeitn no amoi - kaufts do bitte endlich dem sony seine plästäschn o! wann eas no büllücha hea gibt, konn a ja scho boid nimma mea sei eigene miete zoin!

Wieso sollte man hier bestimmte Händler nicht nennen dürfen?

es gibt teilweise gewisse grenzen die man respektieren sollte:
der händler mit g,
jogginghosen,
monopoly

2 „Gefällt mir“

Du hast den schwelenden Konflikt um die Preisgestaltung Nintendos vergessen!

das ist ein offene liste - vielleicht sollte man auch ein eigenes topic eröffnen?
„sachen die gar nicht gehen:“
oder:
„sachen die nicht im gleichen satz genannt werden sollten:“
:wink:

20 Euro billiger und ich schlage zu! … vielleicht

1 „Gefällt mir“

Erinnert etwas an das Playstation TV. Das hab ich mir auch um 19,-- mitgenommen weil Sony es sonst nicht los bekam.

Ich ebenfalls :slight_smile:

Hab es mir eigentlich nur zugelegt um Tales of Hearts R am TV spielen zu können. Dafür hat es gepasst und mehr war es mir dafür auch nicht wert. :slight_smile:

Und jetzt wollen‘s ca 140 Euro auf Ebay dafür :joy:. Ich hab auch damals im Abverkauf im Saturn zugeschlagen.

der gebrauchtmarkt ist teilw echt schräg.
bin gelegentlich auf der suche nach einem gba-sp mit einem 101er-display (ist hintergrundbeleuchtet und deutlich heller); gabs in europa nicht so flächendeckend - jetzt zahlst 100€+. heute les’ ich wiederum, dass irgendwer in den usa (vermutl) in einem 2nd-hand-laden einen 101er in der ramschkiste für lau bekommen hat. :man_shrugging:

Ja, das kenn ich. Den habe ich auch lange gesucht. Gerade in dem Bereich (Vintage Comuter/Konsolen) haben die Preise in den letzten 10 Jahren stark angezogen. Wenn ich daran denke, das ich vor ca 13 Jahren Kistenweise C64 Zeug geschenkt bekommen habe und nun zahlst für einen schönen Brotkasten + 1541er Floppy gleich mal 200-300 Euro :face_with_raised_eyebrow:.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird das Ding bei amazon verramscht.
Schlage dann bei den Restpostenverkäufen für einen Zwanziger zu, ähm also vielleicht. :rofl:

Wow, 39,90 ist schon sehr günstig dafür, ob das nochmal runter geht ??? Äger mich nur da ich bei 60 Zugeschlagen habe und das Ding noch nicht einmal ausgepackt habe bislang :frowning:

Wenns so weiter geht haben wir bald so Bundleangebote wie bei Fallout 76 :see_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

PS4 + PS Classic + 2. PS Classic gratis? :stuck_out_tongue:

Ich gestehe: Heute war ich nach einer furiosen Partie Monopoly in Jogginghosen gekleidet auf dem Weg zum österreichischen Versandhändler G, um mit dem Personal über den Erwerb einer Playstation Classic zu Fachsimpeln, da ich die Kontrolle über mein Leben verloren hatte :wink:

Aber im Ernst: Nachdem ich Himmel und Hölle in Bewegung hatte setzen müssen, um ein SNES mini aufzutreiben, war ich schon erstaunt ob der geringen Nachfrage.

Schade, dass hier Sony so gepatzt hat, dabei hätten sie auch locker bestimmte Mängel des SNES mini (keine Möglichkeit zusätzliche Spiele herunterzuladen) hier quasi “beheben” können.

Ist beim Musikkaufen auch so - sch… Vinyl-Revival. Selbst, als ich mit 13 angefangen hab (vor ca. 6 Jahren), haben die Plattenläden bei mir in der Gegend noch manchmal achtlos echte Schätzchen verramscht. Heute gibt’s im selben Laden Phil Collins schon für 25 Euro, wo das Album niemals mehr als 3-5 Euro kosten würde :man_facepalming: Vom Unterschied zu den Staaten, wie du’s schon erwähnt hast, fang ich gar nicht erst an, sonst hab ich ob der ganzen War- oder Crosby, Stills, Nash & Young - Platten, die ich hier gar nicht finde ,noch eine Depression :wink:

ha - heute beim durchstöbern von keller-umzugskartons “das ding” gefunden:

entgegen meiner befürchtungen ließ sie sich noch einschalten und gab bild+ton aus. sollten jetzt meine spiele noch problemlos gelesen werden, sehe ich eigtl keinen grund mehr eine classic zu kaufen.

einziges problem, das ich unmittelbar feststellen konnte: meine memory card von damals wird nur mehr im slot2 gelesen. hat hier jemand erfahrungsberichte warum das so ist?

2 „Gefällt mir“

schon mit pusten probiert? :smiley:

ich würde es bei der Sony Hotline probieren, bin gespannt wie oft du weitergeleitet wirst bis jemand dran ist der weis was eine Memory Card ist …

3 „Gefällt mir“